Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 10

 
Ubajal:
Ihr habt alle recht, nur ist Intoleranz ein Zeichen und der Grund liegt im Inneren. Lassen Sie mich klarstellen, was ich meine: Wenn ein "Amateur" großartige Ideen liefert, dann ist es eine große Frage, wer von beiden ein Amateur ist - der Autor der Idee oder derjenige, der sie ihm aufgedrückt hat...

Dann werde ich sagen, dass einer meiner EAs auf der Grundlage einer Idee entstanden ist, die von einem Anfänger vorgeschlagen wurde. Allerdings stellte sich später heraus, dass er eine andere Idee im Kopf hatte. Aber die Saat war auf guten Boden gefallen. Der Expert Advisor erwies sich als profitabel. Bislang wird es aber nur auf einer Demo getestet.

 

Wir sollten das Wort loco mit Schimpfwörtern gleichsetzen und seine Verwendung im Forum verbieten.

Das Forum verliert bereits seine Kämpfer nicht nur unter den Lokomancern, sondern auch unter den Lokophobikern.

Heiliger Krieg ...

 
Ubajal:
Ja... Schatz, Heuchelei ist endlos - du siehst den Mist in den Augen der anderen, aber nicht den Balken in deinen. Und Sie sind überraschenderweise kein dummer Mensch.


Und ich würde gerne einen Knicks im Protokoll machen, aber ich kann nicht. Meine Finger verkrümmen sich auf der Tastatur, was ebenfalls sehr überraschend ist.

Ich verstehe das mit den Protokollen nicht.

 

Bei loco ist das nicht so einfach. Ich selbst bin eher ein Lokophober als ein Lokophiler. Ich war mal...

Aber... Ein guter Händler muss prinzipienlos sein (abgesehen von den Grundlagen des Handels, denke ich). Es stellt sich also heraus, dass in letzter Zeit meine Abneigung gegen Sperren in Bots - ja, genau in Bots, nicht im manuellen Handel! - Wird einer strengen Prüfung unterzogen. Und dafür gibt es sehr gute Gründe, aber zunächst einmal: Know-how. Ich weiß nicht, wie ich den Handel mit diesem Roboter ohne einen Loc organisieren soll.

P.S. Kurz gesagt, in zwei Worten, es ist stat. arb. auf einem Instrument. So ist es geschrieben, so sollte es verstanden werden, ich habe es nicht falsch geschrieben.

Und die Zerstörung eines Ortes geschieht automatisch (Bot!) - nachdem man eine bestimmte Bedingung erreicht hat. Aber erst muss es richtig reingetrieben werden :)

 
Mathemat:

Beim Schloss ist das nicht so einfach. Ich selbst bin eher ein Lokophober als ein Lokophiler. Das war ich mal.

Aber... ein richtiger Händler muss prinzipienlos sein (abgesehen von den baussschen Handelsgrundsätzen, nehme ich an). Es stellt sich also heraus, dass in letzter Zeit meine Abneigung gegen Sperren in Bots - ja, genau in Bots, nicht im manuellen Handel! - Wird einer strengen Prüfung unterzogen. Und dafür gibt es sehr gute Gründe, aber zunächst einmal: Know-how. Ich weiß nicht, wie ich den Handel mit diesem Roboter ohne einen Loc organisieren soll.

P.S. Kurz und bündig: Es ist stat. arb. auf einem Instrument. So steht es geschrieben, so sollte es verstanden werden, ich habe keinen Tippfehler gemacht.

Und die Zerstörung von Lokomotiven erfolgt automatisch (Bot!) - nach Erreichen einer bestimmten Bedingung. Aber zuerst müssen Sie richtig einsteigen :)

Sie sind nicht allein. Es gibt Menschen, die brauchen das Schloss nicht, um "keine Angst zu haben", sondern als notwendiges Prinzip von TS.

Ich habe bereits gesagt, dass es nicht eine einzige richtige Lösung gibt, sondern eine ganze Wolke von Lösungen, ich habe die Bilder im EURUSD-Thread gezeigt. Was soll ich tun? Ich habe versucht, einen Broker zu finden, der mit MT4 den Verlust von Lots erlaubt, aber mit MT5 kann ich nicht mit Lots umgehen. Ich muss schummeln, d. h. Hintertürchen nutzen.

 
Mathemat:

... Ich weiß nicht, wie ich den Handel mit diesem Roboter ohne eine Loca organisieren soll.

Was für eine Zeitverschwendung!

Die Lokophobiker haben wiederholt bewiesen, dass man JEDE Strategie nicht nur in eine Nicht-Loko-Strategie, sondern sogar in eine Nicht-Loko-Strategie ändern kann. Stellen Sie also Ihr Know-how zur Verfügung, und man wird Ihnen im Handumdrehen einen Roboter zaubern. (leichte Ironie/Sarkasmus)

 

Ja, bei MT5 müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie ihn ändern können. Die Aufrechnung muss richtig berechnet werden. Natürlich könnte ich zwei verschiedene Konten für das Netting einrichten und die Geschäfte aufteilen, aber ich möchte alles über ein einziges Konto abwickeln.

2 api: Ich habe dieses Know-how noch nicht selbst getestet. Ich ziehe es vor, der Erste zu sein :)

 
api:

Das ist ein Irrtum!

Locophobes haben wiederholt bewiesen, dass JEDE Strategie nicht nur in eine Nicht-Loco-Strategie, sondern sogar in eine Netting-Strategie umgewandelt werden kann. Stellen Sie also Ihr Know-how zur Verfügung, und man wird Ihnen im Handumdrehen einen Roboter zaubern. (leichte Ironie/Sarkasmus)


Ich weiß nicht, warum, wenn der Code mit Lots dreimal kürzer ist, ich nicht durch die Historie schauen muss, alle Informationen über den aggregierten Positionsstatus direkt aus den Aufträgen gelesen werden. Das ist für mich bequemer, und ich mache mir keine Mühe. Wenn ich ein Verbot bekomme, werde ich es auf Netting umschreiben...
 
Mathemat:

Ja, bei MT5 müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie ihn ändern können. Das Netting muss richtig berechnet werden.

2 api: Ich habe dieses Know-how noch nicht selbst getestet. Ich ziehe es vor, der Erste zu sein :)

Dann müssen Sie Ihren Spitznamen ändern, um die Königin der Wissenschaften nicht in Verlegenheit zu bringen. "Entweder du nimmst dein Kreuz ab oder du ziehst deine Hose an, Vater."
 

Timbo, ich schicke dir eine private Nachricht, okay? Lesen Sie es?

Ich fürchte, ohne Ihren Rat werde ich die Umstellung auf das Netz nicht bewältigen können. Das Problem ist wirklich ernst, ich mache keine Witze.

P.S. Ich schreibe Ihnen nicht persönlich eine SMS, sondern eine E-Mail.