Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 59

 
Oper:

Ich habe in der Demo mit beiden Möglichkeiten gehandelt: Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Stoploss und einem Lock.

Wenn Sie einen Stop-Loss setzen, verschwenden Sie nicht länger Ihre Nerven, um die Position zu schließen.

Bumm, und schon ist kein Geld mehr da. Andererseits kann man, wenn man darüber nachdenkt, erheblich

Auf der anderen Seite können Sie Ihre Verluste durch einen geschickten Einsatz des Schlosses begrenzen, auch wenn dies ein gewisses Maß an Frechheit voraussetzt.

die entsprechende Menge an Nerven, aber es ist absolut proportional im Vergleich zu

Liebhaber von Haltestellen.

P.S. Lassen Sie das Schwein in Ruhe. Hat er Geld gegeben, für das ihn niemand verbannen kann?

weil er unhöflich war? Schließlich ist er zu jedem unhöflich.

Ich denke nur, dass für jeden, für den die Höhe der Haltestelle, eine Sache schlecht recherchiert - LOC ist eine Hilfe... Forschung.

Und Swaps werden sich verschlimmern - wenn der Fehler systemisch ist!

;)

___

Und lass die Finger von Grun!

Er ist ein Verstand, eine Ehre und ein Gewissen. :)

Er zahlt seine Steuern und hat nicht ganz Unrecht.

Ich bin es leid, immer nur auf allen herumzuhacken, und viele sind zu faul, um "nachzulesen" oder zu lernen...

Er ist also erstaunt über den Spiegel des Forums.

Ich will nicht respektlos gegenüber den Begabten sein.

 
IgorM:


Und du mit dem gleichen Ende an der gleichen Stelle, wie primitiv du bist :)

Haben Sie sich jemals gefragt, was der Unterschied zwischen automatisiertem und manuellem Handel ist? Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie sich der automatisierte Handel vom manuellen Handel unterscheidet, ist es schlimm, wenn ein Roboter anfängt, nach einem Verlust zu trachten, und zwar nicht blindlings, sondern indem er nach einem Verlust trachtet, um die turbulenten Marktzeiten auszusitzen. Ich habe meine Funktion im Tester für die Platzierung eines Schlosses ausprobiert - ein komplexes Schloss wird innerhalb von etwa 3 Tagen enträtselt, ich denke, ich habe genug Zeit, um herauszufinden, was der Roboter dort macht. Und die Funktion hat bisher auf dem Prinzip der keine Verluste gearbeitet, dh, erreichen Null, für das Jahr 2009, die maximale Anzahl der Umkehrungen in der Partie hat 17 erreicht, darüber hinaus, der Roboter für etwa 2 Wochen nachgezogen und den Verlust bei 133 $ (f-Funktion enthalten ist, wenn Sie einen Verlust von $ 300, nach.depo 10k viel 0,1 erreichen), dh, mit jedem Umsatz Verlust würde IMMER über $ 133, weil der aktuelle Markt Volatilität und Trendrichtung hat eine primitive Funktion

Die Quintessenz - wenn ich die Anzahl der Umkehrungen einer Sperre zu begrenzen, sagen wir, bis zu 5-7 mal, der Verlust wäre immer noch $ 133, und in der Regel würde in der positiven geschlossen werden, beachten Sie, dass Sie die Größe des Verlustes, bei dem die Pause Verlust genommen wird (zum Beispiel $ 50) gesetzt

ZZZ: Ich hatte einen normalen Verlust-EA von kodobase, mit meiner MM-Funktion, die mich zum Break-even ziehen sollte, aber in der Tat funktionierte es anstelle des Haupt-EA-Codes

Haben Sie versucht, nicht alles in diesem Leben an Geld zu messen und die Zeit nicht zu vergessen?


Igor, kann ich den Entwurf Ihrer Break-even-Funktion sehen?
 
Stells:

Igor, kann ich die Struktur Ihrer Breakeven-Funktion sehen?


Ich glaube nicht, denn es ist unmöglich, einen Verlust-EA in die Gewinnzone zu bringen, und ein besserer EA belastet das Depot viel weniger und zeigt zuverlässige Ergebnisse. Der Code ist immer noch "hart", weil er aus mehreren Funktionen besteht, ich habe ihn noch nicht aufgeräumt, aber er passt in 2 Minuten zu jedem EA - einfach start() in start1() umbenennen und aufrufen

wenn (flagMM) MM();
wenn (KontoGewinn()>MMRisiko) start1(); sonst flagMM=true;

zurück(0);

Meine Funktion ist um ein Vielfaches effektiver als die Idee, den Kauf bei Verkauf in einem sinkenden EA umzukehren :)

 

Dann können Sie uns vielleicht eine Idee geben

 
Stells:

dann können Sie uns vielleicht eine Idee geben.


gut, die Idee wurde bereits erklärt, kann ich sagen, dass der Koeffizient der Erhöhung der nächsten Sperre, um die optimalste x1.25, während in Zahlen, die ich noch testen, aber die ganze Zeit Schleppnetz Verlust der optimalsten 133 $ mit Start-Lot 0,1 und führen Sie die Funktion bei einem Verlust von 300 $, dh wenn Sie bereits zu sperren und der aktuelle Verlust überschreitet 133 $, dann wieder flip die Sperre x1.25 und Schleppnetz zu -133 $

ZS: ein weiteres Problem ist, dass der Zeitpunkt der Ortungen nicht zufällig ist, sondern von der Marktdynamik abhängt

 
IgorM:


gut, die Idee wurde bereits erklärt, kann ich sagen, dass der Faktor der Erhöhung in der nächsten Sperre, um die optimale x1,25, während in den Zahlen, die ich noch testen, aber die ganze Zeit Schleppnetz Verlust die optimale 133 $ beim Start Los 0,1 und führen Sie die Funktion bei einem Verlust von 300 $, dh wenn Sie bereits zu sperren und der aktuelle Verlust übersteigt $ 133, dann wieder flip Sperre x1,25 und Schleppnetz zu -133 $

ZS: ein weiteres Problem ist, dass der Zeitpunkt der Standortwahl nicht zufällig ist, sondern von der Marktdynamik abhängt

Es ist eine Martin?

 
Stells:

Ist das ein Martin?


Das ist schlau, Martin, aber wie willst du es haben? Glauben Sie, dass Sie nichts tun können und den Verlust mit einem Gewinn abschließen? Ich habe die Berichte auf der vorherigen Seite gepostet, Sie können sehen, dass die Lose steigen, aber das Eigenkapital ist unter ständiger Kontrolle.

ZS: Ich "teste" diese Idee, da ich sehe, dass ich auf diese Weise einem EA verbieten kann, auf einem turbulenten Markt zu handeln, ich habe Ungenauigkeiten in meinem Code gefunden, die Ergebnisse wurden besser, und das Ziel ist bisher "dumm": eine bereits verlustbringende Position in den Gewinn zu ziehen, später werde ich die Anzahl der Flips einschränken, die einen Verlust machen würden

 
IgorM:


Das ist ein schicker Martin, aber wie wollen Sie ihn haben? Glauben Sie, dass Sie nichts tun können und den Verlust mit einem Gewinn abschließen? Ich habe die Berichte auf der vorherigen Seite gepostet, Sie können sehen, dass die Lose steigen, aber das Eigenkapital ist unter ständiger Kontrolle.

ZFS: Ich habe diese Idee "ausgeführt", weil ich sehe, dass es auf diese Weise möglich ist, einem EA zu verbieten, auf einem unruhigen Markt zu handeln, ich habe Ungenauigkeiten in meinem Code gefunden, die Ergebnisse wurden besser, und das Ziel ist bisher "dumm": eine bereits verlustbringende Position in den Gewinn zu ziehen, etwas später werde ich die Anzahl der Umdrehungen einschränken, die einen Verlust bedeuten würden


Kann ich den Quellcode haben?
 
renoshnik:

Können Sie mir den Quellcode zeigen?


Nun, sorry, ich kann nicht, ein wenig später, können wir "spielen" - nehmen Sie die EA von Kodobase nach eigenem Ermessen und testen Sie es mit meinem MM

SZS: Ich versichere Ihnen, keine Anpassung für die Geschichte, weil ich selbst in das positive Ergebnis ihrer Erkenntnisse interessiert bin, habe ich bereits Ilan mit meinem MM auf einem Demo-Konto (depo $ 500 viel 0,01), zwei Tage arbeiten, während das Ergebnis ist sehr gut.

 
scheinen ihre MM-Funktion ein wenig optimiert zu haben, Sie können jeden Berater ausprobieren, um die Ergebnisse im Tester aufzurufen, irgendwelche Vorschläge?