"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 121

 
paukas:

Es ist schade, in dieser Zeit der Schönheit zu leben

Ich hoffe, dass weder Sie noch ich ...

(c) Nekrasov.


Victor ist nicht stolz auf die Menge an Geld, die er für Investoren verdient hat, sondern auf die Anzahl der Trottel, die er eingeschleust hat : Investoren.


Schade, dass du die Chance hattest, deinen PAMM zu leeren, aber Denk ließ dich nicht davon Gebrauch machen.

Ich frage mich, ob Sie das Gleiche über sich selbst sagen würden, über schäbige Investoren? :)

Tun Sie erst einmal etwas wirklich Nützliches, z.B. PAMM und geben Sie ihren Anlegern einen Gewinn - dann werden Sie über Trottel reden.

Aber jetzt sind Sie nur ein "Forum-Guru", mit Bildern aus dem Monitor, und wütend auf Ihre Kollegen, obwohl ich Ihnen Kredit zu geben, auf das Niveau der Kommunikation mit Kowaljow noch nicht gefallen hat.

Hoffentlich geht es Ihnen mit der Zeit besser - wenn die Dinge besser werden.

 
LeoV:
Nehmen wir an, dass 5 Jahre mythische Amortisation keine schlechte Sache sind, aber was ist mit der tatsächlichen Inanspruchnahme von 92 %?

Was gibt es da nicht zu verstehen? In fünf Jahren ist die Gewinnzone erreicht, und dann geht es weiter mit dem Kommunismus. Der Gral ist gleich um die Ecke!

Wir sitzen und das Geld kommt! Nun, hier bin ich im Chopra! Ich werde meiner Frau ein paar Stiefel kaufen....

 
Meine Bilder werden nicht geladen, können Sie mir sagen, was los ist, vielleicht brauchen Sie einen anderen Browser.
 
VictorArt:


Жаль, что у Вас был шанс слить свой ПАММ, но денк не дал Вам им воспользоваться.

Интересно, про себя Вы бы потом говорили также откровенно, про обутых инвесторов? :)

Сначала сделайте что-нибудь действительно полезное, например, ПАММ подымите и дайте заработать своим инвесторам - вот тогда и будете про лохов "трендеть".

А пока Вы просто который год просто "форумный-гуру", с картинками с монитора, да ещё обозлённый чем-то на коллег, хотя, надо отдать Вам должное, до уровня общения Ковалёва пока ещё не опустились.

Надеюсь, подобреете со временем - как дела в гору пойдут.


Ostap hat es schwer erwischt. ....

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Es gab keine Chance, Victor. Nein, überhaupt nicht.

Dies ist eine weitere Ihrer erotischen Fantasien.

 
IgorM:

echte Menschen brauchen echtes Geld, keine "echten Geschäfte".

Der Indikator für die Zuverlässigkeit ist die Rentabilität des Systems auf dem Zeitintervall, auf der gleichen Alpari, gibt es mehrere PAMMs, die sich als zuverlässig.

Vorwurf? kann ich nicht, vielleicht ist Ihr System zuverlässig oder vielleicht sind Sie ein guter Politiker ;)

"Bewährt" ist ein sehr heikles Thema - nicht umsonst warnt jeder Broker vor den Risiken: "Gewinne in der Vergangenheit sind keine Garantie für Gewinne in der Zukunft".

In der Geschichte der Finanzmärkte wurde noch kein Handelssystem geschaffen, das unbegrenzt Bestand hatte.

Es hat nur Höhen und Tiefen gegeben. Manche sind früher gefallen, manche später - das ist der einzige Unterschied.

Ich werde also ein Handelssystem schaffen, bei dem einzelne Komponenten periodisch "ausfallen", aber in einem begrenzten Zeitraum durch eine neue ersetzt werden können.

Wenn es keine "Ersatztechnologie" gibt, dann ist die Zuverlässigkeit des gesamten Systems höchst fragwürdig - Erfolg kann illusorisch sein - im Lotto hat immer jemand mehr Glück als die Mehrheit.

Im Allgemeinen ist der Begriff "bewiesen" hier eindeutig unangebracht, da kein mathematisch strenger Beweis erbracht wurde oder werden konnte.

 
Triasin:
Meine Bilder werden nicht geladen, können Sie mir sagen, was los ist, vielleicht brauchen Sie einen anderen Browser.
Das passiert, versuchen Sie Google Chrome.
 
paukas:

Ostap hat es schwer erwischt. ....

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Es gab keine Chance, Victor. Nein, überhaupt nicht.




Vladimir, mach uns glücklich - ich will auch 40000% - eröffne einen PAMM! Und ich werde alle meine Investoren nach 3 Jahren fragen, wenn Ihr Projekt in dieser Zeit nicht untergeht, werde ich auf jeden Fall zu Ihrem Projekt wechseln und natürlich werde ich meine gesamten Ersparnisse oder fast alle investieren.

Generell gilt: Seien Sie nicht gierig.

 
VictorArt:


Vladimir, mach uns glücklich - ich will auch 40000% - eröffne einen PAMM! Und ich werde alle meine Investoren in 3 Jahren fragen, wenn Ihr Projekt in dieser Zeit nicht ausverkauft ist, werde ich auf jeden Fall bitten, in Ihr Projekt umzuziehen und natürlich werde ich auch alle oder fast alle meine Ersparnisse investieren.

Wie auch immer, seien Sie nicht gierig.

Victor, du verstehst es immer noch nicht, oder?

40000% sind im Testgerät. Ich habe Ihnen die Ergebnisse des Testers gezeigt und gebe nicht damit an. Und machen Sie die Investoren nicht zu Idioten.

 
Horror
 
VictorArt: Echte Menschen brauchen echte Dinge, wie "Profit ist nichts - Stabilität ist alles!", und wer kann mir vorwerfen, dass ich meine Versprechen nicht einhalte? :)

Ich stimme zu. Werden die Geschäfte eröffnet? - Sie tun es! Dann sind sie geschlossen? - sie schließen! kein Gewinn? - kein Gewinn. Alles funktioniert zuverlässig? - zuverlässig! stabil? - stabil! )))