"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 136

 
VictorArt:


Ich kann Sie nicht verstehen. Sie haben das Geschenk abgelehnt (der Preis für diesen EA beträgt $777), d.h. Sie haben die Möglichkeit abgelehnt, den EA in Echtzeit zu testen, zumindest für Demo, zumindest für echtes Geld.

Sie haben abgelehnt.

Jetzt beschweren Sie sich, dass ich Ihnen nur Tests zeige.

Sie verwenden keine EAs auf PAMM, es handelt sich um ein anderes Projekt, das komplizierter ist.

100k Sie versuchen immer noch zu "necken" :) Geben Sie es lieber Paukas, er braucht es jetzt mehr.

Im Allgemeinen verstehe ich, dass Sie nur Spaß im Forum haben wollen - der Rest ist nur Angeberei.

Vielen Dank, Vitya, für Ihr Interesse. Ich werde es nie vergessen. :)))
 
rustein:
Ich interessiere mich nicht wirklich für die 700%, aber ich hoffe, sie sind nicht im Tester... Oder liege ich da falsch?


Sie sind für jedermann direkt zugänglich. Sie waren. Im Jahr 2010.

Wie viel im Jahr 2011 herauskommt, ist nicht bekannt.

 
paukas:
Vielen Dank, Vitya, für Ihr Interesse. Ich werde es nie vergessen. :)))

Es ist mir egal - er wird es mir sowieso nicht geben :)
 
VictorArt:

Das ist mir scheißegal, er wird es mir sowieso nicht geben :)

Trotzdem. Das ist eine sehr noble Sache. So etwas sieht man heutzutage nicht mehr oft. Jeder will Profit, Geld in irgendeiner Form...

Und Sie verschenken besonders wertvolle Berater, Sie verschenken 100 Riesen... Ich kann sehen, dass Sie ein anderer Typ sind.

 
paukas:

Trotzdem. Das ist eine sehr noble Sache. So etwas sieht man heutzutage nicht mehr oft. Jeder will einen Gewinn, etwas Geld...

Und jetzt verschenken Sie 100 Riesen... Ich weiß, dass Sie ein anderer Typ sind.

)))
 
VictorArt:


Ich kann Sie nicht verstehen. Sie weigerte sich nur das Geschenk (die Kosten für diese EA ist 777 $), dh verweigert die Möglichkeit, den Advisor in Echtzeit zu testen, wenn auch auf einer Demo, wenn auf echtes Geld.

Sie haben aufgegeben.


Ja, ich habe etwas zu testen und zu tun. Nützlicher, im Sinne von Geld verdienen ))))

VictorArt : Jetzt beschweren Sie sich, dass ich Ihnen nur die Tests zeige.

Warum nur Tests? Sie zeigen die realen von PAMM - das ist eine relevantere Lesung als einige Tests in der Vergangenheit )))

VictorArt : Wir verwenden keine EAs auf PAMM - es gibt ein anderes Projekt, das komplexer ist.

Gelingt es Ihnen, +700% bei Tests und 92% bei PAMM zu verdienen? Was ist der Sinn? Ich erkläre es Ihnen: PAMM ist dazu da, Geld zu verdienen, und nicht, um )))) zu entleeren. Vielleicht haben Sie etwas verwechselt? Verkaufen Sie im Test und verdienen Sie Geld mit PAMM - und alles wird gut ))))

 
VictorArt: Sie sind für jedermann direkt zugänglich. Sie waren. Im Jahr 2010.
Wie der Klassiker Zhvanetsky - Gestern waren sie drei, heute sind sie fünf. Gestern waren es drei, aber kleine. Heute sind es fünf, aber groß. Aber heute. Und gestern waren es drei. Aber gestern.....))))
 
LeoV:


Ja. Ich habe etwas zu testen und was zu tun ist. Nützlicher, im Sinne von Geld verdienen ))))


Es ist eher so, als würden Sie nebenbei als Forumsanimateur arbeiten - viele Worte, aber nicht viel Sinn :)

Wie auch immer, jeder hat seinen eigenen "Buzz".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Testen und Verdienen!

 
VictorArt:

Es ist eher so, als würden Sie nebenbei als Forumsanimateur arbeiten - viele Worte, aber nicht viel Sinn :)

Aber es sieht eher so aus, als würdest du den Dummen spielen, nur um ein bisschen Aufsehen zu erregen.
 
sergeev:
Aber es sieht eher so aus, als würdest du den Dummen spielen, um Aufsehen zu erregen.

Ich habe den gleichen Eindruck.

Victor ist nicht so einfach (nicht so ...k) wie er scheint...

===

Buggahaha!!! )))