Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 15

 
Reshetov:

Sie brauchen mich nicht einzuladen. Ich habe Ihnen ein konkretes Beispiel für den von Ihnen behaupteten Unsinn gegeben.

Zitat:

Auf dem Screenshot sehen Sie, dass der Saldo schnell wächst, während der Aktiengewinn langsam fällt.

Es ist eine wirklich traurige Tatsache, und ihr Wesen ist wie folgt: Wenn wir zwei offene Positionen haben, von denen eine gewinnt und die andere verliert, und egal, welche wir schließen, wird sich das Eigenkapital nicht einmal ändern.

Gleichgewicht ist nichts, Gerechtigkeit ist alles.

Es ist wahr!


Deshalb können wir sofort sagen, dass die so genannte "Festlegung" von Losen eine Täuschung ist. Mit anderen Worten: Durch das Schließen einer Position wird nichts zerstört, da das Eigenkapital abzüglich der Swap-Differenz das gleiche bleibt wie zum Zeitpunkt der Schließung.

Ich habe meine Vision bereits dargelegt.

Ich finde es entspannter, lustiger und leichter! ;)

Es gibt keinen Unterschied in Geschmack oder Farbe.

 

Gans-deGlucker:
Пожалуйста, посчитайте свои сделки при обычной торговле с локами (все входы-выходы) и выложите сюда табличкой. Затем я вам распишу то, как все это произойдет в неттинговой платформе.

joo:

Warten Sie ein bisschen, gehen Sie nicht weg. Ich werde eine Tabelle auf der Grundlage der Abbildung auf Seite 11 erstellen, ich habe es noch nicht geschafft, Zeilen aus dem Diagramm zu löschen.

Gans-deGlucker hat seinen Beitrag bereits gelöscht. Welche Art von Menschen...?

Und zeigen Sie mir, wie man 2645 Pips verdienen kann, wenn Sperren verboten sind und separat beim Netting.

PS: Alle Geschäfte sind rentabel.

 
Und Stille... (ц) :)
 
Swetten:
Und Stille... (ц) :)

Ja, ja.

Ich habe die Öffnungs- und Schließzeiten der Positionen in die Zeichnung eingefügt, so dass man ihre Schnittpunkte sehen kann.


 
Swetten:
Und Stille... (ц) :)
Das kommt noch. :)
 
Gans-deGlucker:
Ich bin gleich wieder da. :)

О! Es ist schön, dass Sie hier sind. Sie sollten Ihre Beiträge nicht löschen. Das ist nicht nett. Ich war Freitagabend auf einer Sauftour und habe ein paar Dinge gesagt... Ich lösche meine Beiträge trotzdem nicht. :[

Hier ist meine Tabelle, die ich verwendet habe, um sie leicht lesbar zu machen.

Dateien:
net.rar  5 kb
 
Reshetov:

Sie brauchen mich nicht einzuladen. Ich habe Ihnen ein konkretes Beispiel für den Unsinn gegeben, den Sie von sich gegeben haben.
Zitat:

Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass der Saldo schnell wächst, während der Aktiengewinn langsam sinkt.

Eigentlich eine bärtige Tatsache, und das Wesentliche daran ist, dass, wenn wir zwei offene Positionen haben, eine im Gewinn und eine im Verlust, und egal, welche wir schließen, wird sich das Eigenkapital nicht einmal ändern. Sie wird sich nur verbessern, wenn wir die Positionen in der entgegengesetzten Richtung schließen - der Spread einer der Positionen wird wieder ins Gleichgewicht kommen.

Gleichgewicht ist nichts, Gerechtigkeit ist alles.

Daher können wir gleich sagen, dass das so genannte "Aufbrechen" von Losen ein offensichtliches Missverständnis ist. D.h., wir werden keine Position schließen können, da das Eigenkapital so bleibt, wie es zum Zeitpunkt der Sperrung war, abzüglich der Swap-Differenz.

Manche Leute denken, dass sie aktiv "lenken", während sie in Wirklichkeit stillstehen, obwohl sie verzweifelt "am Rad drehen", "Gas geben und kuppeln" und "um die Ecke biegen" + Verluste durch Ausweichmanöver erleiden. Es ist lächerlich anzuschauen, denn das ist es, was kleine Kinder oder erwachsene Verrückte normalerweise tun.

Jura, erkläre mir, warum das, was ich gesagt habe, dumm war? Geben Sie mir die Formel zur Berechnung des Eigenkapitals... Sie müssen eine andere Formel haben... Ah, ja... Ich habe vergessen, Swaps hinzuzufügen... Auch das ist ein Nachteil, und zwar kein geringer...

Erklären Sie mir, wie die Aktienkurve fallen kann, wenn der Saldo - Starteinlage > ABS(Gewinn), Gewinn negativ ist....

Um aus dem Lock-up herauszukommen, gibt es 2 Strategien: nur Long-Positionen und nur Short-Positionen. Beide Strategien funktionieren unabhängig voneinander und gleichzeitig... Sie haben viele EAs optimiert, und Sie sollten bemerkt haben, dass die Parameter für eine Kaufposition und die Parameter für eine Verkaufsposition unterschiedlich sind... Für die Eröffnung einer Position bzw. eines Handels, unabhängig davon, ob es überlappende Aufträge gibt oder nicht, verwenden Sie also Ihren TS, indem Sie eine Kauf- oder Verkaufsposition eröffnen ...

 
joo:

О! Es ist schön, dass Sie hier sind. Sie sollten Ihre Beiträge nicht löschen. Das ist nicht nett. Ich war Freitagabend auf einer Sauftour und habe ein paar Dinge gesagt... Ich lösche meine Beiträge trotzdem nicht. :[

Hier ist meine Tabelle, die ich verwendet habe, um sie leicht lesbar zu machen.

Erklären Sie, von welchem gelöschten Beitrag ich spreche. Ich habe nichts gelöscht. Ganz ehrlich.
 
joo:

Ich habe die Öffnungs- und Schließungszeiten in die Abbildung eingefügt, damit ihre Überschneidungen sichtbar werden.

Toller Handel, Andrey. Und das in weniger als zwei Wochen im Mai - 2645 Pips?!
 
Mathemat:
Sie handeln sehr gut, Andrey. Und das nach nur zwei Wochen im Mai - 2645 Punkte?!

Igitt. :)

Die Zeilen sind aus dem Nichts entstanden. Noch kein wirklicher Handel. Der TS befindet sich in der Testphase. Aber das sind die Grundsätze, die dahinter stehen.

Wenn ich Zeit habe, kann ich dem Roboter (entschuldigen Sie das Wortspiel) bei der Arbeit zuschauen oder bei der Meisterschaft mit der Faust kichern.

Sie wird jedoch kastriert, d.h. ich werde dem EA-Exekutivblock verbieten, gleichzeitig unterschiedlich ausgerichtete Positionen einzunehmen. Die Signale des analytischen Blocks sind jedoch genau dieselben.