Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 6

 

Warum überhaupt eine Sperre einrichten?

Das ist natürlich nicht rentabel, verglichen mit der Schließung, wenn das Schloss eingebaut ist, und dem Verkauf, wenn es zusammengebrochen ist. ) ?

 
TVA_11:

Warum überhaupt eine Sperre einrichten?

Das ist natürlich nicht rentabel, verglichen mit der Schließung, wenn das Schloss eingebaut ist, und dem Verkauf, wenn es zusammengebrochen ist. ) ?

Glauben Sie, dass die DCs alles zu IHREM Vorteil tun?
 
drknn:

Provokation wird nicht funktionieren - ich bin wählerisch :)


Na und? Sie wollen einfach kein Geschenk teilen?

Ich bin bereit zu zahlen... Ich verliere mehr bei Spreads =)

 
forcegrid:

Na und? Sie wollen ein Geschenk einfach nicht teilen?

Ich bin bereit zu zahlen... Ich verliere mehr bei Spreads =)


Ich denke nur, dass ich vorhin die ausführlichsten Anweisungen gegeben habe. Was wollen Sie mehr? Eine Technik zur Identifizierung von Trendumkehrpunkten? Sie können diese Techniken in Hülle und Fülle googeln - jeder kann diejenige wählen, die am besten zu seiner Persönlichkeit passt. Wo liegt das Problem?
 
Hier ist zum Beispiel eines dieser Systeme - ich habe einen Screenshot von einer flachen Trendformation gemacht.

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, steigen Sie nur dann ein, wenn der "Bar"-Indikator keine Rottöne (rot und rosa) aufweist. Ein Leerverkauf ist das gegenteilige Signal.

Mit diesem Muster kann ich ziemlich gut das Treibgut herausfiltern. Bei den Flops in den Flush-Punkten hat die Balkenkombination gleichzeitig rote und grüne Farbtöne, so dass der Handel überhaupt nicht möglich ist. Und die geringen Verluste, die bei den flachen Positionen noch auftreten, werden von den Trendpositionen recht gut abgewehrt. Das Erfolgsgeheimnis dieses Handelssystems ist das richtige Positionsmanagement - Lot, Stops, Schleppnetze und Teilschließungen. Die Regeln für diesen TS mussten von mir selbst formuliert werden. Man kann sagen, dass ich diesen TS in Stücken gesammelt habe. Und es kostete mich Jahre des Scheiterns, der Enttäuschungen, der Arbeit an mir selbst, und ich verlor viel Geld bei dem Versuch, herauszufinden, was wichtig war und was nicht. Ich verwende dieses Handelssystem jetzt aktiv auf meinem realen Konto (und es ist nicht das einzige).

Warum habe ich diesen Bildschirm hier angebracht? Ich wollte nur zeigen, dass es möglich ist, seinen eigenen Weg zu finden.

Vor nicht allzu langer Zeit bot ich in diesem Forum an, dieses Ding von mir zu kaufen - der Typ stellte die gleichen Fragen über Trends. Der Mann lehnte ab und beschuldigte mich, ein Selbsthilfeforum und kein Marktplatz zu sein. Ich habe geantwortet, dass ich dieses Produkt nicht verkaufen würde. Nun, so sei es - wer sucht, der findet.

P.S.

Sie verstehen, dass es schwierig ist, ein Handelssystem wie dieses in der Hand zu haben, um in ein Schloss zu gelangen. Aber selbst wenn dies geschieht, mit ähnlichen Tipps (eine Vorlage, die von diesem Handelssystem + eine Reihe von Tricks für den Ausstieg aus einer Position gab ich früher), ist es möglich, die gesperrten Positionen zu zerstören. Es wird einige Zeit und Mühe kosten, aber es ist möglich.

 
TVA_11:

Warum überhaupt eine Sperre einrichten?

Das ist natürlich nicht rentabel, verglichen mit der Schließung, wenn das Schloss eingebaut ist, und dem Verkauf, wenn es zusammengebrochen ist. ) ?


Eh, Mann, alles, was ich tue, ist, Lose im Handel zu verwenden (während ich auf der Demo übe). Im Durchschnitt erhalte ich 70 Pips pro Tag (4. Stelle). Ich habe ein gutes Feedback von Forumsnutzern erhalten - es ist ein hoffnungsloser Fall. Aber bis jetzt kann ich die Schleifen ohne Probleme bewältigen.
 

Die Geschichte von Münchhausen, wie er sich an seinen eigenen Haaren herauszog. Wie kommt es, dass so viele Menschen nicht verstehen können, dass ein Schloss nur ein fester Verlust ist. Die Art und Weise, wie damit umgegangen wird, ist absolut dieselbe wie beim normalen Handel. Es macht keinen Unterschied, ob man eine Position mit Verlust eröffnet und auf die Chance wartet, sie zu gewinnen, oder ob man, anstatt sie zu schließen, eine Gegenorder eröffnet und darauf wartet, dass die letzte Position eröffnet wird (oder dass die dritte Order eröffnet wird). Die Sperre entspricht dem Fehlen von Aufträgen (abgesehen von der Tatsache, dass sich der Verlust durch den Tausch erhöht).

 
Integer:

Die Geschichte von Münchhausen, wie er sich an seinen eigenen Haaren herauszog. Wie kommt es, dass so viele Menschen nicht verstehen können, dass ein Schloss nur ein fester Verlust ist. Die Art und Weise, wie damit umgegangen wird, ist absolut dieselbe wie beim normalen Handel. Es macht keinen Unterschied, ob man eine Position mit Verlust eröffnet und auf die Chance auf einen Gewinn wartet oder ob man, anstatt sie zu schließen, eine Gegenorder eröffnet und darauf wartet, dass die letzte Position eröffnet wird (oder dass die dritte Order eröffnet wird). Die Sperre entspricht dem Fehlen von Aufträgen (abgesehen von der Tatsache, dass sich der Verlust durch den Tausch erhöht).


Ganz genau. Ich würde es auch so formulieren. Wenn die Sperre gesetzt wurde, können Sie den Handel wie gewohnt fortsetzen (unter Berücksichtigung des neuen Betrags an freien Mitteln), ohne sich darum zu kümmern. Und sobald der Gewinn aus dem Handel dem Verlust aus der Sperre entspricht oder ihn übersteigt, können wir alle Positionen einfach schließen und ohne Sperre handeln. Im Allgemeinen ist loc eher ein Frosch als ein Geschäftsinstrument :).
 
Integer:

Die Geschichte von Münchhausen, wie er sich an seinen eigenen Haaren herauszog. Wie kommt es, dass so viele Menschen nicht verstehen können, dass ein Schloss nur ein fester Verlust ist. Die Art und Weise, wie damit umgegangen wird, ist absolut dieselbe wie beim normalen Handel. Es macht keinen Unterschied, ob man eine Position mit Verlust eröffnet und auf die Chance wartet, sie zu gewinnen, oder ob man, anstatt sie zu schließen, eine Gegenorder eröffnet und darauf wartet, dass die letzte Position eröffnet wird (oder dass die dritte Order eröffnet wird). Die Sperre entspricht dem Fehlen von Aufträgen (abgesehen von der Tatsache, dass sich der Verlust durch den Tausch erhöht).


Ich stimme zu. Aber dieser Handelsalgorithmus passt psychologisch zu mir. Ich verwende keine Indikatoren, eröffne Kauf- und Verkaufsaufträge auf einmal, lege den gewünschten Gewinn fest und setze dann eine Sperre. Es ist mir egal, wohin der Preis geht. Wenn es nach oben geht, ist es egal; wenn es nach unten geht, ist es egal. Der Preis macht 6-7-8 U-Turns, die ihn auch ficken.
 

Loca separation ist Ausdruck einer transkulturellen Tradition (die Russen sind allerdings die Meister darin und möglicherweise die Schöpfer): Wir schaffen uns Schwierigkeiten, um sie dann heldenhaft zu überwinden.

Abgesehen von Swaps, Verluste in einigen der DCs. Die Verluste einiger Maklerunternehmen, die das Schließen von Gegenaufträgen (OrdersCloseBy) verbieten, werden sich auch auf die Spreads auswirken.

Aber es gibt keine vernünftigen Gründe für die Verwendung von Schlössern, außer vielleicht zwei (am Stück):
1. Kognitiv-psychologischer Komfort - MT zeigt Ausgewogenheit, nicht Gleichheit. (Verschwörungsfans werden dies wahrscheinlich als Verschwörung ansehen!)) Das ist besonders praktisch für Leute (wie soll ich das sagen, um nicht zu beleidigend zu sein?), ähm... mit geistigen Behinderungen, die das Rechnen in der Grundschule völlig verlernt haben. Oder diejenigen, die der Realität nicht ins Auge sehen können - die Straußenvögel.
2. Ein "Portfolio", das angeblich "unabhängig" von mehreren Beratern für ein einziges Instrument betrieben wird.

Alles andere ist Quatsch, deshalb erwähne ich es nicht einmal.