Trend der interessanten Gedanken - Seite 32

 
Magnatis писал(а) >>

OK, mit einem Telefonbomber können Sie die Falschheit seiner Nachrichten beweisen. Können Sie - können Sie die Unwahrheit meiner Nachrichten beweisen? :) Wenn nicht - dann ist Ihre Botschaft "eine leere Behauptung, um die Massen in die Irre zu führen, um Glaubwürdigkeit zu erlangen, um anzugeben, eine terroristische Mailing-Aktion und dergleichen" :)

Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, dass Sie die Dinge ein wenig aufgerüttelt haben. Und Sie haben uns dazu gebracht, alte Dinge neu zu betrachten. Vielleicht findet ja jemand etwas Neues!

Es ist nicht wichtig, ob Sie etwas haben oder nicht! Es ist wichtig, einen neuen Gedanken anzuregen. Mir persönlich hat es gefallen.

 
143alex писал(а) >>

Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, dass Sie die Dinge ein wenig aufgerüttelt haben. Und uns dazu gebracht, alte Dinge neu zu betrachten. Vielleicht findet ja jemand etwas Neues.

Ob man etwas hat oder nicht, spielt keine Rolle, wichtig ist, dass man einen neuen Gedanken anregt. Mir persönlich hat es gefallen.

Beitritt zu

 
sever29 >>:

наличие факта, должен доказывать тот субъект, который был инициатором сообщения.

Sie haben also noch nichts von der Unschuldsvermutung gehört. Es ist klar :)

 
143alex >>:

Хотелось бы Вам сказать огромное спасибо за то,что Вы немного всех встряхнули. И заставили посмотреть заново на старые вещи. Возможно кто то,что то найдёт новое!!!

Есть у Вас что то или нет - не важно! Важно задать стимул новой мысли. Лично мне понравилось.

Gern geschehen :)

 
Rosh >>:
На эту ветку поступила жалоба. Если в ней действительно пытаются продать кота в мешке, то прошу написать старожилов форума мне в личку - для сноса ветки.

Bislang wurde noch nicht eindeutig versucht, hier gegen Geld zu verkaufen.

Es sei denn, Sie verstehen den Ausdruck "die Katze im Sack verkaufen" in dem rein übertragenen Sinne, dass man ein geniales System ankündigt und dann, nachdem man einen Thread erstellt hat, fast nichts Informatives darüber berichtet.

Ja, es gibt eine Menge Unsinn, aber einige Leute haben hier nützliche Informationen gefunden. Es wird auch nicht offen geflucht. Ich sehe keinen formalen Grund, sie abzureißen.

 
Rosh >>:
На эту ветку поступила жалоба. Если в ней действительно пытаются продать кота в мешке, то прошу написать старожилов форума мне в личку - для сноса ветки.

Ich habe 1 Kaufangebot erhalten - ich habe es nicht angenommen. Ich würde auch keinen anderen akzeptieren. Grund: meine Arbeit ist nicht zu verkaufen :)


Ich frage mich, wer die Beschwerde geschrieben hat :)

 
Mathemat >>:

Явной попытки продажи за деньги тут пока не было.

Разве что если рассматривать выражение "продать кота в мешке" исключительно в переносном смысле - объявить о гениальной системе, после чего, создав ветку, не сообщить о ней почти ничего информативного.

Да, много флуда, но некоторые нашли тут полезную информацию. Откровенной ругани тоже нет. Пусть пока остается: формального основания для сноса ветки не вижу.

Sind Sie ein Moderator? :)

 

Nein, aber ich halte mich für einen Oldtimer - mit einer gewissen Glaubwürdigkeit, die ich mir durch vehemente Kritik an genialen Systemen erworben habe, vor allem ohne die Zwischenlösung :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ich frage mich, wer die Beschwerde geschrieben hat :)

>> nicht ich.

 
Mathemat >>:

Нет, но считаю, что старожил - с небольшим авторитетиком, заработанным на яростной критике гениальных систем, особенно без стоплосей :)

Treffen wir uns, Mathemat! :)