Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 56

 

Anstelle eines Stop-Losses setzen wir eine Sperre. Was ist gut am Schloss? Wir öffnen die gegenüberliegende Position.

Der Preis kann zurückkommen, und dann ist es möglich, zumindest zum Break-even zu schließen.

Wir stellen eine Bedingung: Wenn der Kurs nicht innerhalb von 10 Minuten an seinen Platz zurückkehrt, machen wir einen Verlust.

Aber der Elch tötet einfach die Hoffnung.

 
Svinozavr:
:)
 

Svinozavr:

...==========

Halten Sie sich für intelligent? Nicht ein Idiot? Ausreichend? Nicht provokativ?

Antworten Sie sich selbst, die Wahrheit.

 
Die Beiträge von Svinozavr und Oper, die unangemessen harte Worte und Zitate enthalten, wurden gelöscht.
 
Oper:

1. Anstelle eines Stopp-Losses setzen wir eine Sperre. Was ist gut am Schloss? Wir öffnen die gegenüberliegende Position.

2. Der Kurs kann zurückkommen, und dann können wir zumindest an der Gewinnschwelle schließen.

3. Wir stellen eine Bedingung: Wenn der Kurs nicht an seinen Platz zurückkehrt, machen wir einen Verlust.

4. aber der Elch tötet nur die Hoffnung.


Lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal - lesen Sie, wie ich es sehe

1. Wenn der Markteintritt erfolglos ist, beginnen wir uns zu beeilen und einen entgegengesetzten Auftrag zu erteilen, ohne darauf zu vertrauen, dass der Preis nicht auf den neuen Auftrag zurückfällt.

2. der Kurs kann zurückkehren, aber der Kurs kann nicht beide entgegengesetzten Aufträge gleichzeitig profitabel machen, wie wir es wollen, es ist eine Frage des Zufalls, weil wir nicht nach der Handelsstrategie handeln wollen, sondern "den Glücksvogel von morgen" fangen (c)

3. vielleicht sollten wir unsere Verluste begrenzen, ohne auf 10 Minuten Glück zu warten? vielleicht werden sich diese 10 Minuten als tödlich erweisen, wenn die Stops unabhängig von TP und TF willkürlich gesetzt werden? warum nehmen wir nicht einfach den Verlust hin und suchen den Grund für den Misserfolg in unserer Handelsstrategie?

4. aber das Schloss vermittelt die Illusion des Gewinnens und überschattet das Problem, klare Handelsstrategien zu entwickeln, anstatt Roulette zu spielen

 
IgorM:


Lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal - lesen Sie ihn so, wie ich ihn sehe

1. Wenn der Einstieg in den Markt misslingt, stürzen wir uns auf den Markt und erteilen einen entgegengesetzten offenen Auftrag, ohne sicher zu sein, dass der Kurs bei dem neuen Auftrag nicht nach unten dreht.

2. der Kurs kann zurückkehren, aber der Kurs kann nicht beide entgegengesetzten Aufträge gleichzeitig profitabel machen, wie wir es wollen, es ist eine Frage des Zufalls, weil wir nicht nach der Handelsstrategie handeln wollen, sondern "den Glücksvogel von morgen" fangen (c)

3. vielleicht sollten wir unsere Verluste begrenzen, ohne auf 10 Minuten Glück zu warten? vielleicht werden sich diese 10 Minuten als tödlich erweisen, wenn die Stops unabhängig von TP und TF willkürlich gesetzt werden? warum nehmen wir nicht einfach den Verlust hin und suchen den Grund für den Misserfolg in unserer Handelsstrategie?

4. aber die Sperre gibt die Illusion zu gewinnen, überschattet das Problem der Entwicklung einer klaren Handelsstrategie, nicht ein Spiel des Roulettes

Es ist gut möglich, dass ich in meinem Kopf wie die Lawinengeher bin, obwohl ich sie nicht verstehe.

Angenommen, ich habe einen VERKAUF, dann spielt es keine Rolle, warum. Und der Preis steigt, entgegen meinen Erwartungen.

Und nach 4 (40) Pips sollte der Sl funktionieren.

Aber wenn der Preis SL erreicht, eröffne ich anstelle von SL eine entgegengesetzte Zwillingsorder.

Dann bewegt sich der Preis nach oben und unten, z.B. 15 Minuten. Wenn der Preis nicht auf den Ausgangskurs zurückgeht, storniere ich beide Aufträge zwangsweise.

Dann beginnt der Expert Advisor selbstständig zu arbeiten, bis eine neue Nicht-Standard-Situation eintritt.

 
Ich bin auch verwirrt. Wir sehen uns morgen...
 
Oper:

1. Es ist gut möglich, dass ich in meinem Kopf wie die Lawinengeher bin, obwohl ich sie nicht verstehe.

2. sagen wir, ich habe einen SELL offen, es spielt keine Rolle, warum. Und der Preis ist entgegen meinen Erwartungen gestiegen.

Und hier nach 4 (40) Pips sollte sl arbeiten.

Aber wenn der Preis erreicht SL, statt SL öffne ich anti - entgegengesetzte Ordnung - ein Zwilling. 4.

Dann schwankt der Preis, z.B. 15 Minuten. Wenn der Preis nicht zu seinem ursprünglichen Preis zurückkehrt, storniere ich zwangsweise beide Aufträge.

5) Dann beginnt mein Expert Advisor selbstständig zu arbeiten, bis eine neue, nicht standardisierte Situation eintritt.



Entschuldigen Sie den Tonfall, aber ich tue es schon wieder: Ich lese, wie ich es sehe :)

1. es gibt keine klare Handelsstrategie - man fängt Kerzen, weil sie appetitlich/lecker sind - wenn man eine Kerze will, geht man zu den Ticks

2. Ihre Einträge sind nicht ausgearbeitet (meine Einträge sind praktisch perfekt ausgearbeitet - aber auch hier gibt es einen Ausrutscher :) ) - Man sagt, dass ein guter Einstieg 50% des Erfolges ausmacht, die anderen 50% sind ein guter Ausstieg (das ist das Problem) - das heißt, man versucht, mitten in einem Trend in den Markt einzusteigen, ohne darüber nachzudenken, was man davon hat, man muss nur zu Beginn des Trends/Signals einsteigen, sonst bleibt keine Zeit, eine Entscheidung über den Ausstieg zu treffen

3. wenn man keine Einstiegsmöglichkeiten in den Markt findet, versucht man Roulette zu spielen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass es so etwas wie Zeit im Roulette nicht gibt, während im Forex die Zeit ein sehr wichtiger Faktor ist, denn wenn die Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, nur ein paar Stunden/Tage beträgt, dann sieht man oft, statt einer Handelsstrategie, die banale Hypersession und schreit - "wie eine Fibo-Regel, und ich wusste es ...".

4. gute Idee, ich habe nicht getan Zeit-basierte Gewinn-Analyse für meine EA - es ist nicht ein schlechter Weg, um eine flache und Ausstieg aus dem Markt mit der Festsetzung der Eröffnungskurs der Bestellung zu identifizieren, das heißt, wie Sie sagen, wenn in 15 Minuten der Gewinn nicht gehen, dann sollten wir für einen Ausgang mit minimalen Verlusten suchen

5. der Expert Advisor sollte immer von selbst funktionieren, sonst ist er nur ein Ausdruck Ihrer Unsicherheit und Unfähigkeit, eine Entscheidung zu treffen, bis hin zum Schreiben eines Codes für den Expert Advisor, nicht zu handeln, wenn Sie N-mal hintereinander mehrere Verlustgeschäfte gemacht haben, weil die Handelsstrategie nicht mehr funktioniert - der Eigentümer wird kommen und sich darum kümmern

ZS: schlechte Verbindung Alkohol + Internet bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich überreagiert habe :D

 

Haben Sie eine Taktik, um eine Loca zu zerstören?

Ich schon!!! Ein Baseballschläger, abgenutzt!

Mir fehlen die Worte. Die Bewusstseinsbildung hat begonnen. Es gibt keine Wahrheit in "diesem Königreich..." Elsinore für echt!

Gott sei mit Ihnen, meine Herren. Lebe wie du weißt....

Ihr grun...

 
Oper:

2) Der Expert Advisor betritt den Markt nach seinen eigenen Algorithmen, ich habe damit nichts zu tun;



Nun, das ist, was Sie mit, den Schutz der Lose begonnen haben sollte - sie sind der ganze Punkt, begann ich meine erste EA auf https://www.mql5.com/ru/code/8894 basiert

Ich habe einen Tick-Whip hinzugefügt und ich habe den Gral gesehen :), ich habe begonnen, diesen EA zu modernisieren und es stellte sich heraus, dass es keinen guten Code gibt, nur eine Zeile der Auftragszählung blieb vom Code dieses EA

Ich habe einen Pips Handler entwickelt - er funktioniert, uninteressant