EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1520

 
waitra:
Ja, schauen Sie im allgemeinen prime-tass.com Newsfeed nach dem heutigen CURRICH, ein Link ist nicht möglich :( da es sich um Abo-News handelt

Verstanden. Danke. Ich werde versuchen, sie zu abonnieren.
 
ernst:

Bis zum Ende des Sommers, und dann)))

Und dann werden wir sehen)
 
Kitsan:

Wir werden sehen.)

Haben Sie es gekauft?)))
 
Guten Abend an alle Für jetzt gehen wir nach oben für heute Benchmark-Niveau 1,3830 Dann werden wir sehen, was sie singen werden
 
In der Zwischenzeit verlangsamt sich der Markt
 
ernst:

Gekauft?)))


Nein, in keiner Weise, im Gegenteil, ich warte auf den Rückgang, es ist zu gefährlich zu kaufen (die Situation ist dunkel), wenn 1,3786 überschritten werden und wird verankert werden nur dann werde ich kaufen.

Ich habe es nicht eilig)))

 
xoxol:
Guten Abend alle Für jetzt gehen wir nach oben für heute Benchmark-Ebene 1,3830 Dann werden wir sehen, was sie singen

Und wie hoch ist die Informationslast auf Ihrem Bildschirm, was sind die Pullback-Ebenen? (Oder vielleicht geben Sie den Auftrag in der Öffentlichkeit bekannt)
 
Kitsan:


Nein, in keiner Weise, im Gegenteil, ich warte auf den Rückgang, es ist zu gefährlich zu kaufen (die Situation ist dunkel), wenn 1,3786 überschritten werden und wird festgelegt werden, nur dann werde ich kaufen.

Ich bin nicht in Eile))


Genau "wenn")))
 
Tantrik:

Und wie hoch ist der Informationsgehalt Ihres Bildschirms, was sind die Pullback-Ebenen? (oder versuchen Sie, die Bestellung zu veröffentlichen?)
Ordnung, erschrecken Sie es nicht)))
 
waitra:
Durchsuchungsbefehl, nicht verbrennen ))))
Braves Mädchen))