Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 60

 
IgorM:


So sorry, ich kann nicht, ein wenig später, können Sie "spielen" - nehmen Sie einen EA von Kodobase nach eigenem Ermessen und testen Sie es mit meinem MM

SZZY: Ich versichere Ihnen, keine Anpassung für die Geschichte, weil ich selbst in das positive Ergebnis ihrer Erkenntnisse interessiert bin, habe ich bereits die illan mit meinem MM auf einem Demo-Konto (depo $ 500 Lot 0,01), zwei Tage arbeiten so weit sehr gutes Ergebnis setzen


Das meine ich also mit "Testen Sie es mit meinem MM", ich konnte keine Beschreibung von "Ihrem MM" finden, vielleicht suche ich zu sehr, stecken Sie Ihren Finger da rein, bitte....
 
renoshnik:

Ich spreche von diesem "und teste es mit meinem MM", ich konnte die Beschreibung von "Ihrem MM" nicht finden, vielleicht suche ich zu sehr, stecken Sie Ihren Finger hinein, bitte....


ich kann es nicht finden, ich kann die Beschreibung noch nicht finden, aber die Idee ist, dass ich Stoplosses im EA entferne und den Gewinn kontrolliere, und wenn der Gewinn negativ wird (-300$ zeigt optimale Leistung), dann beginnt meine Funktion (MM)_ anstelle des EA zu arbeiten, bis sie Gewinn in der positiven Richtung mit Lots nimmt

SZZY: poste einen EA mit Durchschnittswerten (EURUSD), probieren wir es aus

 
Oper:

Ich habe in der Demo mit beiden Möglichkeiten gehandelt: Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Stoploss und einem Lock.

Wenn Sie einen Stop-Loss setzen, verschwenden Sie nicht länger Ihre Nerven, um die Position zu schließen.

Bumm, und schon ist kein Geld mehr da. Andererseits kann man, wenn man darüber nachdenkt, erheblich

Auf der anderen Seite können Sie Ihre Verluste durch einen geschickten Einsatz des Schlosses verringern, auch wenn dies eine gewisse Frechheit bedeutet.

die entsprechende Menge an Nerven, aber es ist absolut proportional im Vergleich zu

Liebhaber von Haltestellen.

P.S. Lassen Sie das Schwein in Ruhe. Hat er Geld gegeben, für das ihn niemand verbannen kann?

weil er unhöflich war? Schließlich ist er zu jedem unhöflich.

Ich bin mit dem hervorgehobenen Punkt nicht einverstanden. Stop Loss - bedeutet das Ende des Geschäfts, das Ende des Trends und er kann Gewinne fixieren, Take Profit ist das Sinnloseste (man kann es zum Beispiel nachts anwenden), wenn der Preis den virtuellen Gewinnpunkt überschritten hat, ein Trailing Stop wird an seine Stelle gesetzt.

Lock ist ein hochspezialisiertes Werkzeug und wird verwendet, um die Position auf dem Chart für verschiedene Bedürfnisse zu verschieben, es kann nicht von selbst Gewinn machen, um Verluste zu minimieren. Außerdem handelt es sich bei der Sperre nicht um zwei Berufe gleichzeitig.

 
IgorM:


ich kann es noch nicht machen, aber die Idee ist, dass ich Stoplosses in der EA entfernen und den Gewinn zu kontrollieren, wenn der Gewinn negativ wird (-300$ für jetzt zeigt die optimale Arbeit) dann meine Funktion (MM)_ beginnt, anstelle der EA zu arbeiten, bis es den Gewinn in Gewinn saugen wird

ZSY: poste einen EA mit Durchschnittswerten, lass es uns ausprobieren


und während wir dabei sind, den Gewinn auf Gewinn + zu "ziehen", öffnet der mit Ihrem MM "infizierte" Expert Advisor die folgenden Positionen?
 
sever29:

Ich weiß nicht, ob Sie einen guten Expert Advisor haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein guter ist oder ob er nur Positionen eröffnet.


Definitiv nicht, weil das Ziel für jetzt ist es, Verluste durch Sperren zu vermeiden, so können wir die EA unbeaufsichtigt lassen

Ich denke, wenn der Haupt-EA-Code einen Verlust gemacht hat, bedeutet das, dass die Strategie zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert hat, es gibt nichts zu versuchen und zu handeln - wie man sagt, Zeit heilt alles.

ZS: Haben Sie eine mittelgroße EA? Ich bin müde, um durch kodobase gehen, oder ich bin nicht gut aussehen, aber die Werte sind 50/50 oder Pips

 

Ich behalte keine Durchschnittswerte oder Verluste... Aber irgendein Betrag hängt in der Mappe, ich weiß nicht mehr, was mit den Kürzungen ist, was und wofür... seltsamerweise gibt es, unter bestimmten Parametern (nicht ein martin, nicht ein pips), profitabel :)

 

Versuchen Sie es mit dem Standard mcdceemple und ma

 
IgorM:


ZS: haben Sie einen mittelgroßen EA? Ich bin es leid, durch die kodobase zu gehen, oder ich bin nicht hart genug suchen, aber die Indikatoren sind 50/50 oder Pips


Indikatoren für was? eine EA oder eine EA mit Ihrem MM?
 
IgorM:


......

SZY: poste einen EA mit Durchschnittswerten (EURUSD), probieren wir es aus

Dies ist ausreichend = https://www.mql5.com/ru/code/9178 ( http://www.fortrader.ru/journal/foreks-agent.html )
 
renoshnik:
Das hier genügt = https://www.mql5.com/ru/code/9178

Versuchen wir es mal, Einstellungen für eine 5-stellige Zahl?