Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 50

 
PapaYozh:


Sie können einen Stop-Loss und einen Stop-Loss innerhalb des Spreads setzen, aber Sie können das nicht in "Küchen" tun.

Wenn Ihr STOPLEVEL mehr als 5 Pips beträgt, können Sie keine Stop- oder Pending-Order platzieren.

Im Gegenteil, in der "Küche" wird es nicht funktionieren, während auf ECN das Stopp-Niveau Null ist - Sie können einen Stopper direkt in den Spread einfügen.

 
Andrei01:

Nun, loki ist ein gängiges Arbeitsinstrument

O LOC!

Wie sehr ist dieser Klang für das Herz [nach Geschmack einfügen] verschmolzen!

 
Andrei01:

Im Gegenteil, in den "Küchen" wird es nicht funktionieren, während bei ECNs das Stop-Level Null ist - Sie können Aufträge direkt innerhalb des Spreads platzieren.


Nun, man kann dort auch einen Stopp setzen
 

Das ist nicht ganz klar. Können Sie erklären, wie eine Stop-Order innerhalb des Spreads platziert werden kann?

 
PapaYozh:

Das ist nicht ganz klar. Können Sie erklären, wie eine Stop-Order innerhalb des Spreads platziert werden kann?


Mit einer so schrecklichen Waffe wie dem LOC ist alles möglich.

Aber das ist uns nicht gegeben

 

Erläutern Sie bitte auch im Lichte dessen, was Paukas geschrieben hat, die Bedeutung der Platzierung eines Limit-Auftrags innerhalb des Spreads.

 
PapaYozh:

Das ist nicht ganz klar. Können Sie erklären, wie eine Stop-Order innerhalb des Spreads platziert werden kann?

Wo liegt dann das Problem? Lesen Sie die Geschäftsbedingungen für den ECN-Handel.
 
Mischek:


Mit einer so furchteinflößenden Waffe wie dem LOC in Ihrem Arsenal können Sie alles tun

Aber das liegt nicht in unserer Hand.


Ja, das habe ich schon verstanden.

Ich würde auf diesen Unsinn schon lange nicht mehr reagieren, mir tun nur die Neulinge leid, die sich wenigstens die Zeit nehmen, es zu lernen.

 
Andrei01:
Und wo liegt das Problem?

Womit?
 
PapaYozh:

Erläutern Sie bitte auch im Lichte dessen, was Paukas geschrieben hat, die Bedeutung der Platzierung eines Limit-Auftrags innerhalb des Spreads.


dac theoretisch der Preis besser sein wird