EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1521

 
wer weiß, was die 60-70 Pips hin und her springen, Pfund, Aussie, Euro...? irgendwelche Nachrichten?
 

lassen Sie sich Zeit

während die Korrekturen vorgenommen werden - aber der Weg nach oben

 
sanyooooook:
wer weiß, was die 60-70 Punkte hin und her springt, Pfund, Aussie, Euro...? irgendwelche Neuigkeiten?
Natürlich, die Entscheidung der US-Notenbank:-)
 
Sanj, liest du keine Nachrichten?
 
Jingo:
Sanj, liest du keine Nachrichten?
Nein, ich habe sie nie verstanden, meine Analyse ist rein technisch
 
93408:

Nicht aus Lust am Streit, ich könnte mich irren ;)

Nur eine Feststellung:

Alle starken Umkehrbewegungen geschehen, wie ich festgestellt habe, NACHDEM die äußere Bollinger-Linie durchstoßen wurde. Und auf dem Tageskurs liegt er bereits bei 1,3797, wobei die obere Linie und die Linien divergieren.

Selbst wenn dort etwas überzogen wird, sollte 1,3740 genügen.

Und die gestrige Tageskerze ist eine zinsbullische Absorption, wie man sie nennt. Der heutige Tag hat sie übertroffen. Also werden wir morgen wenigstens eine Haarnadel aufstellen.

Ich verstehe, dass jeder auf den Pullback wartet und nach oben gehen will, aber für jetzt, lassen Sie uns nach oben gehen ;)

Forte hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen :( Er würde uns den richtigen Weg durch den Bollinger weisen.

Wenn Sie sich erinnern, schrieb neulich jemand, dass eine Bank empfiehlt, mit Stopps bei 1,3820 zu handeln. Ich habe dann geantwortet, dass wir bald da sein werden... Offenbar werden wir die Haltestellen )))))))) anfahren.


...und ich habe auch festgestellt, dass, wenn die Menge sich umdreht, der Preis dagegen ansteigt)))
 
sanyooooook:
Nein, ich habe sie nie verstanden, meine Analyse ist rein technisch
San-Ty-Cho, du musst in die Nachrichten und in den Kalender kommen.
 
sanyooooook:
Nein, ich habe sie nie verstanden, meine Analyse ist rein technisch

Ich habe mir auch immer Zeit genommen, um die Nachrichten zu lesen.

aber starke Nachrichten sagen mir, wohin sich die Grünen entwickeln werden.

 
more:
Sun-Ty-Cho, du musst in die Nachrichten und in den Kalender kommen.
Mal sehen, was die US-Notenbank zu sagen hat und wie Sie die Nachrichten einschätzen.
 

Ich habe bereits begonnen, einen bärischen Gewinn in Betracht zu ziehen. Stopp für 100 Pips und dann sehen wir weiter.