EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1530

 
Worauf ist der starke Anstieg der Eurasier um 1330 zurückzuführen? Es gab keine Werte.
 
Jingo:
Worauf ist der starke Anstieg der Eurasier um 1330 zurückzuführen? Es gab keine Werte.
Die Rede von Bini Smaghi
 
Jingo:
Worauf ist der starke Anstieg der Eurasier um 1330 zurückzuführen? Es gab keine Werte.

http://www.djforex.ru/ - Nachrichten online
 
solche Überraschungen innerhalb eines Tages sind schlimmer als die erwarteten guten Nachrichten
 
Jingo:
nichts in den alpari Kalendern - kein Kredit
Und ich habe einen Ticker auf meinem Terminal mit einem kostenlosen Dow Jones Newsfeed
 
27. Januar. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung erreichte mit 1,3749 ein neues Neun-Wochen-Hoch und näherte sich damit einem Bereich starken Widerstands, von dem viele Analysten glauben, dass er zumindest beim ersten Kräftemessen Bestand haben wird. Sollte das Novemberhoch von 1,3789 erreicht werden, dürfte es zu Gewinnmitnahmen kommen, so Commerzbank-Analystin Karen Jones. Unterdessen stellt die Societe Generale fest, dass der Widerstandsbereich von 1,3785-90 weitere Gewinne begrenzen dürfte.
 
Solange die MACD-Diverter auf H1 und H4 nicht durchbrochen sind, sehe ich keinen Grund, auf Kaufen zu setzen.
 
Kitsan:
Solange die MACD-Diverter auf H1 und H4 nicht durchbrochen sind, sehe ich keinen Grund, auf Kaufen zu setzen.
und das wird es auch nicht :) zumindest nicht in naher Zukunft
 
der Euro-Yen kann zum Verkauf angeboten werden
 
odiseif:
Sie können versuchen, das Euronium zu verkaufen

Beobachtete Ihre Vorhersage zu diesem Paar, 113,70 ohne viel Aufwand, und sagte mindestens eine Wohnung, etwas falsch?

ZS, warum sind Sie auf Skype so still?