EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1519

 
waitra:
Zum Einkaufen


Vielen Dank...))))))

Verstanden. Entschuldigung, vielleicht ist es nicht bescheiden, aber wenn es akzeptabel ist, können wir einen Link zur Quelle bekommen.

 
waitra:

Auf dem Weg zum Kauf

Die Schweizer Behörden profitieren nicht von einer Aufwertung des Frankens, da diese einige störende Prozesse für ihre Wirtschaft katalysieren könnte, und werden den Bereich von 0,93 bis 0,94 verteidigen.


Gilt das für heute oder langfristig?
 
waitra:

Die Schweizerische Nationalbank wird intervenieren, mehrere tausend Kontakte sind für die wichtigsten USDCHF Linien von 0,93 bis 0,94 sehr fette Beträge zugesagt, machen Sie sich bereit :-)

Der Preis beträgt also bereits 0,943...
 
waitra:

Auf dem Weg zum Kauf

Die Schweizer Behörden profitieren nicht von einer Aufwertung des Frankens, da diese einige störende Prozesse für ihre Wirtschaft katalysieren könnte, und werden den Bereich von 0,93 bis 0,94 verteidigen.

Ich dachte, sie waren im Begriff, mindestens eine halbe tausend Pips zu intervenieren ....a 100 Pips Intervention ist nicht interessant
 
odiseif:
Ich dachte, sie würden um mindestens einen halben Tausender intervenieren ....a 100 Punkte Eine Intervention ist keine Intervention.

Nichts für ungut......)))))) Sie haben richtig gelesen....)))))) diese Spanne wird geschützt, d.h. unterhalb dieser Schwellen sollte der Preis nicht fallen.....))))))) und oberhalb sollte er steigen.....))))))
 
Kitsan:

Der Eurobock hat sich nicht einmal bewegt, imho ist dies ein fiktiver Anstieg, ein großer Puppenspieler zieht ihn hoch, anders kann ich es mir nicht erklären.


Wenn Ben heute ankündigt, dass er das QE für faule Wertpapiere zurückfahren und die Staatsverschuldung und das Haushaltsdefizit aktiv reduzieren wird, wird das den Euro stärken. Wir warten)))
 
Zet:


Vielen Dank... ))))))

Verstanden. Es tut mir leid, vielleicht ist das nicht bescheiden, aber wenn es erlaubt ist, können wir einen Link zur Quelle bekommen.

Ja, schauen Sie im allgemeinen prime-tass.com Newsfeed nach dem heutigen CURRICH, ein Link ist nicht möglich :( da es sich um Abonnement-Nachrichten handelt
 
ernst:

Wenn Ben heute ankündigt, dass er die quantitative Lockerung zum Aufkauf von faulen Vermögenswerten aufgibt und sich aktiv für den Abbau der Staatsverschuldung und des Haushaltsdefizits einsetzt, wird das den Pfundkurs erheblich stärken. Wir warten)))
Er hat bereits gesagt, dass er mit der quantitativen Lockerung aufhören wird, aber er könnte etwas über die Staatsverschuldung sagen).
 
Zet:

Keine Beleidigung.....)))))) Sie haben richtig gelesen....)))))) diese Spanne wird geschützt, d.h. unterhalb dieser Grenzen sollte der Preis nicht fallen.....))))))) und außerhalb dieser Grenzen sollte er steigen.....))))))
Stimmt genau :-)
 
Kitsan:
Zur quantitativen Lockerung hat er bereits gesagt, dass er sie durchziehen wird, und zum Thema Staatsverschuldung könnte er etwas sagen)

Bis zum Ende des Sommers und darüber hinaus)))