"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 119

 
Sorento:

Ferkel, hier ist Pigzasaurus - für die, die im Tank sind!


Grun ist gut, aber das Problem ist, dass er böse geworden ist, es ist schwer, seine Beiträge in der Geschichte zu lesen ;) - Je näher man der Gegenwart kommt, desto mehr sehen seine Beiträge wie Fraktale aus ))))
 
IgorM:

Grun ist gut, aber hier ist das Problem - er ist schlecht geworden, es ist schwer, seine Beiträge in der Geschichte zu lesen ;) - je näher man der Gegenwart kommt, desto mehr sehen seine Beiträge wie Fraktale aus ))))

Er liebt jeden... ICH DENKE, DAS TUT ER.

Nur, irgendetwas ist schief gelaufen...

Ich denke, SAMOIDENTIFIZIERUNG.

Bei vielen Menschen. Ich bin selbst ein Sünder.

;)

 
sever30:

Ich kann nicht verstehen, was mich an ihm so irritiert? Woher die Gauner kommen, ist klar - das Mutterland gebiert, warum gibt es so viele Verlierer, d.h. Investoren in ihm?

Ja, bis auf einen...

Es gibt keinen Betrug. Das ist die Kunst des Verkaufens.

Ja... Ich ärgere mich über sie, weil ich sie beneide...

Das ist richtig. Wir müssen lernen, zu verkaufen.

 
VictorArt:


Es gibt kurzfristige Investitionen und es gibt langfristige Investitionen.

Meine Projekte gehören zum zweiten Fall. Die Amortisationszeit beträgt fünf Jahre oder mehr.


Eine Investition liegt vor, wenn Geld in einen Vermögenswert investiert wird. Welche Art von Vermögenswerten haben Sie?

Gold, Google-Aktien, Ankitvariat?

Was können Sie in 5 Jahren verkaufen, um ein Einkommen zu erzielen?

 
paukas:

Eine Investition liegt vor, wenn Geld in einen Vermögenswert investiert wird. Und welches Vermögen haben Sie?

Gold, Google-Aktien, Ankitvariat?

Was können Sie in fünf Jahren verkaufen, um einen Gewinn zu erzielen?

Immobilien.
 
Tantrik:
Immobilien.
wie die jüngsten Krisen gezeigt haben, sind auch Immobilien kein sicherer Ort zum Sparen, und selbst die allgegenwärtigen Immobilienmakler sind nicht immer in der Lage, den Immobilienmarkt zu rocken
 
Tantrik:
Immobilien.
Wessen?
 
paukas:
Wessen?
Ihre, natürlich.
 
paukas:

Eine Investition liegt vor, wenn Geld in einen Vermögenswert investiert wird. Und was ist Ihr Vermögen?

Gold, Google-Aktien, Ankitvariat?

Was können Sie in 5 Jahren verkaufen, um einen Gewinn zu erzielen?


Ich trage mein Vermögen bei mir :)

Und um zum Thema zurückzukommen: Ein Haus wird normalerweise vom Fundament aus gebaut, nicht vom Dach.

Daher all diese Patente, universelle Algorithmen, die per definitionem schlechter sind als spezialisierte, monstermäßige Software, die mit Servern und automatischen Kontrollsystemen für sie handelt, usw. Teure Dinge, aber wenn das alles anfängt, über Monate oder Jahre hinweg fast ohne Überwachung zuverlässig zu funktionieren - dann muss man sich keine Sorgen um das Einkommen machen - es ist wie ein Prozess der Kristallisation in einer übersättigten Lösung :)

Zum Beispiel verkauft jeder "streng geheime Expert Advisors", während ich mit Quellcode verkaufe. Das ist ein "Marketingvorteil", denn ich bin der Einzige.

Jeder versteckt seine Handelsstrategien und sogar Berichte, weil er befürchtet, dass sie den "geheimen Algorithmus" verraten, während ich viele Berichte und sogar offene Positionen habe - wieder ein "Marketingvorteil".

So sammle ich "Tropfen für Tropfen", die sich schließlich zu "Vertrauen" summieren - keine "schwarze PR" wird je hängen bleiben.

Es ist so einfach wie immer.

 
VictorArt:

Es ist so einfach wie immer.

Es ist nicht einfach - Sie sind es, die glauben, dass Berichte und dergleichen das "Klingeln der Münzen" ersetzen werden.

Es ist einfach, wenn es sich jede Woche lohnt.