Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 24

 
paukas >> :

Sie wollen viel auf einmal. Und so funktioniert das nicht. ;)

Ich will auch viel auf einmal. 3% pro Tag reichen mir völlig aus :) Wie lange kann ich mit diesen Forderungen leben?
 
gip писал(а) >>
Ich will auch viel auf einmal. >> 3% pro Tag reichen mir völlig aus :) Wie lange kann ich mit diesen Forderungen leben?

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen - sechs Monate.

 
joo >> :

Davon habe ich nicht gesprochen, und kein Wort über TF. Jeder weiß, dass man die Zielvorgaben erhöhen muss, um die Gemeinkosten, d. h. das Verhältnis von Gewinnspanne und Gewinn, zu senken. Im Gegensatz dazu sollten die Ziele jedoch verringert werden.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir von der gleichen Sache sprechen (gleiche Eier - Seitenansicht).

 
Azzx >> :

Das ist ein sehr aktuelles Thema... Viele Menschen sind daran interessiert.

Die witzigste Frage ist der Vergleich zwischen dem Aktienmarkt und dem Devisenmarkt.

Es ist kein Geheimnis, dass selbst viele anerkannte "Gurus" auf Forex spucken.

Wenn MT5 den Handel an der Börse ermöglicht...

Zumindest wird der Vergleich mit Sicherheit viel einfacher sein. :)

Und was gibt es zu vergleichen? Natürlich ist es zuverlässiger, an der Börse zu handeln. Wenn die Kurse der Forex-Broker unterschiedlich sind, unterschiedlich angepasst und gefiltert werden, dann sind die Börsenkurse für alle zu jeder Zeit die gleichen. Dementsprechend sind auch die Fibo-Levels viel genauer - jeder verwendet sie Pip für Pip, nicht eine Richtung für eine Zeit. Ich spreche nicht einmal von Echtzeit-Volumen. Für den "direktionalen" Handel bin ich schon vor langer Zeit auf Futures umgestiegen.

 

gip писал(а) >>

Wenn es möglich ist, am Devisenmarkt zu verdienen und es sogar einfacher ist, als zu verlieren, dann frage ich mich, wohin erfolgreiche Händler verschwinden und was hat paukas damit zu tun?

:)

paukas schrieb(a) >>

Sie wollen viel auf einmal. Das ist nicht der Fall. ;)

Ich meine, ich war dabei :o)

 
paukas >> :

>> Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, sechs Monate.

>> Ich verstehe. >> Das habe ich im Übrigen auch vermutet.

 
Svinozavr >> :

Jetzt muss ich es meistens rektal machen.

Ich denke, sobald MT5 auf Fonda herauskommt, wird Fonda sofort Einschränkungen wie Spreads, Slippages usw. einführen. "harmlose" Bösewichte, die sehr leicht loszuwerden sind (laut joo ) und die dennoch alle Bemühungen der Händler zunichte machen werden.

Nicht einmal! - Der Mechanismus zur Verschleierung der Fonds wird der trivialste sein - eine Gruppe von MTS-Hähnen wird den Wertpapiermarkt innerhalb weniger Monate in einen effizienten Zustand versetzen.
 
OAE >> :

Ja, ich selbst freue mich auf MT5. Ich habe viele Ideen, die ich in der Börse umsetzen möchte, aber ich habe keine Zeit, andere Programmiersprachen zu lernen. Natürlich gibt es auch Plattformen, auf denen Sie alles handeln können, nicht nur Forex, und die über fortgeschrittene Funktionen zur Programmierung eigener Indikatoren und Expert Advisors verfügen.

Es gibt TA-Programme (Omega TS, Metastock, VelsLab, etc.) - diese sind keine Börsenterminals. Sie haben keine Handelsfunktionen. Es gibt relativ bequeme Möglichkeiten, Indizes zu erstellen. Die ganze Schwierigkeit liegt in der Verbindung des Terminals mit diesem Analyseprogramm.

Wenn es bei den öffentlichen Terminals selbst die Möglichkeit gibt, einen eigenen Indikator zu erstellen, dann ist er a) hässlich und b) gibt es entweder keine Verbindung zu den Handelsfunktionen oder alles läuft wieder über den Anus.

 
Neutron >> :

Ich denke, sobald MT5 auf Fonda veröffentlicht wird, werden sie sofort Einschränkungen einführen, wie Spread, Slippage, etc. >> "harmloses" Zeug, das sehr leicht loszuwerden ist (laut joo ) und das dennoch alle Bemühungen des Händlers zunichte machen wird.


Es gibt bereits Tausende von Robotern, die an allen Börsen arbeiten, und niemand wartet auf die Veröffentlichung der russischen Superplattform ;)

 
OAE >> :

Es gibt bereits Tausende von Robotern, die an allen Börsen arbeiten, und niemand wartet auf die russische Superplattform ;)


Nun, es ist so... >> Das war ein bisschen viel.