Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 12

 
Swetten:

Meiner Meinung nach ein ziemlich kompetenter Handel.

Sie lecken den Markt nach allen Regeln der Kunst aus.

joo hat meiner Meinung nach Recht.


UND DU?!

Nun, was hindert ihn daran, die gleichen Ein- und Ausstiegspunkte in mt5 zu übernehmen?

Tex

Ich gehe jetzt endgültig zum "Humor" über.

 
Mischek:


UND DU ?!

Nun, was soll ihn davon abhalten, alles in mt5 mit denselben Ein- und Ausstiegspunkten zu übertragen?

Ich denke, niemand wird es tun, wenn MTS es tut.

Aber mit menschlichen Bedürfnissen (Maslov mit seiner Pyramide kommt mir in den Sinn ;) - das Schloss gibt Zeit zum Ausruhen, und vor allem! - die Möglichkeit, die Situation zu beurteilen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

----

Denis Orlov unterschied klar zwischen Stopp und Sperre.

Guter Beitrag. Bingo!

Zu den Sperren: Ein Trailing-Stop unterscheidet sich von einem Stop, genauso wie sich ein Drawdown von einem Stop-Loss, von einem Breakeven oder sogar von einem Profit unterscheidet.

Ein Stopp ist ein entstandener Verlust, ein Verlust von Mitteln.

Lock ist ein fester Drawdown, mit der Möglichkeit, die Umkehrung abzuwarten, aber dennoch an dem Drawdown zu verdienen. Und Sie können ihn jederzeit wie einen Stop-Loss schließen, natürlich ohne Swaps.

Ich denke, alles hängt von der Strategie ab. Ich denke, die Sperre gilt für die Umkehrstrategie, wenn die Umkehr "verschoben" wird, aber sehr wahrscheinlich.

 

Mischek:

Was hindert ihn also daran, die gleichen Ein- und Ausstiegspunkte zu verwenden, um alles in mt5 zu schneiden?

Wer wird ihm also erlauben, Gegenpositionen zu eröffnen?

Und eine Reduzierung der Stellen führt zu nichts. Zumindest was den entgangenen Gewinn angeht.

Lesen Sie das als Verlust.

 
Swetten:

Wer wird ihm also erlauben, Gegenpositionen zu eröffnen?

Und eine Reduzierung der Stellen führt zu nichts. Es sei denn, es gibt zumindest einige Gewinneinbußen.

Lesen Sie das als Verlust.


Sie haben den Fehler

Finden Sie es selbst heraus.

 
Swetten:

Wer wird ihm also erlauben, Gegenpositionen zu eröffnen?

Und eine Reduzierung der Stellen führt zu nichts. Es sei denn, es gibt zumindest einige Gewinneinbußen.

Lesen Sie das als Verlust.

Nicht nach der Arithmetik. Wenn Sie die Taktik weiter anwenden.

Aber auch hier gilt: Verluste, nicht Gewinne ;)

Obwohl die Arithmetik von Netting und Countering ähnlich ist.

Die psychologische Wahrnehmung ist anders.

 
Mischek:


Das ist ein Irrtum.

Kümmern Sie sich selbst darum.

Das ist nicht sehr gentlemanlike...

Ich erkenne es nicht wieder. ;)

 
FreeLance:

arithmetisch gesehen stimmt das nicht wirklich. Wenn man die Taktik weiter anwendet.

Aber auch hier gilt: Verluste, nicht Gewinne ;)

Obwohl die Arithmetik von Netting und Countering ähnlich ist.

Die psychologische Wahrnehmung ist anders.

GUT.

Auf einen Blick: Beim Handel mit Gegenaufträgen, ohne die laufenden Positionen zu schließen, wurden 1800 Pips abgezogen.

Zeigen Sie mir, wenn Sie nichts dagegen haben, wie und in welcher Höhe das Netting erfolgen wird.

 
Mischek:


Sie haben einen Fehler

Erledigen Sie es selbst

Nach allem, was wir durchgemacht haben? :)
 
Swetten:
Nach allem, was wir durchgemacht haben? :)

Ich komme wieder, ich bin jetzt faul.
 
Swetten:

Ja.

Auf einen Blick: Beim Handel mit Gegenaufträgen, ohne die laufenden Positionen zu schließen, wurden 1800 Pips abgezogen.

Zeigen Sie mir, wenn Sie nichts dagegen haben, wie und in welcher Höhe das Netting vorgenommen wird.

Dasselbe.

Zeichnen Sie einfach Ihre Geschäfte auf und überprüfen Sie sie durch Netting.