Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 13

 

Klassische Strategie: Signal zur Positionseröffnung, TP und SL setzen, Position wird geschlossen, neues Signal abwarten, etc. In diesem Fall sind alle Aktionen auf die Waage fixiert...

Wenn wir anstelle von TP und SL eine Gegenposition einnehmen und nach Erhalt eines weiteren Signals der Preis außerhalb des Gebiets liegt, schließen wir die Position mit Gewinn. Als Ergebnis bleibt eine Position in der richtigen Richtung übrig. Vom Schlusskurs aus verschieben wir schwebende Aufträge, TP und SL. In diesem Fall erhalten wir eine wachsende Gleichgewichtskurve mit einem versteckten Risiko. Die Strategie hat sich nicht geändert, wir haben nur die Methode der Umsetzung geändert...

 
Swetten:

GUT.

Auf einen Blick: Beim Handel mit Gegenaufträgen, ohne die laufenden Positionen zu schließen, wurden 1800 Pips abgezogen.

Zeigen Sie mir, wenn Sie nichts dagegen haben, wie und in welcher Höhe das Netting vorgenommen wird.

Diese Punkte sind wichtig, wenn Ihre Bilanzkurve schneller wächst als die Absenkungskurve....
 
kharko:
Diese Punkte sind von Bedeutung, wenn Ihre Bilanzkurve schneller wächst als die Absenkungskurve....
Was ist mit dem Eigenkapital?
 

An FreeLance und kharko

Sehen Sie sich mein Bild auf Seite 11 an. Berechnen Sie den Gewinn in Pips. Berechnen Sie nun, wie viel Gewinn Sie auf einer Netting-Plattform und auf einer Plattform, die Sperren verbietet, erzielen werden. Zählen Sie ab der ersten offenen Position.

 
kharko:
Diese Punkte sind wichtig, wenn Ihre Saldokurve schneller wächst als Ihre Auszahlungskurve....

Genommene Punkte sind genommene Punkte. Sie sind in der Schwebe. Voller Stopp.

Dort gibt es auch keine Drawdowns und Locks anstelle von Stop Losses.

Worauf es ankommt - ich weiß es nicht.

 
FreeLance:
Was ist mit dem Eigenkapital?

Eigenkapital = Bilanz + Gewinn

Wenn die Bilanz schneller wächst als der Gewinn (Drawdown) sinkt, dann wächst das Eigenkapital...

 
joo:

An FreeLance und kharko

Sehen Sie sich mein Bild auf Seite 11 an. Berechnen Sie den Gewinn in Pips. Berechnen Sie nun, wie viel Gewinn Sie auf einer Netting-Plattform und auf einer Plattform, auf der Sperren verboten sind, erzielen werden. Zählen Sie ab der ersten offenen Position.

In Ihrem Fall gibt es 2 Strategien, die gleichzeitig funktionieren: kaufen und verkaufen... Beides ist profitabel, solange man sich in der Reichweite befindet... Sobald sich der Kurs aus der Spanne herausbewegt, steigt Ihr Risiko schneller als Ihre Bilanz.... Sobald der Preis wieder im Bereich arbeitet, beginnen Sie, Verluste zurück zu gewinnen....
 
kharko:
In Ihrem Fall sind zwei Strategien gleichzeitig im Einsatz: Kaufen und Verkaufen... Beides ist profitabel, solange man sich in der Reichweite befindet... Sobald sich der Kurs aus der Spanne herausbewegt, steigt Ihr Risiko schneller als Ihre Bilanz.... Sobald der Preis wieder im Bereich arbeitet, beginnen Sie, Verluste zurück zu gewinnen....
Wie kommt es zu dieser genialen Schlussfolgerung? Sind Sie mit der spezifischen Strategie vertraut, die joo verfolgt?
 
Warum seid ihr Leute so dumm (Svetlana, das gilt nicht für dich)? Habe ich ein unverständliches Bild gezeichnet oder was? Ich schrieb, dass alle Geschäfte unabhängig voneinander sind. Es gibt keine getrennten Kauf- und Verkaufsstrategien, alle Geschäfte sind unabhängig voneinander.
 
Swetten:
Wie kommt es zu dieser genialen Schlussfolgerung? Kennen Sie die spezifische Strategie, die joo anwendet?
das ist nichts Neues... es ist ein Gridiron-System... Nachdem eine bestimmte Schrittposition geöffnet wurde, wird TP eingestellt...