Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 47

 
PapaYozh:
Was ist mit ihm?
Nichts, was meinen Sie? (es war eine theoretische Frage)
 
Tantrik:
Und was ist mit dem PAMM-Konto? oder sind Loci eine solche Sünde... Sind Sie also Spekulanten? oder Investoren....


Warum ist es eine Sünde? Wenn ein Händler versteht, was er tut, dann sollte er es tun. Aber in den meisten Fällen glauben die Händler, dass das Schloss ein Allheilmittel ist, und diese Annahme ist falsch.

Was ist mit dem PAMM?

Viel Glück!

ZS Während ich schrieb, wurde die Frage zu PAMM beantwortet.

 
VladislavVG:

Zum Beispiel, ich betrete nicht sofort auf die gesamte verfügbare Seite - etwa 1/3 und den Aufbau der Position, wenn nach dem ersten Eintrag in den Markt bewegen wir uns zu stoppen (die Haltestelle ist nicht verschoben und im Voraus bekannt), oder wenn wir zu einer offenen Position ohne ein Rollback zu stoppen - früher oder später, wird der Rollback sowieso, die Füllung am Ende des Rollbacks zu einem niedrigeren \f. Wiederum unter Berücksichtigung der aktuellen Haltestelle im Arbeitsref.

Viel Glück!

Ich bin einverstanden! Und in letzter Zeit wird viel Martini getrunken, es scheint also, dass die Begeisterung für Martinis weit verbreitet ist.... (der längste wird überleben...) Viel Glück!

nichts... Beitrag oben...

 

Wenn die Sperre als Mittel zum Schutz der Einlage ausgesetzt wird, ist sie selbstzerstörerisch, ein Risiko ohne Sperre in der Bilanz...

 
Ja, es ist Zeit für Humor ))
 
alexx_v:
Ja, es ist Zeit für Humor.)


Das ist kein Humor, das ist Horror.

Schreckliches Grauen.

Es ist, als ob ein Teil des Gehirns herausgeschnitten worden wäre.

In dieser Zeit konnte auch der langsamste Langsamkeitsfanatiker nicht umhin, es herauszufinden.

Vielleicht sind es Roboter.

 
Tantrik:
Begann den Handel (morgens) - öffnete ein Schloss - macht keinen Sinn - ich stimme zu. Zweite Option: Sie haben ein PAMM-Konto mit einem Drawdown von 75 % und werden die Positionen sperren, ja?
Das ist egal. Hier hilft nur eine Lobotomie.
 
Mischek: Könnten es Roboter sein?
Das glaube ich nicht, ein Roboter hätte das schon längst herausgefunden ))))
 
alexx_v:
Das glaube ich nicht, der Roboter hätte das schon längst herausgefunden ))))

))
 
VladislavVG:


Nochmals 25: Wenn andere Handelsvorteile als die psychologische Bequemlichkeit des Händlers impliziert werden, ist ein Taschenrechner ein Studio, ansonsten ist es leeres Geschwätz: In einem benachbarten Thread habe ich eine solche Aussage nachgerechnet und einen der Apologeten zum "Nachdenken" geschickt.

Wenn es sich um psychologischen Komfort handelt, ist das subjektiv. Ich meine, manche Leute verstehen es und manche Leute verstehen es.

Viel Glück!

Setzen Sie Stopps?