EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1526

 
Tantrik:

1,3680 - der Kanal wird wieder brechen die gestrige Geschichte. Es sieht aus wie der Yen Intervention, die Hauptsache ist, in die richtige Richtung zu stehen! (Die Japaner werden nicht aufgeben, bis sie ihr Niveau erreicht haben - ich glaube, sie wollen es auf 84-85 bringen).
Aber Öl, Indizes - ist das alles in Ordnung?
 
Tantrik:

1,3680 - der Kanal wird wieder brechen die gestrige Geschichte. Es sieht aus wie die Yen-Intervention - die Hauptsache ist, in die richtige Richtung zu stehen! (Die Japaner werden nicht aufgeben, bis sie ihr Niveau erreicht haben, ich denke, sie wollen es bei 84-85 haben).

Tantrik, welche Art von Intervention?

Schauen Sie sich die Nachrichten an, eine Herabstufung in Japan hat einen starken Rückgang des Yen und eine Umschichtung von Geld in den Dollar ausgelöst (beobachten Sie USDJPY)
 
Die Japaner sind sUKa trickreich :) Ich habe bemerkt, dass das Pfund sich verlangsamte, als der Euro ausbrach, und habe mich ein wenig auf das Pfund gesetzt, die gemeinsame Bewegung mehrerer Währungen scheint das Thema zu sein.
 
waitra:

Tantrik, welche Art von Intervention?

Schauen Sie sich die Nachrichten an: Die Herabstufung der Kreditwürdigkeit Japans löste einen starken Kurssturz des Yen und eine Umschichtung von Geldern in den Dollar aus(siehe USDJPY).
Das ist ein Chaos, engstirnige Leute.
 
waitra:

Tantrik, welche Art von Intervention?

Schauen Sie sich die Nachrichten an: Die Herabstufung der Kreditwürdigkeit Japans löste einen starken Absturz des Yen und einen Transfer von Geld in den Dollar aus(siehe USDJPY).
Der Eingriff ist eine Massenverklappung (vorbei an der Kläranlage und dem daraus resultierenden Fischsterben)
Der Drawdown hat bereits mit dem Verkauf von Pfund und USD/JPY abgeschlossen - die Niveaus haben sich bewährt.
 
Ekonom:
Ja:), schauen Sie sich europäische


Und was es jetzt zu sehen, schrieb ich am Anfang der Woche, dass wer will die Euroyen zu fangen und dieser Screenshot wurde gepostet)))

 
Es sieht nach einem zinsbullischen Stopp aus.
 
solar:

Vielleicht gab es in diesem Fall einen Einfluss. Vielleicht gab es aber auch keine. Ich habe den Eindruck, dass Sie noch mehr Screenshots zitieren können, wenn Sie die Nachrichten verfolgen, mit einer unlogischen Bewegung der Währung.. (Ich bin weder arrogant noch sarkastisch).


1. Die Unlogik der Währungsbewegungen ergibt sich nur aus der Position des "Beobachters", wie er die externen und internen, erwarteten Faktoren, die das Verhalten der Marktteilnehmer beeinflussen, wahrnehmen und bewerten konnte.

2) Dies ist ein Gesprächsfaden zwischen "Kleinspekulanten", ich denke, es gibt hier keine andere Kaste von Marktteilnehmern. Warum sollten Sie sich also über Ihre Handelskollegen lustig machen, wenn Sie selbst in demselben "Sumpf" stecken .......)))))))))) (nur ein Scherz)

Ihr Standpunkt ist klar, vielen Dank. Ich habe keine weiteren Fragen.

 
strangerr:


Was es jetzt zu sehen gibt, habe ich Anfang der Woche geschrieben, wer den Euroyen fangen will und diesen Screenshot gepostet))).

Bieten Sie immer noch an zu verkaufen (so leicht martin)
 
Tantrik:
Angebot, mehr zu verkaufen (so leicht martin)

Ich habe sogar angeboten, es zu kaufen)))