Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 54

 
forcegrid:

Meine Herren, das Schloss ist schon längst aufgebrochen.

Es ist töricht, in einer Situation, in der Sie von Ihren Handelsentscheidungen überzeugt sind, Verluste hinzunehmen.

Der EUR ist gestiegen, siehe den Anfang des Themas.

Und alle Lochkämpfer sind Admins mit DCs.

Brouhaha und Kapitel 11 von "Leben des Monsieur de Moliere" ...

)))

Ein erfolgreicher Ausstieg bedeutet gar nichts. Versuchen Sie es noch einmal.

 
Tantrik:

Ein erfolgreicher Ausstieg bedeutet nichts. Versuchen Sie es noch einmal.

Wenn es mir nicht gelingt, ein Schloss bis zum Ende des Tages zu knacken, schließe ich es normalerweise am Ende des Tages mit einer Überlappung. Aber oft schaffe ich es, ohne Verluste aus der Sache herauszukommen.

Wenn es eine Chance gibt, sie ohne Verluste abzuschließen, warum sollte man sie nicht nutzen?

 
khorosh:

Wenn es eine Möglichkeit gibt, sie ohne Verlust zu schließen, warum sollte man sie nicht nutzen?

Wenn die TS Sperren vorsieht, können Sie diese verwenden.
 

Ich weine...

Hadronenbeschleuniger? Das Ende des Maya-Zyklus? Die Juden haben die Staatlichkeit erlangt und vielleicht wird der Tempel wiederaufgebaut? // Aha, )))) Es wird definitiv das Ende der Welt sein - wir werden die Al-Aksa-Moschee abreißen müssen.

Alles Mögliche. Hauptsache, dieses Missverständnis ist vorbei...

 

EinStop-Loss ist die Höhe eines vorher festgelegten Verlustes, bei dem der Händler noch in der Lage ist, sich selbst zu kontrollieren.

Lock ist ein Mittel gegen Kontrolle ;-)

 
Svinozavr:
Das war's. Meine Güte, ich habe es satt. Viktors! Onkel Fyodor, Lesha - verbieten Sie sie! Nur, wenn möglich, lassen Sie den Zugang zu Code Base Publikationen - es gibt unerfüllte Verpflichtungen auf Codes...



Jemand wird gebannt... jemand wird zum Moderator gemacht... Jeder hat seine eigene Strafe... :)
 

Wenn Sie nicht wissen, habe ich nicht mit einem Bleistift gezählt - wenn Sie die Sperre, alles, was Sie bekommen können, ist die Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung, aber keineswegs Gewinn, um den Verlust zu schneiden und sofort die richtige Reihenfolge, um als eine Sperre die falsche vorherige Entscheidung, die Sie dann korrigiert zu betrachten - Unsinn, wie der Unsinn über DC - der einzige Trost ist für nervöse Bürger, die in Ihrem Terminal statt Minuspunkte, Pluspunkte auf die Sperre zu beobachten - und als Schlussfolgerung - nur die Unsicherheit in Ihrem TS gibt einen Betrug Überlebensfähigkeit Sperren

SZZY: Ganz einfach: Wenn Sie einen erfolglosen Weg eingeschlagen haben und um 1K betrogen wurden, denken Sie, dass Sie, wenn Sie einen anderen Weg einschlagen, jemanden um 1K betrügen werden - was nicht der Fall ist

 

))) Das ist für mich eine Art Buße. Interessante Idee - ich muss sie ausprobieren! )))

// "Für die einen eine Wassermelone, für die anderen ein Schweineknorpel..." )))))))))))))

 
Svinozavr:

))) Das ist für mich eine Art Buße. Interessante Idee - ich muss sie ausprobieren! )))

// "Für die einen ist es eine Wassermelone, für die anderen ein Schweineknorpel..." )))))))))))))

https://ru.wikipedia.org/wiki/Епитимия


Da die Buße nicht als Genugtuung Gottes für die Sünden angesehen wird, darf sie einem Reumütigen, der aufrichtig bereut und verspricht, seine Sünden nicht zu wiederholen, nicht auferlegt werden.

Ich weiß nicht einmal, einen solchen Begriff - danke, alles, was ich erraten kann, so weit wie Locking=profit ist die richtige Absicherung, ich denke, ich werde nächste Woche Zeit finden, um eine Multicurrency EA für Währungsindizes mit den richtigen Verhältnissen zu bauen, so kann ich sehen, was zu sperren, denn wie ich gesehen habe und glauben, Ich glaube und sehe, dass es keine Preisschwankungen auf dem Paar ohne Schwankungen im Währungsindex gibt, denn ich glaube und sehe, dass die Korrelation der Währungen kein Zufall ist, sondern Handelsbeziehungen, die als Handelskoeffizienten ausgedrückt werden, die im Währungsindex ausgedrückt werden - der Dollar- und Euro-Index ist in kodobase, andere Koeffizienten sind meiner Meinung nach nicht der öffentlichen Aufmerksamkeit wert, weil es für die Leute einfacher ist, abzuschließen als zu denken

 
DDFedor:

Manche werden gebannt, manche moderiert... Jeder hat seine eigene Strafe ... :)

Eh, Fedor, du sprichst die Wahrheit!

P.S. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass eine Person ohne Sinn für Humor und Kontext (entschuldige, Petya, hier ist dein Wort angebracht) hier nicht als Moderator arbeiten kann, so ist das Forum.

Man lernt nie aus.