Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 8

 
Svinozavr:

Hoffnungslos... Falls Sie noch etwas übrig haben, sollten Sie es sich überlegen. Zumindest Ihre Hypophyse. Die Sperre ist bereits ein fester Bestandteil Ihres Kontos. Es macht KEINEN UNTERSCHIED, ob Sie es dabei belassen oder gegenüberliegende Aufträge schließen!

Es gibt KEINE spezielle Taktik und es kann auch keine geben - hören Sie auf zu halluzinieren! Es gibt nur Handelstaktiken. Handeln Sie weiter. Natürlich nur, wenn Sie wissen, wie. А... Wenn Sie sich etwas vormachen wollen, ist das Ihre Sache. Das ist mir egal. Ihr verdammten Verlierer...

===
Scheiße. Ich habe noch nie so viele verrückte Idioten auf einer anderen spezialisierten Quelle gesehen. Manchmal habe ich das Gefühl, von einem anderen Planeten zu sein.
Das war's. Ich verlasse dieses Forum komplett - ich habe keine Energie, mir das anzusehen. Warum gibt es so viele Mitrofanu's an einem Ort? - Man müsste es schaffen, sie alle an einem Ort zu bekommen. Vielleicht betreiben die MKs natürliche Auslese, Eugenik - verbessern sie die menschliche Natur, indem sie hoffnungslose Individuen aussortieren? Züchter, Mann... Und dann auf einmal "ertränken sie alle". )))

Viel Glück, Invaliden. Immer mit der Ruhe, Anacephals...

;)
 
Svinozavr:

Hoffnungslos... Falls Sie noch etwas übrig haben, sollten Sie es sich überlegen. Zumindest Ihre Hypophyse. Die Sperre ist ein bereits festgelegter Zustand für Ihr Konto. Es macht KEINEN UNTERSCHIED, ob Sie es dabei belassen oder die Gegenbestellungen schließen!

Es gibt KEINE spezielle Taktik und es kann auch keine geben - hören Sie auf zu halluzinieren! Es gibt nur Handelstaktiken. Handeln Sie weiter. Natürlich nur, wenn Sie wissen, wie. А... Wenn Sie sich etwas vormachen wollen, ist das Ihre Sache. Das ist mir egal. Ihr verdammten Verlierer...

===
Scheiße. Ich habe noch nie so viele verrückte Idioten auf einer anderen spezialisierten Quelle gesehen. Manchmal habe ich das Gefühl, von einem anderen Planeten zu sein.
Das war's. Ich verlasse dieses Forum komplett - ich habe keine Energie, mir das anzusehen. Warum gibt es so viele Mitrofanu's an einem Ort? - Man müsste es schaffen, sie alle an einem Ort zu bekommen. Vielleicht betreiben die MKs natürliche Auslese, Eugenik - verbessern sie die menschliche Natur, indem sie hoffnungslose Individuen aussortieren? Züchter, Mann... Und dann auf einmal "ertränken sie alle". )))

Viel Glück, Invaliden. Immer mit der Ruhe, Anacephals...


Gut gemacht! :-)
 

Svinozavr:

Viel Glück, Invaliden. Lebt wohl, Anacephals...

Und gut, dass wir Sie los sind! :)
 
Svinozavr:

Hoffnungslos... Wenn ich daran denke, dass Sie noch etwas übrig haben. Zumindest Ihre Hypophyse. Die Sperre ist ein bereits festgelegter Zustand für Ihr Konto. Es macht KEINEN UNTERSCHIED, ob Sie es dabei belassen oder die Gegenbestellungen schließen!

Es gibt KEINE spezielle Taktik und es kann auch keine geben - hören Sie auf zu halluzinieren! Es gibt nur Handelstaktiken. Handeln Sie weiter. Natürlich nur, wenn Sie wissen, wie. А... Wenn Sie sich etwas vormachen wollen, ist das Ihre Sache. Das ist mir egal. Verdammte Verlierer...

===
Scheiße. Ich habe noch nie so viele verrückte, halbverrückte Kinder auf einer anderen Spezialressource gesehen. Manchmal fühle ich mich, als käme ich von einem anderen Planeten, um Himmels willen.
Das war's. Ich verlasse dieses Forum komplett - ich habe keine Energie, mir das anzusehen. Warum gibt es so viele Mitrofanu's an einem Ort? - Man müsste es schaffen, sie alle an einem Ort zu bekommen. Vielleicht betreiben die MKs natürliche Auslese, Eugenik - verbessern sie die menschliche Natur, indem sie hoffnungslose Individuen aussortieren? Züchter, Mann... Und dann auf einmal "ertränken sie alle". )))

Viel Glück, Invaliden. Entschuldigen Sie, Anacephals...

Diese Art von Reaktion habe ich von Ihnen nicht erwartet. Vielleicht hat jemand ein schlechtes Nervenkostüm, und die Locke ersetzt den Baldrian. Es macht keinen Unterschied. Aber ein Mann mit Locke ist entspannter. Scheiß auf ihn. Nein?

 
sever30:

Diese Art von Reaktion habe ich von Ihnen nicht erwartet. Vielleicht hat jemand ein schlechtes Nervenkostüm, und die Locke ersetzt den Baldrian. Es macht keinen Unterschied. Aber ein Mann mit Locke ist viel entspannter. Scheiß auf ihn. Nein?


Erinnern Sie sich an das Thema? Der Typ sucht nach "Taktiken, um die Loca aufzubrechen". Darauf habe ich geantwortet. // Scheiße. Kafka und Hoffman sind eine Witzfigur.
Was hat das mit "ruhiger" zu tun?
Wer sich in einem ständigen Gleichgewicht wiegen will - um Gottes willen, ich habe nichts dagegen. Oder um 10 Expert Advisors für ein Instrument auszuführen. Das ist nicht das, worüber wir hier sprechen.

===
Gut. Verzeihen Sie meine Schärfe, aber... Schweigen, Schweigen. // Halten Sie den Mund, Leutnant!
Auf Wiedersehen, allerseits. Meine E-Mail, falls jemand sie braucht, steht in meinem persönlichen Bereich. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 

Porksaurus, mein Guter! Vergessen Sie nicht, dass weniger als 10 Prozent der Forex-Händler normal sind.

Sie und ich, lassen Sie uns mehr oder weniger konsequent sein.)

PS: Ich habe natürlich von mir selbst gesprochen).

 
Oper:

...normal auf dem Devisenmarkt ist weniger als 10 Prozent.

überschätzen.

:D))

Weniger. Deutlich weniger...

 
FreeLance:

Überbewertet.

:D))

Weniger. Deutlich weniger...

Ich werde Ihnen noch mehr erzählen:

weniger als weniger

 
forcegrid:

Haben Sie eine Reihe von Techniken, mit denen Sie sich aus dem...

Ich kann Sie bezahlen, wenn Sie wirklich einen haben?


p.s. Wenn man für Werbung gesperrt werden kann, schlage ich vor, die Diskussion privat zu führen *)



Öffnen Sie die erste Seite dieses Forum-Threads und lesen Sie den Beitrag mit dem Titel "Mögliche Regeln der Gebietsverwässerung beim Handel außerhalb eines Gebiets:" (achte Seite von oben)
 
Svinozavr:

Erinnern Sie sich an das Thema? Der Mann ist auf der Suche nach "Taktiken, um die Loca aufzubrechen". Darauf habe ich geantwortet. // Scheiße. Kafka und Hoffman sind eine Witzfigur.
Was hat das mit "ruhiger" zu tun?
Wer sich in einem ständigen Gleichgewicht wiegen will - um Gottes willen, ich habe nichts dagegen. Oder um 10 Expert Advisors für ein Instrument auszuführen. Das ist nicht das, worüber wir hier sprechen.

===
Gut. Verzeihen Sie meine Schärfe, aber... Schweigen, Schweigen. // Halten Sie den Mund, Leutnant!
Auf Wiedersehen, allerseits. Meine E-Mail, falls jemand sie braucht, steht in meinem persönlichen Bereich. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Das sollten Sie nicht tun, das Leben ist nicht schwarz-weiß. Ich mag sie auch nicht, aber es ist ein tiefes, tiefes Problem, warum ich eine solche Einstellung habe. Ich mag sie auch nicht, es ist ein großes Problem, warum ich dasselbe über Loks denke. Ich lade Sie nun ein, seinen Gedanken für die "Kontext entwickeln" zu starten und Sie würden die Seite "Adepten" loca verstanden haben, aber Sie irgendwie mit dem lokalen zdeeshney Bande, das Schiff, das hoffentlich weg von hier segelte beteiligt :), und nahm einfach alle Gewohnheiten - sagen Sie mir, wer Ihr Freund, und ich werde sagen, wer Sie sind, wie sie sagen. Das ist nichts anderes als ein weiterer Religionskrieg.