Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 3

 
Svinozavr:
Ich möchte die Erfinder des Schlosses wirklich verklagen. Es ist so überwältigend.
Ich bin kein blutrünstiger Mensch, aber ich würde sie für diese Experimente an der Psyche als Verbrecher verklagen.

Ich mag es... (schüchtern)

Manchmal. S&M extrem. :)

Ich übe jetzt auch mit dem Euro-Dollar... Es ist an der Zeit! :D))))


 
Tantrik:
Ich kenne mich mit loco überhaupt nicht aus (ungeplant) und bin daher manchmal neidisch, manchmal froh, dass ich es nicht bin. Ich weiß nicht einmal, wie es aussieht? Funktioniert die Pose nicht mehr? - Ich drücke einen Knopf und alles bleibt stehen..... (sowohl Zeit als auch Raum).
Kumpel! brauchen Sie es? Sie wissen es nicht, und Gott sei Dank. Es ist allerdings seltsam. Es ist ja nicht so, dass wir über einen Quickie oder einen Saxo-Händler sprechen. Aber gut. Ich will hier keine Werbung für psychotronische Waffen machen... )))
 
Svinozavr:
Kumpel! Was wollen Sie? Sie wissen es nicht, Gott sei Dank. Es ist allerdings seltsam. Es ist ja nicht so, dass wir über einen Quickie oder einen Saxo-Händler sprechen. Aber gut. Ich will hier keine Werbung für psychotronische Waffen machen... )))
Ich danke Ihnen.
 
Haben Sie eine Taktik, wie man eine Loca auflöst? <br / translate="no">.

Ich war nur zu faul, mich im Netz umzusehen.

========

Wenn man nicht weiß, wie man es benutzt, kann man viel Geld verbrauchen.

Anstatt den Verlust stillschweigend zu akzeptieren, eröffnen sie zwei entgegengesetzte Positionen

Sie haben Spaß an einem Paar, und sie denken (wahrscheinlich) gerne darüber nach:

verkaufen, um zu schließen oder zu kaufen.

ZS: Nein, ich glaube, das ist noch nicht erklärt.

 
drknn:


Mögliche Regeln der Schleusenumleitung beim Handel außerhalb einer Schleuse:

Danke für den Tipp!

Aber wenn es so viele Optionen für Lokomotiven gibt, ist es nicht klar, welche Optionen und für welche Arten von Lokomotiven sie gelten sollen...

Gibt es irgendwelche Auswahlparameter?

 
forcegrid:

Vielen Dank für die Empfehlungen!

Aber bei so vielen Optionen für Lokomotiven ist es unklar, welche Optionen für welche Arten von Lokomotiven gelten sollen...

Gibt es irgendwelche Auswahlparameter?


Nun, das ist ganz einfach: Alle Aufträge sind entweder Kauf- oder Verkaufsaufträge. Wir gehen die Long-Positionen durch, berechnen die Gesamtmenge und den Durchschnittspreis. Dasselbe gilt für kurze Hosen. Infolgedessen erhalten wir nur 2 Linien - das Niveau der Einstellung eines Long und das Niveau der Einstellung eines Short. Der Abstand zwischen den Linien zeigt die Absenkung an. Der Abstand zwischen den Losen ermöglicht es, die Richtung der Schieflage der Lagerstätte zu erkennen.
 
drknn:

Nun, das ist ganz einfach: Alle Aufträge sind entweder Kauf- oder Verkaufsaufträge. Wir gehen die Long-Positionen durch, berechnen die Gesamtmenge und den Durchschnittspreis. Dasselbe gilt für kurze Hosen. Infolgedessen erhalten wir nur 2 Linien - das Niveau der Einstellung eines Long und das Niveau der Einstellung eines Short. Der Abstand zwischen den Linien zeigt die Absenkung an. Anhand der Abstände zwischen den Losen können Sie die Richtung der Schieflage der Lagerstätte erkennen.
Ich frage mich, wie es ist? Wie bei FreeLance auf dem Bild?
 

Es gibt hier eine ernstere Frage. Der Punkt ist, dass man, um eine Sperre richtig zu durchbrechen, eine sehr klare Vorstellung von den Kontrollpunkten der Trendumkehr haben muss. Wir haben zum Beispiel ein bestimmtes Grundstück. Der Trend geht nach oben und erreicht einen Höhepunkt. Wir haben den Wendepunkt erwischt und schließen die Long-Positionen. (Wenn das Depot es zulässt, können wir an dieser Stelle einen weiteren Short eröffnen) Der Trend hat sich nach unten entwickelt und das Depot aus dem Drawdown herausgezogen. Der Abwärtstrend ist beendet - wir gehen wieder in die Long-Position und schließen die Short-Positionen (ganz oder teilweise).

Nun, wenn wir ein so gutes System zum Erkennen von Trendumkehrpunkten haben, dann stellt sich die Frage, warum wir eine Long-Position eingehen mussten.

 
forcegrid:
Ich frage mich, wie es ist? Wie bei FreeLance auf dem Bild?


Warum muss ich jeden Unsinn buchstabieren? Warum wollen die Menschen ihr Hirn nicht ein wenig bewegen?

Es liegen 2 Kaufaufträge vor. Einer mit einem Los von 0,23 und offen bei 1,2250. Der andere mit einer Menge von 0,31 und offen bei 1,2230. Unabhängig davon, wo der Kurs jetzt steht, wie hoch sind der kumulierte Kurs und das Einstiegslot für alle Kaufaufträge? Schreiben Sie die Formel zur Berechnung der Höhe unter Berücksichtigung der Lose der Aufträge und geben Sie die richtige Antwort auf die gestellte Frage.

 
drknn:


Warum muss ich diesen ganzen Unsinn buchstabieren? Warum wollen sich die Leute nicht ein bisschen den Kopf zerbrechen?

Es liegen 2 Kaufaufträge vor. Einer mit einem Los von 0,23 und offen bei 1,2250. Der andere mit einer Menge von 0,31 und offen bei 1,2230. Unabhängig davon, wo der Kurs jetzt steht, wie hoch sind der kumulierte Kurs und das Einstiegslot für alle Kaufaufträge? Schreiben Sie die Formel zur Berechnung der Höhe unter Berücksichtigung der Lose der Aufträge und geben Sie die richtige Antwort auf die gestellte Frage.

Exposha hat alles berechnet ... und was dann?

Der standardmäßige iExposure-Indikator ist seit kurzem in Gebrauch, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man ihn in...