"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 118

 
Sorento:

"Seien Sie nicht gierig. Nehmen Sie den Spread von 1,618 für diesen Handel.

Ich will nicht streiten, da es einige Fibs Befürworter, aber für 1,618, kann ich sagen, dass die Menschen dazu neigen, in Drittel (1/3) zu messen, die Hauptsache ist, um festzustellen, wo ist unsere 1/3 und wo ist nicht unsere 2/3, nicht so lange her, dass ich gelesen, dass die gleichen Boryspolz flüchtig, er hat auch eine Methode zur Bestimmung der aktuellen Marktsituation, durch 1/3 der aktuellen täglichen bar, ich wünschte, ich könnte meine TS mehr aufmerksam

rustein:

Warum hassen die Menschen Putin so sehr? Im Ausland respektieren sie ihn sehr.

Warum? Es gibt ihn einfach nicht, es gibt keine Leute, die etwas tun müssen, es gibt nur die Show - und ich habe die Show satt, und wer ist der VVP oder jemand anderes - wen interessiert das?

ZS: Wenn die Hälfte des Herbstes nicht in den Medien über "die Diskussion über niedrigere Energiepreise für den europäischen Verbraucher" gebrüllt worden wäre, würde ich eine weitere Erhöhung der Wohnungs- und Versorgungskosten gelassener sehen ;)

 
rustein:

Ich weiß nicht, ich habe eine andere Meinung. Nicht so hoch. Und wer braucht schon diese Art von PR? Ich stimme zu, auch die meisten Banken sind Schneeballsysteme.

Off topic... Wenn ich russische Foren lese, kann ich nicht verstehen, warum Putin so sehr gehasst wird, er ist im Ausland sehr geachtet.

Die protestierende Wählerschaft wird vergewaltigt.

In jeder Form.

Narodoupiy ist ein Beispiel dafür...

Das ist urkomisch - wenn es nicht die Realität wäre.

SIE PROBIEREN DIE DEMO NICHT AUS.

(

{weil sie echte haben...

Und zwar sofort.

{Mit Sicherheit ohne Neid!}

;)

 
IgorM:

Ich will nicht streiten, wie es Anhänger von Fibs gibt, aber über 1,618 kann ich sagen, dass die Menschen dazu neigen, in Drittel (1/3) zu messen, die Hauptsache ist, richtig zu bestimmen, wo ist unser 1/3 und wo ist nicht unsere 2/3, nicht so lange her habe ich gelesen, dass die gleichen Boryspolz flüchtig, er hat auch eine Methode für die Bestimmung der aktuellen Marktsituation, in 1/3 der aktuellen täglichen Bar, ich wünschte, ich könnte es genauer lesen, um es mit meinem TS vergleichen

Er existiert einfach nicht, es gibt niemanden oder Leute, die etwas tun müssen, es gibt nur die Show - und ich habe die Show satt, und wer ist die GDPR oder der andere - wen interessiert das?

HH: Hätten sie in den Medien nicht über die "Diskussion über niedrigere Energiepreise für den europäischen Verbraucher" Mitte des Herbstes geschrien, würde ich die nächste Erhöhung der Versorgungsleistungen gelassener sehen ;)

Es gibt eine wunderbare Sache für den Geist - "Kantor-Staub".

Betrachten Sie es einfach aus verschiedenen Blickwinkeln.

;)

 

Ich weiß nicht alles, was dort vor sich geht, aber die Einstellung gegenüber den Russen hat sich dank ihm geändert.

Sorento-Russisch ist schwer zu verstehen, aber wenn ich es richtig verstehe... Macht der Staat das in den Foren? Wozu brauchen sie es?

 
rustein:

Ich weiß nicht alles, was dort vor sich geht, aber die Einstellung gegenüber den Russen hat sich dank ihm geändert.

Sorento-Russisch ist schwer zu verstehen, aber wenn ich es richtig verstehe... Macht der Staat das in den Foren? Wozu brauchen sie es?

Der Staat oder die Regierung?
 
Sorento:
Staat oder Regierung?
Die Regierung dankt Ihnen. Wenn man hoch (tief) schaut, ist es eine Krise des Kapitalismus, die Regierung spielt eine kleine Rolle.
 
rustein:

Ich weiß nicht alles, was dort vor sich geht, aber die Einstellung gegenüber den Russen hat sich dank ihm geändert.

Sorento-Russisch ist schwer zu verstehen, aber wenn ich es richtig verstehe... Macht der Staat das in den Foren? Warum tun sie das?


Ich weiß es auch nicht, aber ich habe diese Woche "getötet", um einige Papiere von offiziellen Stellen zu holen und musste mit den Leuten (den Wählern ;) ) in Schlangen stehen, die Schlangen brummen wie ein Hochspannungstransformator)), und jeder beklagt sich über das Leben - es ist der Beginn eines neuen Jahres ;)), und ein dummes Beispiel: Ich ging auf die Toilette, es stellt sich heraus, dass die Toilette Preis um 1 Cent gestiegen. Die Preise sind in diesem Jahr gestiegen, so sagte ein junger Mann, der mit der gleichen edlen Arbeit beschäftigt war (wir schrieben in der Nähe) ) - während er mir aus irgendeinem Grund von verspäteten Lohnerhöhungen erzählt

Ich habe zum Beispiel die schlechte Angewohnheit, in der Küche zu essen und dabei fernzusehen, aber überall, wo man hinkommt, gibt es gleichzeitig Nachrichten/Politik, wozu brauche ich das also? Ich brauche es nicht, aber sie erzählen mir, was sich im Land verbessert hat ;)

 
IgorM:


Wissen Sie nicht? Ich weiß auch nicht, aber es ist so passiert, dass in der vergangenen Woche habe ich "getötet", um Papierkram bei staatlichen Institutionen zu sammeln und musste in der Schlange stehen, mit den Menschen (Wähler ;) ), die Linie brummt bereits wie ein Hochspannungs-Transformator)), und irgendwie alles über das Leben beschweren - es ist Zeit - der Beginn eines neuen Jahres ;)), hier ist ein weiteres dummes Beispiel: ging auf die Toilette, es stellt sich heraus, dass die Toilette 1r. Die Preise sind in diesem Jahr gestiegen, so sagte ein junger Mann, der mit der gleichen edlen Arbeit beschäftigt war (wir schrieben in der Nähe) ) - während er mir aus irgendeinem Grund von verspäteten Lohnerhöhungen erzählt

Ich zum Beispiel muss mir die Nachrichten ansehen, weil ich die schlechte Angewohnheit habe, in der Küche zu essen und gleichzeitig fernzusehen - überall gibt es gleichzeitig Nachrichten/Politik, wozu brauche ich das? Ich brauche es nicht, aber sie sagen mir, was sich im Land verbessert hat ;)

Googeln Sie zum Beispiel "blutige Treppen"...

Es ist "Staub" und nichts weiter.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum das "Sägen" in Mode gekommen ist! (c) L.y.u. H.r.u.

;)

 
Sorento:

Googeln Sie zum Beispiel "blutige Treppen"...


plus eins! Ich wollte mich nur abmelden: "Die blutige Treppe steht in direktem Zusammenhang mit der Cantorschen Menge."

Danke! Interessantes Thema.

 
IgorM:


Außerdem wollte ich das gerade abschreiben: "Es gibt eine verdammte Leiter, die direkt mit Cantors Set verbunden ist."

Danke! Interessantes Thema.

Piggy, es heißt Pigzaurus - für die, die im Tank sind!

;)

Wo wir gerade dabei sind. Nicht für Sie.