"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 43

 
VictorArt писал(а) >>

In der beigefügten Abbildung finden Sie Informationen zum Nachdenken: "Können 20 fehlerfreie Abschlüsse in zwei Monaten Zufall sein?"

Sie können.

Zählen Sie neben der Gewinnfolge auch den maximalen Drawdown bei jedem Handel. Alle profitablen Geschäfte, bei denen der maximale Drawdown den Gewinnwert übersteigt, werden als Geschäfte des Typs A betrachtet, alle anderen als Geschäfte des Typs B. Legen Sie die Reihenfolge der Geschäftsarten fest (in der gleichen Reihenfolge wie in der Vergangenheit) und Sie werden die wahre "Stabilität" erkennen.

 

Victor, ich greife Sie nicht an. Im Gegenteil, manchmal verteidige ich Sie sogar gegen Angriffe, die von Leuten kommen, die nicht vom Fach sind, nur um Sie anzugreifen. Wie Sie verstanden haben, bin ich nur an der Essenz interessiert. Obwohl ich der Ironie über Ihre Haltung nicht abgeneigt bin. Stub ist mein zweiter Vorname. Mein erster ist Händler. )))

Viel Glück! Und noch eine Sache, die ich mir wünsche. Wenn Sie Ihre Handelsmethode darlegen, sollten Sie sich nicht im Kreis drehen - einige Erkenntnisse Ihrer Gegner könnten nützlich sein. )))

 
goldtrader >> :

Auch hier ist das aktuelle Ergebnis desselben EA:

Nur hier in der Realität und hier auf Ihrem Screenshot. Wie man so schön sagt: Fühlen Sie den Unterschied. Aber es ist schwer, der Stabilität die Schuld zu geben.

Du lügst schon wieder.

Sie können hier genau sehen, welche adaptiven Handelsroboter auf PAMM funktionieren:

PAMM

 
lea >> :

Dose.

Zählen Sie neben der Gewinnfolge auch den maximalen Drawdown bei jedem Handel. Alle profitablen Geschäfte, bei denen der maximale Drawdown den Gewinnwert übersteigt, betrachten wir als Geschäfte des Typs A, alle anderen - als Geschäfte des Typs B. Legen Sie die Reihenfolge der Geschäftsarten fest (in der gleichen Reihenfolge wie in der Vergangenheit), und schon sehen wir die wahre "Stabilität".


Ja, das können sie.

Eine Münze kann auch 20 Mal auf eine Seite fallen.

Ein adaptiver EA ist jedoch kein Gral. Es handelt sich einfach um ein Handelsinstrument, das man zu nutzen wissen muss. Wie ein gewöhnlicher Hammer oder eine Bohrmaschine zum Beispiel.

Wie können Sie mögliche Verluste verhindern?

 
Svinozavr >> :

Victor, ich greife Sie nicht an. Im Gegenteil, manchmal verteidige ich Sie sogar gegen Angriffe, die von Leuten kommen, die nicht vom Fach sind, nur um Sie anzugreifen. Wie Sie verstanden haben, bin ich nur an der Essenz interessiert. Obwohl ich der Ironie über Ihre Haltung nicht abgeneigt bin. Stub ist mein zweiter Vorname. Mein Vorname ist Trader. )))

Viel Glück! Und noch eine Sache, die ich mir wünsche. Wenn Sie Ihre Handelsmethode anführen, sollten Sie sich nicht im Kreis drehen - einige der Erkenntnisse Ihres Gegners können durchaus nützlich sein. )))

Nun, ich bin auch ein lustiger Typ :)

Im Übrigen versuche ich, angemessene Antworten auf vernünftige Fragen zu geben.

 

Konsens.

Suum kuikwe

 
VictorArt писал(а) >>

Sie lügen schon wieder.

Sie können hier genau sehen, welche adaptiven Handelsroboter auf PAMM funktionieren:

PAMM

Ich kann mich irren, aber ich lüge keineswegs, es handelt sich um leicht unterschiedliche Kategorien.

Wenn ich falsch liege, dann offensichtlich Sie nicht setzen Ihre besten EAs auf PAMM oder wie erklären Sie einen solchen Unterschied in den Ergebnissen?

VictorArt schrieb >>

In der beigefügten Abbildung, Informationen zum Nachdenken: "Können 20 fehlerfreie Abschlüsse in 2 Monaten Zufall sein?".

Die Anzahl der Monate hat keinen Einfluss auf das Ergebnis, während dies bei einem TP/SL-Verhältnis von 1/20 bis 1/4 so sein sollte.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Positionen durch ein Duplikat geöffnet werden, und in der Tat können Sie berücksichtigen, dass sie nicht 20, sondern 10 (beachten Sie, ich sage nicht, dass Sie über 20 Trades lügen).

Aber dann macht ein Verlustgeschäft den gesamten zweimonatigen Gewinn zunichte, das zweite einen Teil der Einlage.

 
goldtrader >> :

Ich kann mich irren, aber ich lüge keineswegs, es handelt sich um leicht unterschiedliche Kategorien.

Wenn ich falsch liege, dann offensichtlich Sie nicht setzen Ihre besten EAs auf PAMM oder wie erklären Sie einen solchen Unterschied in den Ergebnissen?

Wenn das Verhältnis TP/SL zwischen 1/20 und 1/4 liegt, sollte es so sein.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Positionen doppelt eröffnet werden, und wir können davon ausgehen, dass es nicht 20, sondern 10 sind (wohlgemerkt, ich sage nicht, dass Sie mit 20 Geschäften lügen).

Aber dann macht ein Verlustgeschäft den gesamten Zweimonatsgewinn zunichte, das zweite einen Teil der Einlage.

Ich habe mir die Statistiken nicht angeschaut, auf der "TP/SL von 1/20 bis 1/4" Schräglage ist meiner Meinung nach, systematische Verlust Überernte, das ist, was dort führt, tief in die Zope.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Ich habe mir die Statistiken nicht angesehen, aber die "TP/SL 1/20 bis 1/4"-Verzerrung ist meiner Meinung nach eine systematische Überbewertung von Verlusten, die dazu führt, dass man in eine tiefe Dzopa gerät.

Nun, wenn der Stopp bei 150-160 Pence liegt und der Take bei 8-40 Pence, dann ist das kein Aussitzen, sondern eher eine Verschiebung der Chancen, mehrere Positionen mit Gewinn zu schließen.

Aber bis jetzt habe ich noch keine erfolgreiche Strategie mit einem solchen Verhältnis gesehen.

 
goldtrader >> :

Nun, wenn der Stopp bei 150-160 Pence liegt und der Take bei 8-40 Pence, dann ist das kein Aussitzen, sondern eher eine Verschiebung der Chancen, mehrere Positionen mit Gewinn zu schließen.

Aber bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, erfolgreiche TPs mit einem solchen Verhältnis zu sehen, die lange und stetig im Gewinn arbeiten.

Lassen Sie sich nicht von der Gewinn-Stopp-Relation irritieren. Ich habe ein solches System, das lange und beständig im Gewinn arbeitet (nehmen Sie mich beim Wort ;))

Es gibt Varianten von Systemen, in denen diese Regel nicht funktioniert, weil es neben der Haltestelle noch 4-5 weitere Möglichkeiten des Schließens gibt. Und ich habe keinen Gewinn.

Stopp ist in diesem Fall höhere Gewalt.

Wenn zum Beispiel das dynamische Schließen hier nicht funktioniert, würde ein Stop-Loss ausgelöst werden.

Es ist nur so, dass es bei manchen Systemen normal ist, dass der Stopp den Gewinn übersteigt.