Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 55

 
Tantrik:

Ein erfolgreicher Ausstieg bedeutet nichts. Versuchen Sie es noch einmal.

Ich habe dieses Beispiel zum Nachdenken.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der Trades auf ZIGZAG eröffnet.

Es scheint ein perfektes Beispiel für Handel zu sein, aber.

Es ist erstaunlich, was Drawdowns sind in diesem EA erhalten, wenn es öffnet Trades auf den ersten Tick eines bar !!!

Dies ist ein klares Beispiel dafür, warum LOCs notwendig sind, für diejenigen, diedie Sinnlosigkeit von LOCs beweisen können.

Um es noch einmal zu sagen: Wir müssen die Möglichkeiten erweitern, nicht verringern! Sowohl im Leben im Allgemeinen als auch in MT.

Sie müssen sich entscheiden, ob Sie ein "stapelbares" Los aus MT5 oder ein Modell aus MT4 verwenden wollen.

 
Tantrik:

Ein erfolgreicher Ausstieg bedeutet nichts. Versuchen Sie es noch einmal.

Solche "Empfehlungen" werden von Personen ausgesprochen, die nicht im wirklichen Leben arbeiten und auf der Gehaltsliste stehen (häufiger die DCs) ....


Der Grund für die Sperre ist die mangelnde Genauigkeit der Vorhersagen oder dringende Ausgänge vom Typ "Black Swan".

Die Daten zum Marktverhalten werden früher oder später ohnehin vorliegen.

 

Obwohl ich selbst nicht viele davon verwende, hier ein weiteres Beispiel.

Ich habe einen experimentellen Expert Advisor geschrieben, der Trades in einer zufälligen Richtung eröffnet.

Mit Hilfe von Funktionen zur Unterstützung offener Geschäfte gelang es mir also, einen stabilen Gewinn zu erzielen.

Eine der Unterstützungsfunktionen war das Sperren.

Wenn ich mich entscheide, sie zu verwenden, möchte ich mir nicht die Mühe machen, Stops zu speichern, wie ich es in MT5 tun muss.

 
Mihail:

Ich habe dieses Beispiel zum Nachdenken.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der Trades auf ZIGZAG eröffnet.

Es scheint ein perfektes Beispiel für Handel zu sein, aber.

Es ist erstaunlich, was Drawdowns sind in diesem EA erhalten, wenn es öffnet Trades auf den ersten Tick des bar !!!

Dies ist ein klares Beispiel dafür, warum LOCs notwendig sind, für diejenigen, diedie Sinnlosigkeit von LOCs beweisen können.

Um es noch einmal zu sagen: Wir müssen die Möglichkeiten erweitern, nicht verringern! Sowohl im Leben im Allgemeinen als auch in MT.

Sie müssen sich entscheiden, ob Sie das "stapelbare" MT5-Los oder das Modell von MT4 verwenden wollen.


Zickzack auf dem ersten Tick eines neuen Balkens - als Grundlage für den Einstieg? - Ich habe versucht, einen EA auf Zigzag zu tun - manchmal auf dem aussie wurde es in der Welle gefangen, aber der Eintrag saugt mit einer Verzögerung, und auf dem Null-Bar können Sie nur auf der Grundlage von Ticks oder Vergleich mit einem vorherigen Bar oder mashka eingeben

Ihr Beispiel zeigt ganz gut die Sinnlosigkeit des Preises - in Ihrem EA nur die Bedingungen der Aufträge ändern - kaufen auf verkaufen und verkaufen auf kaufen - und Ausfahrt durch einen kurzen Stopp und Handel durch eine Bestellung, die maximal mögliche Höhe der Änderung auf den Gewinn der ersten Bestellung - die Kaution würde nicht überlastet werden

Ich denke, der Zickzackkurs ist nur gut für die Analyse der Geschichte, um Vorschläge für die Zukunft zu machen, aber nicht für ideale Einträge, mit trivialen Pushes Eintrag ist viel besser auf jeder TF

 
IgorM:


ein Zickzack beim ersten Tick eines neuen Balkens - als Grund für den Einstieg? - Verrückt, imho,

...aber nicht für perfekte Eingänge...

Igor, du hast recht ;) und voreilig...

Dieser Experte hat sich genau mit der Geschichte befasst, und er hat einige Fragen untersucht...

Und führte einen perfekten Handel durch.

Und neben unerwarteten Drawdowns zeigte dieser Expert Advisor den wirklichen Anfang und das Ende der Krise...

 
Mihail:

Und abgesehen von den unerwarteten Rückgängen zeigte der Experte den wahren Anfang und das Ende der Krise...


So Gott will, weiß wenigstens jemand, wann die Krise von .... vorbei ist, denn im wirklichen Leben haben wir die Nase voll von der Ausrede - Sie wissen schon, der Krise.

:)

Was die Sabotage anbelangt, so werden die Händler nicht umsonst als Spieler bezeichnet, und wie Sie wissen, muss man auch verlieren können, um nicht den Eindruck eines ständigen Sieges zu erwecken.

Ich denke, dass die Händler aus gutem Grund Gamer genannt werden. Sie wissen schon - man muss schlau sein, um zu verlieren, nicht um so auszusehen, als würde man gewinnen.

 

Die Krise ist längst überwunden, der Aufschwung ist in vollem Gange - in der Tat ein Wachstum - aber es ist bequem für die Führungskräfte, unter dem Deckmantel der Krise tatsächlich "Ressourcen" zu stehlen.

Forex ist eine erstaunliche Sache, nicht nur wissen Sie nicht, was passieren wird, aber auch, wo der Markt geht gerade jetzt, es wird nur später bekannt sein.

Wahrscheinlich eine der schwierigsten Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

Aber Igor, es gibt Leute, deren Einlagen ständig wachsen.

Und der Einsatz einer Lokomotive ist durchaus gerechtfertigt, wenn man genau weiß (oder zumindest in den meisten Fällen), wohin sich der Markt bewegen wird.

Dies wird am Beispiel eines Programms deutlich, das perfekte Geschäfte auf der Grundlage der Geschichte macht (und für das nicht-marktübliche Kurse nicht verfügbar sind).

Eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, über die Zweckmäßigkeit der traditionellen Verwendung von Losen zu diskutieren! Fazit: Loks sind nützlich.

Und die nicht-traditionelle Verwendung von Locs ist sogar noch nützlicher :)

 
Aber es lohnt sich, über die wirksamsten Methoden für den Umgang mit Schlössern zu sprechen.
 
Forcеgrid - ein erfolgreicher Ausstieg, die Vorhersage des Marktes und die Wiederherstellung des Marktes ist eine 50/50-Rate. Das Verlassen eines Standorts ist ebenfalls 50/50. Viel Glück!
 
Mihail:
Aber es lohnt sich, über die wirksamsten Methoden zum Brechen von Losen zu sprechen.

Die effektivste - ist nicht von Buy to Sell und umgekehrt zu überstürzen, sondern zu entscheiden, dass die Handelsstrategie nicht bei dieser Volatilität zu arbeiten, schneiden Sie den Verlust und warten Sie auf bessere Bedingungen für die Einreise, wenn eine Reihe von Verlusten - auf die verlustbringende Strategie zu entscheiden und nicht in der Idee, dass die Sperre wird zu retten frönen.Im wirklichen Leben gelten jedoch ganz andere Regeln - zumindest können Sie es sich nicht leisten, ein überteuertes Produkt zum Selbstkostenpreis abzugeben und so einen Gewinn statt einen Verlust zu erzielen.