Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 7

 
Svinozavr:


1. Kognitiv-psychologischer Komfort - MT zeigt Ausgewogenheit, nicht Gleichheit. (Verschwörungsfanatiker werden dies wahrscheinlich als Verschwörung ansehen!)) Das ist besonders praktisch für Leute (wie soll ich das sagen, um nicht zu beleidigend zu sein?), ähm... mit geistigen Behinderungen, die das Rechnen in der Grundschule völlig verlernt haben. Oder diejenigen, die der Realität nicht ins Auge sehen können - die Straußenvögel.
2. Ein "Portfolio", das angeblich "unabhängig" von mehreren Beratern für ein einziges Instrument betrieben wird.

Alles andere ist Blödsinn, also erwähne ich es nicht einmal.



Nein, es tut nicht weh. :-)
 

1. Der Saldo gibt an, wie viel Gewinn ich machen werde, wenn ich alle meine Trades mindestens bei Null habe. Wenn ich ein Schloss habe, liegt die Waage. Das Schloss ist eine Schadensversicherung. Sie müssen mit dem Schloss arbeiten. Nur 2 Positionen sind sinnvoll, und beide sollten so bald wie möglich geschlossen werden. Beide Positionen sind für sich genommen potenziell unrentabel. Deshalb wird die Partie mit (=) (mehr), (x2), (x...) eröffnet. Beide Positionen müssen geschlossen werden, wenn die Bewegung in Richtung des letzten Abschlusses endet.

2. das System muss eine Verlustsicherung beinhalten. Locks sind ein Ersatz für Stops und potentiell profitable Geschäfte für eine kurze Zeit, z.B. bis zum Ende der amerikanischen Handelssitzung:). Hier haben Sie einen schwarzen Donnerstag:) Wenn der Donnerstag schwarz ist, dann können Sie gegen den Trend spielen. Sie können in 2 Richtungen spielen, müssen dann aber beide schließen.

3 Das Geheimnis der verlorenen Lose ist gelöst, es wurde uns vom SPYNOZAVR verraten.

Die Denkweise kann anders sein: Sie können phantasieren und sich über den Markt ärgern).

 

4. Wenn Punkt 2 nicht erfüllt ist, verringert sich der Einzahlungsbetrag. Ein Mensch wird psychotisch, fängt an, Dummheiten zu machen, verirrt sich, die Angst lähmt und die Hoffnung stirbt im letzten Moment).

 

Wir haben uns hinreißen lassen. Die Antwort ist dieselbe.

SL oder Locke - jedem das Seine.

 

Loki ist eines der Dauerbrenner-Themen in diesem (und anderen) Foren. Es ist sinnlos, denjenigen etwas zu erklären, die danach süchtig sind. Sie brauchen einen Arzt, nicht Ihren Grunzer. Deshalb werde ich das nicht tun. Nicht meine Diözese.

Und rein auf den Sabot sagen (ich weiß, dass die Lokomotive nicht verstehen, aber immer noch))): Es gibt keine Taktik, die Lokomotive zu zerstören. Es gibt eine Taktik des Handelns. Ob Sie ein Schloss haben oder nicht ... es macht absolut keinen Unterschied. // Nun, das wurde hier bereits überzeugend gesagt. Und zwar so überzeugend, dass es in den Köpfen der Zombifizierten keinen Unterschied macht. Äh... Mich dünkt... was haben Sie getan? )))))

Ja - ich habe noch eine andere Verwendung vergessen, die ich selbst nutze. Dies gilt für die Umkehrung einer Pose. Aber es kann nicht einmal als Sperre bezeichnet werden, da dies in einem Tick - start() des Expert Advisors - geschieht. Das ist alles. Dies ist jedoch ein spezifisches Merkmal des Fehlens einer kumulativen Nettoposition in MT4. Hier gibt es nichts zu tun.

===
))) Im Allgemeinen kann ich Kindern wahrscheinlich Tricks zeigen: Bei den Losen kann ich eindeutig erkennen, ob die Poster woanders als im "Sandkasten" gehandelt haben oder nicht (auf FR).

 

drknn:

P.S.

Sie verstehen, dass es mit einem solchen Handelssystem in der Hand ziemlich schwierig ist, in eine Falle zu tappen. Aber selbst wenn das passiert, ist es mit ähnlichen Tipps (eine Vorlage, die auf diesem Handelssystem basiert, und eine Reihe von Tricks, um aus einer Sperre herauszukommen, die ich früher gegeben habe) durchaus möglich, gesperrte Positionen zu zerstören. Es wird einige Zeit und Mühe kosten, aber es ist durchaus möglich.


Haben Sie eine Reihe von Tricks, wie Sie aus dem...

Ich kann Sie bezahlen, wenn Sie wirklich einen haben?


p.s. Wenn Sie wegen Werbung gesperrt werden, schlage ich vor, wir besprechen das unter vier Augen *)

 
forcegrid:

Haben Sie eine Reihe von Tricks, um sich aus dem...

Ich kann bezahlen, wenn Sie wirklich einen haben?


p.s. Wenn man für Werbung gesperrt werden kann, schlage ich vor, die Diskussion privat zu führen *)



Gehen Sie zu meinem Profil. Dort gibt es einen Link...

Einfache Lösung. ;)

Es hilft mir, die aktuelle Situation zu beurteilen.

 
FreeLance:


Gehen Sie zu meinem Profil. Dort gibt es einen Link...

Eine einfache Lösung. ;)

Es hilft mir, die aktuelle Situation zu beurteilen.

Interessant!

Berechnet Ihr Toolkit wirklich automatisch eine Nettoposition und zeigt sie im Diagramm an?

 
forcegrid:

Interessant!

Berechnet Ihr Toolkit automatisch eine Nettoposition und zeigt diese auf dem Chart an?


Wenn es eine gibt ;)
 

Hoffnungslos... Falls Sie noch etwas übrig haben, sollten Sie es sich überlegen. Zumindest Ihre Hypophyse. Die Sperre ist ein bereits festgelegter Zustand für Ihr Konto. Es macht KEINEN UNTERSCHIED, ob Sie es dabei belassen oder gegenüberliegende Aufträge schließen!

Es gibt KEINE spezielle Taktik und es kann auch keine geben - hören Sie auf zu halluzinieren! Es gibt nur Handelstaktiken. Handeln Sie weiter. Natürlich nur, wenn Sie wissen, wie. А... Wenn Sie sich etwas vormachen wollen, ist das Ihre Sache. Das ist mir egal. Ihr verdammten Verlierer...

===
Scheiße. Ich habe noch nie so viele verrückte Idioten auf einer anderen spezialisierten Quelle gesehen. Manchmal habe ich das Gefühl, von einem anderen Planeten zu sein.
Das war's. Ich verlasse dieses Forum komplett - ich habe keine Energie, mir das anzusehen. Warum gibt es so viele Mitrofanu's an einem Ort? - Man müsste es schaffen, sie alle an einem Ort zu bekommen. Vielleicht betreiben die MKs natürliche Auslese, Eugenik - verbessern sie die menschliche Natur, indem sie hoffnungslose Individuen aussortieren? Züchter, Mann... Und dann auf einmal "ertränken sie alle". )))

Viel Glück, Invaliden. Immer mit der Ruhe, Anacephals...