Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 63

 
Swetten:

Wer wird ihm also erlauben, Gegenpositionen zu eröffnen?

Und eine Reduzierung der Stellen führt zu nichts. Es sei denn, es gibt zumindest einige Gewinneinbußen.

Lesen Sie das als Verlust.

Eröffnen Sie ein weiteres Konto und eröffnen Sie Gegenpositionen).

ein Konto oben, das andere unten (wenn Sie möchten)

 
Gibt es ein Handelssystem, das Sperren verwendet, die nicht auf Netting übertragen werden können, z.B. Sperren TS von MT4 auf MT5 ?
 
IgorM:


für einen halben Tag "Verdrehen der Tester" - eine Schlussfolgerung: die Sperre ist die Anwendung einer anderen Strategie, um die Strategie, die Verluste zu einem bestimmten Zeitpunkt gab, kombiniert mit einer wirksamen Strategie Sperre erhöht die Effizienz des EA mehrmals, aber .....

- die Sperre sollte auf eine andere Strategie/einen anderen Indikator gelegt werden

- das Erlernen von Sperren "aus heiterem Himmel" (ohne Strategie) ist ineffizient

- Die Platzierung von Stop-Pending-Orders ist keine Lösung, da die Höhe einer Stop-Order in Abhängigkeit von der Volatilität des Instruments berechnet werden muss.

Aber als Ergebnis - mit meiner Strategie der Sperrung von zufälligen Verlusten beobachte ich 5 "Umkehrungen" auf der Geschichte so weit, während ich eine effektive Menge, um das Volumen der nächsten Sperre zu erhöhen, aber die Verbindung zwischen Zeit und Geld ist klar verfolgt, je größer die Erhöhung der Menge, desto schneller wird es aufzulösen, aber desto größer ist der Drawdown

der Drawdown ist hier geringer, da ich auf die arithmetische Progression des Anstiegs des Sperrvolumens in Abhängigkeit von den bereits auf dem Markt vorhandenen Volumina umgestellt habe


Igor, kannst du dieses Skript veröffentlichen
 

Eine Sperre ist nur eine Reparatur für einen Verlust, der in Zukunft ohnehin unvermeidlich sein wird.


---

Es ist interessant zu sehen, welcher Supermann das Schloss knacken wird.

1,2343 ab 2008 10 am 28. verkaufen.

und der Kauf bei 1,2399 bei der gleichen Nummer.

---

Ich frage mich, in welchen fünf Jahren er es herausfinden wird.

 
alex12:
Um welches Währungspaar handelt es sich?

EUR/USD... Es ist offensichtlich...
 
YuraZ:

Eine Sperre ist nur eine Reparatur für einen Verlust, der in der Zukunft ohnehin unvermeidlich sein wird.


---

interessant zu sehen, welcher Supermann das Schloss knacken wird

1,2343 ab 2008 10 am 28. verkaufen.

und der Kauf bei 1,2399 am selben Tag.

---

Ich frage mich, in welchen fünf Jahren er das Problem lösen wird.


Yura, was benutzt du? Was halten Sie von reinen Stop-Losses und Mittelwertbildung?
 
alex12:
für welches Währungspaar?

Ich kann Ihnen die Antwort sofort sagen, ganz gleich, um welches Instrument es sich handelt.

Sie bleiben auf unbestimmte Zeit im Markt und nehmen nur Gewinne mit, ohne Verluste durch Schließungsaufträge zu fixieren.

von Seite 15 bis 17 habe ich darüber geschrieben https://forum.mql4.com/ru/41914/page15

 
alex12:

Ich kann Ihnen die Antwort sofort sagen, ganz gleich, um welches Instrument es sich handelt.

Sie schließen ab und bleiben auf unbestimmte Zeit im Markt und nehmen nur Gewinne mit, ohne Verluste durch Schließungsaufträge zu korrigieren.

Von Seite 15 bis 17 schreibe ich darüber https://www.mql5.com/ru/forum/134361/page15


Ich verstehe ... die Strategie hat Bestand

solche Stellung


Verkauf von 1,2343 ab 2008 10 am 28.

und kaufen 1,2399 von derselben Nummer

 
eura:

Yura, was benutzt du? Was halten Sie von der Mittelwertbildung?

Ja, hört auf.

Durchschnittlich - aber sehr gering, nehme ich an.

 
YuraZ:


Ich verstehe ... die Strategie besteht darin, die

solche Stellung


Verkauf von 1,2343 ab 2008 10 am 28.

und am gleichen Tag 1,2399 kaufen


Ich erzähle Ihnen mehr: Verkaufen Sie 2005.11.14 = 1,1692 und kaufen Sie 2008.07.11. bei 1,5982 auf EURUSD.