Trend der interessanten Gedanken - Seite 11

 
KEHTyxa >>:

а чем тут 10 страниц....философы млин

всегда сидеть в рынке..ето всего лишь ваше желание узнать, правильный вы сделали выбор или нет. Никакой пользы в этом нет, кроме подтверждения своего "Я".

управление капиталом ...единственное ваше оружие которое не знает никто кроме вас, и этим надо пользоваться ..просто подход нужен нестандартный

Ihre interessanten Gedanken sind in diesem Thread willkommen, seien Sie nicht schüchtern! :)

 
KEHTyxa писал(а) >>

und was sind 10 Seiten.... Philosophen

Sie sind immer auf dem Markt... Sie wollen einfach nur wissen, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben oder nicht. Es hat keinen anderen Nutzen, als Ihr Ego zu bestätigen.

Der Umgang mit Geld ist die einzige Waffe, die Sie haben und die niemand sonst kennt, und Sie müssen sie einsetzen.

Es ist nicht nötig, die Preisentwicklung vorherzusagen, das ist eine undankbare Aufgabe. Es besteht die Möglichkeit, sich ausschließlich auf die Geldverwaltung zu konzentrieren. Wir eröffnen eine Position in beide Richtungen. Um die Marktstimmung zu verstehen, muss man das Ende der Bildung eines Fraktals abwarten. Wenn der Händler richtig liegt, speichert er einfach eine Position und wartet auf die Bildung des nächsten Fraktals. Wenn das Fraktal falsch ist, sollte die Position umgekehrt werden. Das Risiko wird anhand der Größe des Fraktals gemessen. Wenn die "Belastung" bei einem Pullback auftritt, liefert die "Pyramide auf der Verliererseite" die besten Ergebnisse.

 
baltik >>:

Нет необходимости предсказывать движение цен, занятие это неблагодарное. Есть возможность сосредоточиться исключительно на управлении капиталом. Открываем позицию в любую сторону. Чтобы понять настроение рынка, требуется дождаться окончания в формировании фрактала. Если трейдер прав, то просто сохраняет позицию и наблюдает формирование следующего фрактала. Если фрактал ложный – позицию следует перевернуть. Риск измеряется размерами фрактала. Если «загрузка» происходит на откате, то лучшие результаты дает «пирамида в убыточную сторону».

Als Option :) Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, welche Folgen ein solcher Handel hätte.

 
Magnatis писал(а) >>

Als Option :) Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, welche Folgen ein solcher Handel hätte.

Es ist besser, eine Pyramide zu bauen, indem man den Auftragsumfang ständig erhöht. So sollten Sie z.B. bei einem Pullback einer Aufwärtsbewegung den Bereich des Pullbacks ungefähr abschätzen und diesen Bereich in mehrere Stufen unterteilen. Je niedriger das Preisniveau, desto mehr sollte gekauft werden. Das Ergebnis wird brillant sein: Der Durchschnittspreis Ihrer Einkäufe wird niedriger sein als der Durchschnittspreis dieses Sortiments.

 
baltik >>:

Нет необходимости предсказывать движение цен, занятие это неблагодарное. Есть возможность сосредоточиться исключительно на управлении капиталом. Открываем позицию в любую сторону. Чтобы понять настроение рынка, требуется дождаться окончания в формировании фрактала. Если трейдер прав, то просто сохраняет позицию и наблюдает формирование следующего фрактала. Если фрактал ложный – позицию следует перевернуть. Риск измеряется размерами фрактала. Если «загрузка» происходит на откате, то лучшие результаты дает «пирамида в убыточную сторону».

Wenn sich herausstellt, dass er Recht hat, braucht man nicht auf irgendetwas zu warten, sondern muss das Kapital verwalten.

Es ist anders ... wenn er sich irrt ... warum sollte man etwas auf den Kopf stellen ... nur um sich nach einer Weile zu fragen, warum habe ich es getan? und man bekommt von niemandem eine Antwort.

 
baltik >>:

пирамиду лучше строить, постоянно увеличивая размер ордера. Так, например, на откате восходящего движения следует приблизительно оценить диапазон отката и разбить этот диапазон на несколько уровней. Чем ниже уровень цен, тем больше следует покупать. Результаты будут блестящими: средняя цена ваших закупок будет ниже среднего значения цен этого диапазона.

Ich habe mit einer solchen Mittelwertbildung experimentiert und bin mit den Ergebnissen nicht zufrieden - die Risiken steigen überproportional.

 
KEHTyxa >>:

если он оказывается прав, то тут как раз ничего ждать и ненужно, а надо управлять капиталом.

другое дело ..если он не прав. зачем что-то переворачивать..чтобы через некоторое время задать себе вопрос Зачем я ето сделал ? и ответа на никого так и не получить.

Über wen reden wir eigentlich? :)

 
KEHTyxa писал(а) >>

Wenn sich herausstellt, dass er Recht hat, braucht man nicht auf irgendetwas zu warten, sondern muss das Kapital verwalten.

Wenn er sich irrt, warum sollte man etwas umdrehen, nur um sich nach einer Weile zu fragen, warum ich es getan habe, und nie eine Antwort zu bekommen.

Profitieren Sie von jeder Marktbewegung.

Magnatis schrieb >>

Von wem ist die Rede? :)

Ich habe dort Anführungszeichen in der 3. Person - d.h. ihn - eingefügt.
 
baltik >>:

Получение прибыли из любого движения рынка

die Bewegung für uns wird immer irgendeine sein... es spielt keine Rolle, was sie mit einem Handelssystem, einer Münze, einem Wahrsager bestimmt

Es ist wichtiger zu verstehen, wann man aufhören muss... und es spielt keine Rolle, in welche Richtung... Gewinn oder Verlust

 
Magnatis писал(а) >>

Arbeitet Ihr TS mit einem Währungspaar, mehreren oder allen?

Und funktioniert es genauso gut?