Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 53

 

Sie ist nicht heilbar. Spucke erklären.

Ich - spucke. Jetzt nenne ich nur noch Namen. An manchen Stellen wird es einfacher (wo, in welcher Hemisphäre?)).

===

"Die Wahrheit wütend gesagt,
ist wie eine Lüge..." // William Blake

Aber es ist mir egal, wie jemand auf mich reagiert. Wenn ich gesperrt werde, ist mir das egal. Ich träume nur süße Träume für Idioten. Und sie müssen das Gefühl haben, dass sie dazugehören - bazinga! - um sich wie ein Händler zu fühlen.
Das war's. Meine Güte, ich habe es satt. Viktorianer! Onkel Fyodor, Lesha - verbieten Sie sie! Lassen Sie nur, wenn möglich, den Zugang zu den Code Base Veröffentlichungen - es gibt unerfüllte Verpflichtungen auf die Codes...

 
Svinozavr:

Sie ist nicht heilbar. Spucke erklären.

Ich - spucke. Jetzt nenne ich nur noch Namen. An manchen Stellen wird es einfacher (wo, in welcher Hemisphäre?)).

===

"Die Wahrheit wütend gesagt,
ist wie eine Lüge..." // William Blake

Aber es ist mir egal, wie jemand auf mich reagiert. Wenn ich gesperrt werde, ist mir das scheißegal. Ich träume nur süße Träume für Idioten. Und sie müssen das Gefühl haben, dass sie dazugehören - bazinga! - dass sie sich als Händler fühlen.
Das war's. Meine Güte, ich habe es satt. Viktorianer! Onkel Fyodor, Lesha - verbieten Sie sie! Lassen Sie nur, wenn möglich, den Zugang zu den Code Base Veröffentlichungen - es gibt unerfüllte Verpflichtungen auf die Codes...


Peter, regen Sie sich nicht so auf, mir scheint, dass jeder hier im Forum anders ist. Sagen Sie uns lieber Ihre Meinung, welche Motive den Aktienmarkt antreiben und wozu er im Allgemeinen dient, das ist viel interessanter, zumindest für mich.
 
Svinozavr:

Das war's. Meine Güte, ich habe es satt. Viktors! Onkel Fjodor, Ljoscha - verbieten Sie sie! Lassen Sie nur, wenn möglich, den Zugang zu Code Base Veröffentlichungen - es gibt unerfüllte Verpflichtungen auf Codes...

Du kannst es nicht erwarten, Petya!

Ja, und einem Antrag von Ubajal schließe ich mich an.

 

Ich habe meinen Expert Advisor optimiert. Ich habe die Sperre nicht verwendet und nur einen kurzen Stopp (bei einem Signal zum Schließen einer Verlustorder) in der Nähe von 10-15 Punkten vom Kurs entfernt verwendet, anstatt den Verlust sofort zu schließen.

Leider bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass Verluste sofort geschlossen werden müssen. Schon ein Anstieg der Verluste um 10-15 Punkte führt zu einem schrittweisen Abzug der Einlage

 

Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Gleichgewichtschart eines ECHTEN Kontos, auf dem ich meinen EA teste.


Diese Grafik steht übrigens in direktem Zusammenhang mit dem Thema. Es ist vielleicht nicht ganz zum Thema, da es eher das ist, was der EA tut

Es handelt sich um eine Mittelwertbildung. Wenn ich also die falsche Adresse habe, bitte nicht fluchen, sondern einfach Bescheid sagen, dann lösche ich diesen Beitrag.


Der EA verwendet die Funktion des "Locking" von Verlustpositionen. Übrigens, vielleicht sollte diese Funktion besser "Rolling" (Mittelwertbildung) genannt werden, das würde dem Prinzip ihrer Arbeit näher kommen.

Ich schlage vor, ein Bild zu untersuchen, das die Arbeit dieser Funktion im realen Handel "kommentiert".



Alles fängt damit an, dass wir bei der Eingabe "ein wenig vom Weg abgekommen" sind und eine Short-Position eingehen (der erste Auftrag); das Volumen des offenen Auftrags beträgt 0,1 Lot.

Der Preis hat sich gegen uns gerichtet, was müssen wir also tun? In diesem Fall können Sie im Internet in Foren, Webinaren, verschiedenen Kursen usw. viele Tipps finden. Sie werden unter anderem eine finden, die ich im Folgenden beschreiben werde. Die Idee ist einfach - bei einem Pullback eine Position mit erhöhtem Volumen zu eröffnen und den Verlust zu kompensieren. Das Interessante daran ist, dass niemand sagt, wo dieser Pullback stattfinden wird und wie man erkennt, dass der Pullback begonnen hat. Ansonsten ist alles schön....

Aber gehen wir zurück zum Bild und sehen wir uns an, wie die "Pullback"-Funktion im Expert Advisor funktioniert. Die Funktion beobachtet, bis der Preis (Landewert) das Niveau erreicht, das als "Aktivierungsniveau der Funktion" definiert ist. Zu diesem Zeitpunkt platziert der EA eine "Sell Stop"-Order auf dem Niveau der "Pullback-Order" und die Order hat bereits ein Volumen von 0,5 Lots. Das Programm berechnet das "Breakeven-Level" und setzt Stops für beide Aufträge. Infolgedessen müssen beide Aufträge gleichzeitig geschlossen werden, und der Verlust des "ersten Auftrags" wird durch einen Gewinn des "Pullback-Auftrags" kompensiert.

Jetzt kommt die wichtigste Frage: Wie können diese Werte bestimmt werden? Manchen mag das nicht gefallen, aber ich werde keine Indikatoren oder Candlestick-Muster erwähnen. Die Theorie basiert auf Statistiken. Übrigens habe ich bereits in meinem früheren Blog über solche Werte geschrieben, aber damals war es nur ein empirisches Gefühl.

Wenn Sie wirklich an diesen Informationen interessiert sind, empfehle ich Ihnen, die Gelium-Website zum Thema Forex/Devisen zu besuchen : Forex-Markt, Forex-Indikatoren, Forex-Forum, Forex-Literatur, und lesen Sie"Berechnung der Zielniveaus". Dies ist keine Werbung für eine Ressource, sondern ein IMHO recht interessanter Artikel zu diesem Thema.

Wenn ich meinen Expert Advisor auf der Grundlage der Parameter der Pullback-Funktion optimiere, erhalte ich immer einige Daten, die eindeutig ein bestimmtes Niveau anzeigen, auf dem der Pullback beginnt. Außerdem sind die Werte dieser Niveaus für jedes Währungspaar individuell. Hier ist ein Beispiel für die Optimierung, die Bestimmung eines "Pullback"-Niveaus für den EURUSD.



Auf der horizontalen Achse befindet sich das Niveau der "Pullback-Order", auf der vertikalen Achse das "Einschaltniveau", grüne Rechtecke zeigen die Performance des Expert Advisors in einem bestimmten Zeitraum an, je dunkler die Farbe, desto höher der Gewinn. Dies sind übrigens die Optimierungsdaten für den Monat Juni, und das Gleichgewichtsdiagramm am Anfang des Artikels zeigt, wie der EA unter realen Bedingungen funktioniert hat. Übrigens funktioniert diese Funktion auf meinem echten Konto schon seit mehr als drei Monaten und alle Berichte sind hier im Blog verfügbar.

Das Blinken auf der Balancetabelle ist das Werk der Pullback-Funktion.

Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse des Strategietesters, die die Leistung des Expert Advisors im Februar zeigen.



Auch hier können Sie deutlich sehen, wann die Pullback-Funktion ausgelöst wurde.

Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass die EA-Optimierung sehr lange dauert. Auf meinem Netbook dauert das mehr als einen Tag. Es bleibt also keine Zeit, nach Mustern für verschiedene Währungspaare zu suchen. Das einzige, was ich versucht habe, um diese Theorie für GBP zu testen.



Ich denke, Sie können es selbst herausfinden, es gibt sogar zwei Zonen hier.....

Im Prinzip können "Pullback"-Zonen auch im manuellen Handel verwendet werden, insbesondere habe ich zu diesem Zweck Pending Orders getestet, um die psychologische Belastung zu verringern, wenn ich in Richtung Drawdown eröffnen muss.

Es gibt nur noch eine Erklärung für den Ursprung dieser Ebenen. Meiner Meinung nach kann die im Artikel "Berechnung der Zielwerte" geäußerte Vermutung es.... erklären.

"...Es wäre naiv anzunehmen, dass große Marktteilnehmer, die mit beträchtlichen Mitteln operieren und direkten Einfluss auf die Marktpreise haben, vor der Eröffnung einer weiteren großen Transaktion nicht deren Rentabilität berechnen und die Zielwerte, auf die sie den Gewinn festlegen, nicht kennen. Seien wir nicht naiv und nehmen das Gegenteil an: Die großen Marktteilnehmer wissen, was sie riskieren und wofür. In diesem Fall wäre es sehr vorteilhaft, sich an demselben Zielberechnungsalgorithmus zu orientieren, den die großen Marktteilnehmer verwenden. Die Kenntnis dieses Algorithmus würde es uns ermöglichen, unser Handeln mit den Kräften zu synchronisieren, die einen realen Einfluss auf die Marktpreise haben können und haben..."
 
renoshnik:

Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Gleichgewichtschart eines ECHTEN Kontos, auf dem ich meinen EA teste.

.....


Das habe ich auch schon erlebt. =)
 
 
renoshnik:





Alles fängt damit an, dass wir uns beim Einstieg ein wenig verrechnet haben und eine Short-Position eingegangen sind (der erste Auftrag), das Volumen des offenen Auftrags beträgt 0,1 Lot.

Der Preis hat sich gegen uns gerichtet, was müssen wir also tun? In diesem Fall können Sie im Internet in Foren, Webinaren, verschiedenen Kursen usw. viele Tipps finden. Sie werden unter anderem eine finden, die ich im Folgenden beschreiben werde. Die Idee ist einfach - bei einem Pullback eine Position mit erhöhtem Volumen zu eröffnen und den Verlust zu kompensieren. Das Interessante daran ist, dass niemand sagt, wo dieser Pullback stattfinden wird und wie man erkennt, dass der Pullback begonnen hat. Ansonsten ist alles schön....

Aber gehen wir zurück zum Bild und sehen wir uns an, wie die "Pullback"-Funktion im Expert Advisor funktioniert. Die Funktion beobachtet, bis der Preis (Landewert) das Niveau erreicht, das als "Aktivierungsniveau der Funktion" definiert ist. Zu diesem Zeitpunkt platziert der EA eine "Sell Stop"-Order auf dem Niveau der "Pullback-Order" und die Order hat bereits ein Volumen von 0,5 Lots. Das Programm berechnet das "Breakeven-Level" und setzt Stops für beide Aufträge. Infolgedessen sollten beide Aufträge gleichzeitig geschlossen werden, und der Verlust des "ersten Auftrags" wird durch den Gewinn des "Rollback-Auftrags" kompensiert.



"...Es wäre naiv anzunehmen, dass die großen Marktteilnehmer, die mit großen Geldbeträgen operieren und direkten Einfluss auf die Marktpreise haben, nicht die Rentabilität berechnen, bevor sie einen weiteren großen Handel eröffnen, und dass sie nicht die Zielwerte kennen, bei denen sie den Gewinn festsetzen werden. Seien wir nicht naiv und nehmen das Gegenteil an: Die großen Marktteilnehmer wissen, was sie riskieren und wofür. In diesem Fall wäre es sehr vorteilhaft, sich an demselben Zielberechnungsalgorithmus zu orientieren, den die großen Marktteilnehmer verwenden. Die Kenntnis dieses Algorithmus würde es uns ermöglichen, unser Handeln mit den Kräften zu synchronisieren , die einen realen Einfluss auf die Marktpreise haben können und haben..."

Hier ist der Vorteil Ihrer Aktionen über die beiden anderen 1 - fix einen Verlust 0,1 Ordnung - Pause. 2 - ohne einen Pullback abzuwarten, einen Auftrag mit erhöhtem Volumen entlang der Preisbewegungen eröffnen und einen Gewinn erzielen?

Wäre es naiv anzunehmen , dass Sie in der Lage sein werden , Ihre Aktionen zu synchronisieren?

 
Tantrik:

Hier ist der Vorteil Ihrer Aktionen über die beiden anderen 1 - fix einen Verlust 0,1 Ordnung - Pause. 2 - ohne einen Pullback abzuwarten, einen Auftrag mit erhöhtem Volumen entlang der Preisbewegungen eröffnen und einen Gewinn erzielen?

Wäre es naiv anzunehmen , dass Sie in der Lage sein werden , Ihre Aktionen zu synchronisieren?

+1
 

Meine Herren, das Schloss ist schon längst aufgebrochen.

Es ist töricht, in einer Situation, in der Sie von Ihren Handelsentscheidungen überzeugt sind, Verluste hinzunehmen.

Der EUR ist gestiegen, siehe den Anfang des Themas.

Und alle Lochkämpfer sind Admins mit DCs.

Brouhaha und das 11. Kapitel von "Das Leben des Monsieur de Moliere" ...

)))