EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 39

 
bariga:
Wann kaufen wir die EU?)


Bei 1,20 ist ein guter Zeitpunkt zum Kauf, aber achten Sie auf das Pfund, d.h. sobald das Pfund

wird 1,35 testen - das ist eine globale Trendumkehr nach oben. ))

 
NYROBA:


Bei 1,20 ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf, aber mit Blick auf das Pfund, d.h. sobald das Pfund

wird 1,35 testen - das ist eine globale Trendumkehr nach oben. ))

Und, was man nicht in der Filiale sitzen lassen sollte - das Pfund kommt nicht zurück.
 
NYROBA:


Bei 1,20 ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf, aber mit Blick auf das Pfund, d.h. sobald das Pfund

wird 1,35 testen - das ist eine globale Trendumkehr nach oben. ))

In diesem Stadium ist es an der Zeit, das Wort "kaufen" zu vergessen.
 
Auf diesem Niveau denke ich, dass es KAUFEN ist, aber mit einem Stopp.
 
nemez_:
Auf diesem Niveau denke ich, dass es KAUFEN ist, aber mit einem Stopp.
Kann ich ohne Stopp kaufen?))) Sie sollten nicht zu einem bestimmten Preisniveau kaufen, sondern wenn die Umstände günstig sind, um zu kaufen, kaufen (oder verkaufen) Sie, wenn nicht - warten Sie.
 
strangerr:
Kann man ohne Stopp kaufen?))) Sie müssen nicht zu einem bestimmten Preisniveau kaufen, aber wenn die Umstände günstig sind, um zu kaufen, kaufen (oder verkaufen) Sie, wenn nicht, warten Sie.

Es ist etwas falsch am Kauf
 
Ja, die Verkäufe werden irgendwie besser sein.
 
waitra:

Mit den Einkäufen stimmt etwas nicht.
2 für +1 (sl in boo), und ich persönlich werde mich nicht in den Verkauf wagen.
 
strangerr:
2 bei +1, aber ich persönlich möchte nicht riskieren, zu verkaufen.


Ich würde nicht riskieren, jetzt zu verkaufen, wenn es sich um einen Intraday-Kurs handelt,

Es wäre toll, wenn der Preis auf 1,23 zurückgehen würde.

 
strangerr:
2 für +1 (sl in boo), und ich persönlich riskiere nicht, in den Verkauf verwickelt zu werden.
Verkaufen könnte versuchen, 2275, mit einer Bewegung auf b/u. 50% Fibo von letzten Rückgang