EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1523

 
margaret:
Cheibole hat sich heute zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie mit 1,35 % zufrieden wären.
Sie werden also auf 1,40 gehen.
 
solar:
Sie werden also auf 1,40 steigen.
Es ist ein langer Weg zu gehen
 
sanyooooook:
Und was ist die Prognose, wenn die Nachrichten?

Ich sehe, dass Sie ein zuverlässiger und adäquater Mann sind, also werde ich Ihnen meine ernsthaften Überlegungen mitteilen:

maximal kann der Euro 1,4100-1,4300 schlagen, dann nur noch fallen....

 
solar:

Ehrlich gesagt, ich lese schon seit langem, aber ich konnte es hier nicht aushalten. Was zum Teufel ist das für eine Nachrichtenanalyse? Das Einzige, was bei ihnen wichtig ist, ist der Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung. Alles andere dreht sich um sie. Die Wirtschaftsindikatoren der Länder und die Währungsbewegungen sind von anderer Natur.


Ich würde gerne Ihre Meinung hören. Hier ist ein Beispiel in einem Diagramm. Sie zeigt alles, d.h. eine Abwärtsbewegung entwickelte sich, stoppte plötzlich (der Grund, auf den ich hingewiesen habe) und setzte sich dann fort. Das Geld, das die Regierung erhielt, wurde zur Lösung wirtschaftlicher Probleme verwendet, was sich auf die Wirtschaftsleistung des Landes auswirkte. Sehe ich da einen Zusammenhang, oder liege ich falsch? Ihre Meinung zu diesem Beispiel.

 
more:

Ich sehe, dass Sie ein zuverlässiger und angemessener Mann sind, also bringe ich meine ernsthaften Überlegungen ein:

maximal kann der Euro 1,4100-1,4300 schlagen, dann nur noch fallen....

Genau wie Nastradamus ), sagte er, dass dies der Fall sein würde, gab aber nicht an, wann ))
 
Kitsan:


Und niemand hat etwas über die Bedeutung gesagt)

Ich zum Beispiel habe immer noch eine bärische Divergenz auf H4.


Die Ablenkung stört, aber wenn man ohne viel Aufhebens hinschaut, ist nicht einmal die Trendlinie nach unten durchbrochen worden.

 
strangerr:


Der Deaver ist ein bisschen mühsam, aber wenn man sich das mal anschaut, ist nicht einmal die Trendlinie nach unten durchbrochen worden.


Ja, ich stimme zu, es geht nicht nach unten und krabbelt kaum nach oben, also tue ich im Moment nichts. Wie Sie es ausdrücken - "rotzig")))
 
Kitsan:

Ja, das sehe ich auch so, es geht nicht runter und es geht kaum noch hoch, also mache ich im Moment nichts. Wie Sie es ausdrücken, "rotzig")))

Genau, nicht einmal 100pp seit der Eröffnung der Woche.
 
Noch verkauft von 1,3715).
 
Zet:

Ich würde gerne Ihre Meinung hören. Hier ist ein Beispiel auf dem Schaubild. Sie zeigt alles, d.h. eine Abwärtsbewegung entwickelte sich, stoppte plötzlich (der von mir angegebene Grund) und setzte sich dann fort. Das Geld, das die Regierung erhielt, wurde zur Lösung wirtschaftlicher Probleme verwendet, was sich auf die Wirtschaftsleistung des Landes auswirkte. Sehe ich da einen Zusammenhang, oder liege ich falsch? Ihre Meinung zu diesem Beispiel.


Vielleicht gab es in diesem Fall eine Auswirkung. Vielleicht war es aber auch nicht so. Es scheint mir, dass man, wenn man die Nachrichten verfolgt, noch mehr Bildschirme mit unlogischen Währungsbewegungen erstellen kann. (Ich bin weder arrogant noch sarkastisch).