Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 23

 
Tantrik:
Das Volumen wird geändert, die Position der verbleibenden offenen Positionen kann nicht geändert, sondern nur geschlossen werden.

Ich spreche von einer Gesamtposition im Allgemeinen.

Oder gibt es dieses Konzept in Ihrer Plattform nicht?

Sie sollten sich eine dbFX Trading Station zulegen - die ist besser, wenn Sie mich fragen.

 
Reshetov:

Bei der Aufrechnung müssen Sie 1,5 Lose schließen, um dies zu tun. Damit bleibt die Hälfte des Gewinns übrig.

Es stellt sich also heraus, dass wir, wenn der Wechselkurs weiter steigt, den Gewinn verpassen werden? Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht?

Schließlich bleiben auf einer Plattform ohne Netting 2 Lose in Arbeit und nicht 1,5 Lose auf einer Netting-Plattform?

 
Reshetov:

Bei der Aufrechnung müssen Sie 1,5 Lose schließen, um dies zu tun. Damit bleibt die Hälfte des Gewinns übrig.

D.h. beim Netting ist der festzusetzende Anteil am Gewinn (oder Verlust) direkt proportional zum abzuschließenden Volumen. Bei Nicht-Netting-Plattformen müssen wir für jede Position einzeln rechnen.

Ein weiterer Fauxpas.
 
api:

Ja, ich habe sogar den Text der Bedingung in meinem Beitrag gespeichert.

Was hat es dann mit der Schließung aller Stellen zu tun?

Setzen Sie sich. Zwei.

 
Mathemat:

Yura, indem ich 1,5 Lose statt 1 schließe, breche ich die Logik meiner Berechnungen. Ich interessiere mich nicht für das Endergebnis, nachdem ich alles geschlossen habe (es wird natürlich dasselbe sein), sondern für das Ergebnis dieser speziellen privaten Operation.

Ok, ich habe schon verstanden, dass es im MT5 kaum möglich sein wird. Wir werden einen Ausweg finden müssen.

Ich habe Ihnen geantwortet.

Aber du verstehst es nicht.

Ich verstehe.

 
FreeLance:

Ich spreche von einer Gesamtposition im Allgemeinen.

Oder verfügt Ihre Plattform nicht über dieses Konzept?

Setzen Sie sich auf die dbFX Trading Station - das wäre besser, wenn Sie mich fragen.


Es gibt eine aggregierte Position (ich habe Ihnen die offene Position gezeigt). Die kumulierte Position wird sich mit dem Abschluss eines Auftrags ändern - definitiv!

Erläutern Sie die Verschiebung der verbleibenden Lose (ihr Plus wird wieder eine Gesamtposition sein - aber Lose können nicht verschoben werden!).

Und natürlich kann man, wie überall sonst auch, nicht einen konkreten Auftrag, sondern einen abstrakten Teil der Position.... abschließen.

 
Swetten:

Was hat es dann mit der Schließung aller Stellen zu tun?

Setzen Sie sich. Zwei.


Solange Sie Ihre offenen Positionen/Aufträge nicht geschlossen haben, wird Ihnen niemand erlauben, Ihr gesamtes Guthaben abzuheben. Es macht keinen Sinn, nur einen Teil der Transaktionen zu berücksichtigen.
 
Swetten:

Wenn also der Wechselkurs weiter steigt, werden wir zu wenig Gewinn machen? Oder habe ich etwas missverstanden?

Schließlich bleiben auf einer Plattform ohne Netting 2 Lose in Betrieb, nicht aber 1,5 Lose auf einer Netting-Plattform?

Ganz genau. Aber wenn der Wechselkurs fällt, haben wir einen geringeren Verlust, d. h. wir haben einen geringeren Verlust im Vergleich zu einer Plattform ohne Netting.
 
api:

Denn solange Sie die offenen Positionen/Aufträge nicht schließen, wird Ihnen niemand erlauben, das gesamte Guthaben abzuheben. Es macht keinen Sinn, nur einen Teil der Transaktionen zu berücksichtigen.

In MT4 ist das sinnvoll. Und das ist eine Tatsache.

Warum das Leben so schwer machen?

 
Tantrik:


Es gibt eine kumulative Position (ich habe eine offene Position angezeigt). Die kumulierte Position wird sich mit dem Abschluss eines Auftrags ändern - definitiv!

Deshalb hat Matemat 300, und nicht 200 in MT4.

Die Tatsache, dass sich die Gesamtlage verschlechtert hat, wurde nicht bemerkt.

Erläutern Sie die Verschiebung der verbleibenden Lose (ihr Plus wird wieder die Gesamtposition sein - aber Lose dürfen nicht verschoben werden!)

und wer würde solche Fantasien zulassen?

:D))

Was gibt es da zu erklären?