EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 760

 
Stalker22rus:
Kaufen Sie Stop!


Das ist ein vernünftiger Vorschlag.

 

Die wöchentliche war eine perfekte Wohnung...

 

https://ta.mql4.com/ru/elliott_wave_theory

Liebe Traderinnen und Trader, lassen Sie mich Ihnen eine Aufgabe für das Wochenende stellen: wann, wo, wohin? beobachten, lesen und lernen Sie die Elliot-Wellen-Theorie, denken Sie nach und teilen Sie Ihre Gedanken.

 
Stalker22rus:
Kaufen Sie Stop!
Ich tendiere zu einem Kauflimit.
 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich denke immer noch, dass es zu früh ist, die Eurik zu shorten!!!

Ich glaube, er wird noch höher steigen.

Ich bin mir nur nicht sicher, wann. Wie am Montag fällt der Dienstag noch, und zwar nach oben, auf 1,4378.

Hier sind meine Gedanken.

Ich warte auf einen guten Zeitpunkt, um für ein paar Monate short zu gehen.

Ich bin der gleichen Meinung: Der Kurs sollte auf jeden Fall die Marke von 1,4300 überschreiten, aber ich sehe, dass er bis 1,4340 steigen wird, vielleicht sogar noch etwas höher. Und dann werden wir sehen. Es wird möglich sein, zum Verkauf zu springen.

Er wird nur ein wenig auf 1,3970 sinken und dann von dort aus wieder steigen.

 

Nun, man kann sich streiten, solange man will, aber da wir von 4270 verkauft haben, müssen wir jetzt von 3830-3765 (stimmt, jemand hat die Grenze der Wohnung bemerkt) bis 4130-70 kaufen und dann wieder bis 1,33 verkaufen...
Und über 43, wie viele hier schreiben, sollten wir es vergessen!

 

Ich habe nachgedacht und Schlussfolgerungen gezogen. Wie auch immer, alle diese Wellen, können Sie alles im Nachhinein zeichnen, und der Aufschlag verursacht eine Erwartung der Bewegung, die 50/50 gerechtfertigt ist. Wäre es nicht einfacher, einfach dem Preis zu folgen, ohne sich mit diesem ganzen Unsinn zu beschäftigen? Stop-Loss ist ein Übel, denn Sie können ein Geschäft jederzeit mit demselben Verlust, in der Regel mit einem geringeren, und oft mit einem Gewinn abschließen. Seit dem Frühjahr bin ich in Long-Position und infolgedessen im Sommer habe ich meine Einlage 5 mal erhöht, weil ich beide Wege genommen habe, das Wichtigste ist, die mm zu respektieren. Jetzt sehe ich, dass der Trend auf H4 und D ohne Wellen nach oben geht, die Obergrenze liegt bei 1,45, aber das bedeutet nicht, dass wir dorthin springen können. Auf dem wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen geht es nach unten, also kann ich auf dem täglichen Zeitrahmen keine Kehrtwende ohne Wellen machen, daher werde ich bei jeder Gelegenheit verkaufen.

 
MetaDriver:
Ich tendiere zu einem Kauflimit.

Bei einem Bypass wird der Auftrag, anders als bei einem Bylimit, genau zum angegebenen Preis ausgeführt.
 
strangerr:

Bei einem Bypass wird der Auftrag im Gegensatz zu einem Bylimit zum exakten Preis ausgeführt.
Warum so plötzlich? Nur eine für Bid und eine weitere für Ask...... Ich verkaufe, aber es sollte ein Kaufsignal geben...... Aber der Markt war in letzter Zeit fabelhaft, ein seltenes Ereignis. Ich werde sehen müssen, wie meine Methode in einem schwer vorhersehbaren Markt funktioniert.....
 
nikelodeon:
Warum so plötzlich? Nur eine für bid und eine weitere für ask...... Ich bin short, aber es sollte ein Kaufsignal geben...... Aber der Markt war in letzter Zeit fabelhaft, ein seltenes Ereignis. Ich werde sehen müssen, wie meine Methode auf einem schwer vorhersehbaren Markt funktioniert.....

Ich sage das, was ich weiß, dass bei der Ausführung eines By-Limits Ausrutscher möglich sind.