"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 122

 
VictorArt: In der Geschichte der Finanzmärkte ist noch nie ein Handelssystem geschaffen worden, das unbegrenzt Bestand hat.

Ich stimme zu. Nichts ist von Dauer. Nur berücksichtigen Sie nicht ein "aber" - das Handelssystem muss rechtzeitig optimiert, verbessert und geändert werden, je nach den Veränderungen in den Bedingungen des gleichen Finanzmarktes. Aber es hängt von den Fähigkeiten des Händlers ab, nicht vom Roboter-Designer, einigen schlauen Jungs und "ewigen" Expert Advisors. ))))
 

Verdammt!

Da gibt es nichts zu diskutieren!

So ein Quatsch...

===

Natürlich könnte ich Ihnen sagen, warum das Unsinn ist. Aber nur diejenigen, die es bereits kennen, werden es verstehen...

Und denjenigen, die es kaufen, kann man nicht helfen.

 
LeoV:

Einverstanden. Werden die Geschäfte eröffnet? - Sie öffnen! Dann schließen sie? - sie schließen! kein Gewinn? - kein Gewinn. Alles funktioniert zuverlässig? - zuverlässig! stabil? - stabil! )))

Siehst du, Leonid - du fängst an, etwas in meinem PAMM-Projekt zu verstehen - es scheint, dass nicht einmal 1,5 Jahre vergangen sind, seit du angefangen hast, mir Fragen zu stellen, und ich sie beantworte :)
 
VictorArt: Siehst du, Leonid - du fängst schon an, etwas von meinem PAMM-Projekt zu verstehen - es scheint, dass noch nicht einmal 1,5 Jahre vergangen sind, denn du hast angefangen, mir hier Fragen zu stellen, und ich beantworte sie :)

Aber es gibt kein Summen darin, außer dem Summen der Selbstzufriedenheit, dass alles wie am Schnürchen läuft. Das habe ich schon lange nicht mehr getan. Worum geht's? )))
 
paukas:

Victor, du verstehst es immer noch nicht, oder?

40000% sind im Testgerät. Sie wurde Ihnen gezeigt, damit Sie nicht mit den Ergebnissen des Testers prahlen. Und machen Sie die Investoren nicht zu Idioten.


Vladimir, du verstehst es immer noch nicht, oder?

Ich habe nicht mit den Testergebnissen "geprahlt", sondern einfach überprüft, ob der adaptive EA funktioniert oder nicht.

Es stellte sich heraus, dass dies der Fall war.

Dies ist ein Entwicklerforum, und ich glaube, wenn es ein positives Ergebnis gibt, könnte es für einige der Entwickler von Interesse sein, warum sonst gibt es hier überhaupt eine Codebasis?

Aber Sie beurteilen mich, wie üblich, nach mir selbst und verletzen damit eine Volksweisheit: "Beurteile einen Menschen nicht nach sich selbst".

 
LeoV:

Aber es gibt keine Begeisterung dafür, außer der Selbstzufriedenheit, dass alles wie am Schnürchen läuft. Das ist etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Worum geht's? )))

Wenn es Profit zu machen gibt, dann wird es spannend.
 
VictorArt: Wenn die Gewinne eintrudeln, ist das der Zeitpunkt, an dem Sie Ihren Kick bekommen.

Nun, Sie sind ein kluger Mann, Sie müssen das verstehen. Man geht nicht von -90% aus. Man muss 900% Gewinn machen, um auf Null zu kommen. Das ist unmöglich.
 
VictorArt:

Wenn die Gewinne eintrudeln, werden Sie hoch hinaus wollen.

Wenn die Gewinne kommen, werden Sie eine PR-Kampagne machen, denn vor Ihnen gab es schon so viele, die über die Zukunft reden, als ob sie schon geschehen wäre, Sie sind unverbesserlich, wahrscheinlich stecken Sie immer Ihre Nase in das Kloster eines anderen, dieser Thread wurde nicht von Ihnen erstellt und ist für ein anderes Thema, lassen Sie ihn in Ruhe.
 
LeoV:

Einverstanden. Nichts ist ewig. Aber Sie haben ein "aber" nicht berücksichtigt - ein Handelssystem muss rechtzeitig optimiert, verbessert und je nach den sich ändernden Bedingungen auf dem Finanzmarkt geändert werden. Aber es hängt von den Fähigkeiten des Händlers ab, nicht vom Roboter-Designer, einigen schlauen Jungs und "ewigen" Expert Advisors. ))))


Eine dumme Frage, die von der dümmsten Person in diesem Forum gestellt wird: Wie garantieren Sie das Ergebnis von Änderungen/Verbesserungen?

"Händlerkompetenz"?

Wie werden Sie die Beherrschung messen? Durch die Anzahl der Hellseher in den vorangegangenen Generationen? :)

Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen anerkannten "Meister", der auf einen Schlag alles verlor. Es gibt einen anderen Meister, der 0,5 Millionen verpulvert hat. "Aber in einem anderen PAMM ist alles nicht so schlimm.

Und es gibt einen anderen, der 25 Lots ohne Stopps und 10 Gewinnpunkte pro Handel hat, aber alle mit mehrstufigem Schutz.

P.S.: Alle Übereinstimmungen mit realen Projekten sind rein zufällig und stellen nur fiktive Situationen dar, die möglicherweise eines Tages auftreten könnten :)

 
LeoV:

Nun, Sie sind ein kluger Mann, Sie müssen das verstehen. Man geht nicht von -90% aus. Man muss 900% Gewinn machen, um auf Null zu kommen. Das ist unmöglich.

De ja vu. Das ist mehr oder weniger das, was Sie gesagt haben, als es -60 % waren.