EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1531

 
VJRTUOS: "Hier ist eine gute Gelegenheit, den Baxofrank zu knallen" Verkauft
 
yuripk:
VJRTUOS: "Hier ist eine gute Gelegenheit, den Baxofrank zu knallen" Verkauft
Und ich habe gekauft)
 
chepikds:

Beobachtete Ihre Vorhersage zu diesem Paar, 113,70 ohne viel Aufwand, und sagte mindestens eine Wohnung, etwas falsch?

ZS, warum sind Sie auf Skype so still?


warum nicht?
Ich habe bereits verkauft .... Sie denken, dass Sie gerade das Niveau durchbrochen haben? Übrigens, nur weil wir es durchbrochen haben, bedeutet das nicht, dass wir es durchbrechen und wegfliegen werden ... Ich habe deutlich gemacht, dass es zumindest flach sein wird ... also glaube ich nicht, dass der Preis wegfliegen wird.
 
VJRTUOS:
Hier ist eine gute Gelegenheit, den Baxofrank zu knallen
Sag mal, was ist das für ein Indikator auf der Unterseite deines "Bithedz"?
 
VJRTUOS:
Hier ist eine gute Gelegenheit, den Baxofrank zu knallen

Ich würde es vorziehen, nach Zielvorgaben zu verkaufen.


 
Auf EUR ein ähnliches Bild nur das Niveau von 1,3780 drohte, vielleicht von dort werden wir nach unten gehen, aber ich bin bereits in den Verkäufen von 1,3750
 
27. Januar. /Dow Jones/. Die UBS Bank hielt ihren Dreimonats-Zielkurs für das Währungspaar Euro/US-Dollar bei 1,25, obwohl sich die Stimmung in der Eurozone verbesserte. Die Erwartungen an eine umfassende Lösung der Schuldenprobleme und eine baldige Zinserhöhung könnten sich abgeschwächt haben. UBS ist jedoch auf der Suche nach Anzeichen für "spielverändernde" Faktoren, was bedeuten könnte, dass jeder neue Euro-Rückgang eine Gelegenheit sein könnte, ihre Haltung auf "mehr Aufwärts" zu ändern. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,3727 gehandelt.
 

Der Yen ist im Begriff, seine harten Bewegungen zu beginnen ... der Euro-Yen in der Reihenfolge m15,n1,n4 auf den Bildschirmen
 

Alles läuft nach Plan ))))

 
evbut:

Ich würde es vorziehen, nach Zielvorgaben zu verkaufen.


Danke für den Link, ich habe ihn heruntergeladen. Ich kann nur die Preise nicht finden, wie Sie es tun, Ich bin ziemlich am Arsch.