EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1528

 
evbut:

Ich habe einen Freund, der in den nächsten Wochen ein Bild malt.


Um was für ein Programm handelt es sich, und was genau tut es? Ich interessiere mich für sein Konstruktionsprinzip.
 
strangerr:

Was ist diese Software und was genau tut sie? Ich interessiere mich für das Prinzip der Konstruktion.

Das Programm sucht nach Modellen, verarbeitet dann die Statistiken für die Modelle und gibt die Ergebnisse in einer Excel-Datei aus. Edvers' Taktik, wenn ich die Website richtig verstanden habe

http://protoforma.codeplex.com/releases/view/47364

 
 
Ekonom:
Ja:), schauen Sie sich europäische
Sie sollten besser ein paar Dutzend Seiten zurückschauen ..... Ich schrieb 113,70 ... bis es klebt, wird es nicht falten.... Übrigens der Euro austral ruhig, aber geht auf 1,3950 ... und Sie sind alle beeinflussen ))))
 
Sie schreiben also auf, wie hoch die Werte sind, woher Sie sie haben, oder Sie können jeden Preis aufschreiben
 
Und ich frage mich, ob das Pfund in den letzten zwei Tagen eine Art Tiefpunkt gebildet hat, und zwar auf den verschiedenen Währungspaaren selbst, und ob es ein weiteres Wachstum geben wird?
 
Ekonom:
Sie schreiben also auf, wie hoch die Werte sind, woher Sie sie haben, oder Sie können jeden Preis aufschreiben
Ich riskiere keine Umkehrung ... zumindest nicht, bis der Preis dort bleibt, wo ich ihn brauche.
 
Woher haben Sie sie bekommen?
 
Ekonom:
Woher haben Sie sie?
Ich habe von ihnen geträumt ))
 

Verkaufen mit dem ersten Ziel von 1,35.