Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 42

 
kharko denken Sie wirklich, dass Sie ein Gleichgewicht brauchen, um zu handeln und kann nicht ohne sie tun? und was ist die Marge Kaution berechnet auf? können Sie mich erinnern? ohne die ein Geschäft nicht öffnen?
 
Gans-deGlucker:
kharko glauben Sie wirklich, dass Sie ein Guthaben brauchen, um zu handeln, und dass Sie nicht darauf verzichten können? und wofür zählt die Margin-Einlage? erinnern Sie mich noch einmal? ohne die ein Handel nicht eröffnet werden kann?
freie Mittel.... Oder?
 
richtig. und wie hoch sind die verfügbaren mittel? was hat der saldo damit zu tun? ich habe sie gebeten, den fv von pamm niroba zu berechnen. was haben sie herausgefunden? und wie ist der status seines kontos?
 
Gans-deGlucker:
Richtig. und was sind freie Mittel? was hat der Saldo damit zu tun? ich habe Sie gebeten, den fv von pamm niroba zu berechnen. was haben Sie herausgefunden? und wie ist der Status seines Kontos?

Freie Mittel = Eigenkapital - Margeneinlage = Saldo + Gewinn/Verlust - Margeneinlage

Geben Sie mir einen Link zu den Daten von Pamm Niroba. Interessiert an: aktuellem Saldo, Startsaldo, maximalem Verlust ... Ich werde es dann berechnen. Ich konnte diese Daten nicht finden... Alas....

 
kharko:

Da bin ich wieder... Wir sind bereit, die Aufklärung derjenigen fortzusetzen, die immer noch glauben, dass "Gleichgewicht nichts ist, Gleichheit alles ist!"

Dieser Unsinn wird von vielen Stammgästen des Forums, ich würde sagen "Ältesten", wiederholt, wenn es um sich überschneidende Positionen oder Standorte geht....

Ich werde versuchen, die "Ältesten" zu verteidigen, denn ich zähle wahrscheinlich zu ihnen. Sie befassen sich einfach nicht mit solchen Themen, und auch nicht mit Martingal (schon lange nicht mehr interessiert). Es ist alles eine rosarote Brille, ein Versuch, sich selbst etwas vorzumachen. Die Menschen wollen nicht aus den Fehlern anderer lernen und halten sich selbst für klüger als alle anderen. Sollen sie doch aus ihren Erfahrungen lernen. Es wird weh tun, aber sie werden lernen, aber es ist schade, dass einige aus dem Fenster springen oder sich eine Kugel in die Stirn jagen, nachdem sie verletzt wurden (sie lernen) (((.

Überall steht in großen Buchstaben geschrieben, dass Martin und Lock das Böse sind. Nur diejenigen, die ihre Verluste sofort und ohne Bedauern begrenzen, werden auf dem Markt bleiben. Das ist der einzige Weg. Lesen Sie wenigstens ein paar kluge Bücher, wenn Sie dem Forum nicht glauben.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Viel Glück. S. Privalov respektvoll.

 

Ich verteidige das Schloss nicht, es existiert für mich einfach nicht. Es gibt eine Kaufstrategie und eine Verkaufsstrategie - ich arbeite nach ihren Anweisungen. Natürlich gibt es auf dem Markt irgendwann oder ständig Überschneidungen. Die Strategien funktionieren unabhängig voneinander.

Mit freundlichen Grüßen Alexey

 
niroba geht es gut. 0 unrentable Geschäfte. Der Saldo stieg von 400 auf 1000 etwas. Der Equity Drawdown erreichte heute -30%. Wie hoch ist der Erholungsfaktor?
 
Gans-deGlucker:
niroba geht es gut. 0 Verlustgeschäfte. Das Guthaben ist von 400 auf 1000 etwas gestiegen. Der Equity Drawdown lag heute bei -30%. Wie hoch ist der Erholungsfaktor?

Wenn Verlust = 1000 * 30% = 300, FS = (700 - 400) / 300 = 1 ... Kein Anstieg, kein Rückgang....

Übrigens habe ich einen virtuellen Stoploss auf meinem Konto, also keine Verlustpositionen...

 
Prival:

Ich werde versuchen, die "Älteren" zu verteidigen, da ich wahrscheinlich zu ihnen zähle. Sie befassen sich einfach nicht mit solchen Themen, so wie sie sich auch nicht mit Martingal befassen (seit langem nicht mehr interessiert). Es ist alles eine rosarote Brille, ein Versuch, sich selbst etwas vorzumachen. Die Menschen wollen nicht aus den Fehlern anderer lernen. Sie glauben, dass sie schlauer sind als alle anderen. Sollen sie doch aus ihren Erfahrungen lernen. Es wird weh tun, aber sie werden lernen, aber es ist schade, dass einige aus dem Fenster springen oder sich eine Kugel in die Stirn jagen, nachdem sie verletzt wurden (sie lernen) (((.

Überall steht in großen Buchstaben geschrieben, dass Martin und Lock das Böse sind. Die einzigen, die auf dem Markt bleiben, sind diejenigen, die ihre Verluste sofort und ohne Bedauern begrenzen. Das ist der einzige Weg. Lesen Sie wenigstens ein paar kluge Bücher, wenn Sie dem Forum nicht glauben.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen S. Privalov


Die Hälfte der PAMM-Konten bei Alpari sind Martingale und die Leichen werden am Morgen aufgeräumt....
 
Nein. Der Verlust beträgt -30 % der ursprünglichen 400.