Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 58

 
IgorM:

Nun, es scheint, es gibt etwas zu zeigen, hier sind die Taktiken der lokalen EA, nahm eine kompliziertere, so viele wie zehn Flips, und ein erheblicher Verlust wurde absichtlich gemacht, bevor die Sperre begann

Hallo Alien!

===

Habt ihr dort hübsche Mädchen?

 
Svinozavr:

Was bist du, **********?

Es stehen Mittel zur Verfügung, die Sie nutzen können:

kaufen

mieten

gegen Kaution verkaufen.

Es ist das Gleiche, ob Sie mit Lots schließen oder die Position einfach beenden.

Sie sind *******????

===

А... Ja... Es gibt ein Schibboleth hier *******...

Entschuldigung...

Peter, lass den Inhalt und nimm die Beleidigungen weg, das ist nicht gut.
 

Svinozavr:

Löschen Sie es also... Machen Sie weiter mit Ihrem verdammten Geschäft...

Es ist wahr...
 
Offtopp: Im Allgemeinen, wenn man in der Lok sitzt, kann man gut denken..., Hausarbeit...
 
Svinozavr:

Ha!!!



Petya, warum sind Sie so wütend? Alles ist an seinem Platz, Schließfächer gehen kaputt, Schamanen knallen, Trendsetter liegen im Trend, Moderatoren moderieren, Putin rockt, Kinder werden erwachsen und du versuchst, das zu ändern.

Brauchen Sie es?

 

Danke, Vater!

Haben sich also die Rechenkenntnisse der Hochschulabsolventen verbessert?

 
Mischek:


Petya, warum sind Sie so wütend? Alles ist an seinem Platz, Schließfächer gehen kaputt, Schamanen knallen, Trendsetter liegen im Trend, Moderatoren moderieren, Putin rockt, Kinder werden erwachsen und du versuchst, das zu ändern.

Brauchen Sie es?

Kann ich in Ruhe handeln? // Ich kann auch ein bisschen nähen... ))))))))))))))))
 
Svinozavr:
Kann ich ein stiller Einkäufer sein? // Ich nähe auch ein bisschen...))))))))))))))))


Das ist es, was ich sage: Trendsetter sind Trendsetter.

Stricken geht besser, vorne, hinten, hinten, hinten, hinten, hinten... drei Tage und der Schal ist lustig

 
Svinozavr:

Hallo, Alien!

===

Haben Sie dort hübsche Mädchen?


Und du mit dem gleichen Ende an der gleichen Stelle, wie primitiv du bist :)

Haben Sie sich jemals gefragt, was der Unterschied zwischen automatisiertem und manuellem Handel ist? Wenn ich mit einem Roboter handeln wollte, würde ich nicht blind mit einem martin handeln, sondern Verluste stoppen, um die turbulenten Zeiten auf dem Markt abzuwarten. Ich habe meine Funktion im Tester für die Platzierung eines Schlosses ausprobiert - ein komplexes Schloss wird innerhalb von etwa 3 Tagen enträtselt, ich denke, ich habe genug Zeit, um herauszufinden, was der Roboter dort macht. Und die Funktion ist immer noch auf dem Prinzip der keine Verluste, dh erreichen Null, für das Jahr 2009, die maximale Anzahl der Umkehrungen in der Partie hat 17 erreicht, darüber hinaus, der Roboter verfolgt für etwa 2 Wochen und verfolgt den Verlust bei 133 $ (f-Funktion ist enthalten, wenn Sie einen Verlust von $ 300, nach.depo 10k viel 0,1), dh mit jedem Umsatz Verlust wäre IMMER über $ 133, weil die aktuelle Marktvolatilität und primitive Definition der Trendrichtung Funktion hat

Die Quintessenz - wenn ich die Anzahl der Umkehrungen einer Sperre zu begrenzen, sagen wir, bis zu 5-7 mal, der Verlust wäre immer noch $ 133, und in der Regel würde in der positiven geschlossen werden, beachten Sie, dass Sie die Größe des Verlustes, bei dem die Pause Verlust genommen wird (zum Beispiel 50 $) eingestellt

ZS: Ich hatte einen normalen EA von Kodobase mit meiner MM-Funktion, die sogar brechen sollte, aber in der Tat arbeitete es anstelle des Haupt-EA-Code

Haben sich also die Rechenkenntnisse der Hochschulabsolventen verbessert?

Haben Sie versucht, nicht alles im Leben an Geld zu messen und die Zeit nicht zu vergessen?

Dateien:
state.rar  80 kb
 

Ich habe in der Demo mit beiden Möglichkeiten gehandelt: Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Stoploss und einem Lock.

Wenn Sie einen Stop-Loss setzen, verschwenden Sie nicht länger Ihre Nerven, um die Position zu schließen.

Bumm, und schon ist kein Geld mehr da. Andererseits kann man, wenn man darüber nachdenkt, erheblich

Andererseits können Sie Ihre Verluste durch einen geschickten Einsatz des Schlosses begrenzen, auch wenn dies ein gewisses Maß an Nervenstärke erfordert.

die entsprechende Menge an Nerven, aber es ist absolut proportional im Vergleich zu

Liebhaber von Haltestellen.

P.S. Lassen Sie das Schwein in Ruhe. Hat er Geld gegeben, für das ihn niemand verbannen kann?

weil er unhöflich war? Schließlich ist er zu jedem unhöflich.