Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 14

 
kharko:
das ist nichts Neues... es ist ein Gridiron-System... Positionen werden nach einem bestimmten Schritt geöffnet, TP wird festgelegt...
Hat Joo Ihnen das persönlich gesagt?
 
Swetten:
Hat Joo Ihnen das persönlich gesagt?
Nein, er hat nicht... Ich sehe keinen Unterschied, ob das Spielfeld für neue Positionen konstant oder dynamisch ist... Am Ende hat man ein Gittersystem... Je größer der Schritt, desto geringer das Risiko, aber auch der Gewinn...
 
kharko:

Eigenkapital = Bilanz + Gewinn

Wenn die Bilanz schneller steigt als der Gewinn (Drawdown) sinkt, dann steigt das Eigenkapital...

siehe. Fast ein GRAAL!!! Die Frage ist nur, wie man daraus Geld machen kann?

 
joo:

An FreeLance und kharko

Sehen Sie sich mein Bild auf Seite 11 an. Berechnen Sie den Gewinn in Pips. Berechnen Sie nun, wie viel Gewinn Sie auf einer nicht gesperrten Plattform und auf einer Plattform, auf der Sperren verboten sind, erzielen werden. Zählen Sie ab der ersten offenen Position.

Ich teste das System derzeit in eine Richtung... Der Gewinn ist kleiner, aber er ist da... Der Wechsel zu MT5 oder das Verbot von Sperren ist nicht schrecklich....
 
Ich sehe die Bedingung nicht: Das Bilanzwachstum ist schneller als das Wachstum der Inanspruchnahme ... Sie haben ein legitimes Ergebnis...
 
kharko:
Ich sehe die Bedingung nicht: Das Bilanzwachstum ist schneller als das Wachstum der Inanspruchnahme ... Sie haben ein legitimes Ergebnis...
Und Sie versuchen, genau diese Bedingung zuerst zu erfüllen (ganz geschickt in Worten). Und wir werden sie bewundern.
 
Reshetov:
Und Sie versuchen, genau diese Bedingung zuerst zu erfüllen (jeder ist geschickt mit Worten). Und wir werden es bewundern.
Ich lade Sie zu meinem Thema "Handel mit mehreren Währungen" ein...
 
joo:

An FreeLance und kharko

Sehen Sie sich mein Bild auf Seite 11 an. Berechnen Sie den Gewinn in Pips. Berechnen Sie nun, wie viel Gewinn Sie auf einer Netting-Plattform und auf einer Plattform, die Sperren verbietet, erzielen werden. Zählen Sie ab der ersten offenen Position.

Bitte berechnen Sie Ihre Trades im normalen Handel mit Lots (alle Ein- und Ausstiege) und stellen Sie sie hier als Tabelle ein. Dann werde ich Ihnen beschreiben, wie all dies auf der Netting-Plattform geschieht.
 
kharko:
Ich lade Sie zu meinem Thema "Handel mit mehreren Währungen" ein...

Das müssen Sie nicht tun. Ich habe Ihnen ein Beispiel für Ihre Dummheit gegeben.

Zitat:

kharko:

Eigenkapital = Saldo + Gewinn

Steigt das Guthaben schneller als der Gewinn (Drawdown), erhöht sich das Eigenkapital.

Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass der Saldo schnell wächst und der Aktiengewinn langsam fällt.

Es ist eine weit verbreitete Tatsache, und das Wesentliche daran ist, dass sich das Eigenkapital nicht einmal ändert, wenn wir zwei offene Positionen haben, eine im Gewinn und eine im Verlust, und egal, welche wir schließen, es bleibt gleich. Sie wird sich nur verbessern, wenn wir die Positionen in der entgegengesetzten Richtung schließen - der Spread einer der Positionen wird wieder ins Gleichgewicht kommen.

Gleichgewicht ist nichts, Gerechtigkeit ist alles.

Daher können wir sofort sagen, dass die so genannte "Eliminierung" von Losen ein offensichtlicher Fehler ist. D.h., wenn wir eine Position schließen, können wir sie nicht schließen, da das Eigenkapital das gleiche bleibt wie zum Zeitpunkt der Schließung abzüglich der Swap-Differenz.


Manche Leute denken, dass sie aktiv "lenken", während sie in Wirklichkeit stillstehen, obwohl sie verzweifelt "am Rad drehen", "Gas geben und kuppeln" und "um die Ecke biegen" + Verluste durch Ausweichmanöver erleiden. Es ist lächerlich anzuschauen, denn das ist es, was kleine Kinder oder erwachsene Verrückte normalerweise tun.

 
Gans-deGlucker:
Bitte berechnen Sie Ihre Trades im normalen Handel mit Lots (alle Ein- und Ausstiege) und stellen Sie sie hier als Tabelle ein. Dann werde ich Ihnen beschreiben, wie all dies auf der Netting-Plattform geschieht.
Warten Sie ein bisschen, gehen Sie nicht weg. Ich werde nun eine Tabelle auf der Grundlage der Abbildung auf Seite 11 erstellen, da ich es noch nicht geschafft habe, die Linien aus dem Diagramm zu entfernen.