"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 115

 
fozi:
Es ist wahrscheinlich dasselbe wie immer im Tester. Nichts, worüber man sich wundern müsste.

Ich glaube, Leonid weiß, wo :)
 

Du siehst Netrebka so ähnlich...

Horror

 
Sorento:

Du siehst Netrebka so ähnlich...
Horror

Frage:
Victor's PAMM hat 170 verwaltete Konten und nur 5 % der Mittel stammen von Victor.
D.h. 95 % sind Gelder von Investoren?
D.h. Victor hat 90.000 von seinem Konto abgehoben und
1% = 100 000 / 5 = 20 000
100% = 20 000 00
D.h. 1.800.000 von den Geldern anderer Leute?
 
jartmailru:
Frage:
Victor's PAMM hat 170 verwaltete Konten und nur 5 % der Mittel stammen von Victor.
D.h. 95 % sind Gelder von Investoren?
D.h. Victor hat 90.000 von seinem Konto abgehoben und
1% = 100 000 / 5 = 20 000
100% = 20 000 00
D.h. 1.800.000 von den Geldern anderer Leute?
Reicht das nicht aus?
 
VictorArt:


Das Jahr 2010 ist bereits vorbei, das ist eine Tatsache.

Ich weiß nicht, was 2011 passieren wird, aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie die Gelegenheit hatten, 700 % zu verdienen, ohne zu reinvestieren, aber Sie haben sie nicht genutzt.


Tatsache ist, dass bei Ihrem PAMM ein bestimmter 49_EURUSD im vergangenen Jahr ohne Wiederanlage zwar 700% p.a. verdient hat, aber nur -90% und nicht +700%. Das ist die Tatsache. Alles andere ist Punkt #6 )))

 
paukas:
Reicht das nicht aus?
Es hat sich herausgestellt, dass jeder Werbung machen kann, um das Geld von Investoren anzulocken (zum Beispiel dachten die Leute, sie würden keine Fälschungen im Fernsehen zeigen). Aber was nützt es ihm, wenn er 1.800.000 Euro von anderen Leuten abgezweigt hat? Hat er mit dem Spread Geld verdient? Was ist der Sinn seines "Pamm"?
 
jartmailru:
Es stellt sich heraus, dass jeder Werbung machen kann, um das Geld von Investoren anzulocken (z. B. dachten die Leute, sie würden eine gefälschte Geschichte nicht im Fernsehen zeigen). Aber was nützt es ihm, wenn er das Geld anderer Leute um 1.800.000 Euro erleichtert? Hat er mit dem Spread Geld verdient? Was ist der Sinn seines "Pamm"?
Offensichtlich hat er sich ehrlich getäuscht und glaubt immer noch an seine Wahnvorstellungen.
 

jartmailru: Но какой ему прок от того, что он слил 1 800 000 чужих денег? Заработал на спреде? В чем фишка его "памма"?


Tatsächlich kann es niemand wirklich verstehen. Er wirbt für seine Website auf Kosten seiner Intelligenz (Robot Builder). Wie er damit Geld verdient, weiß ich nicht. Offenbar braucht er es für irgendetwas, und das wird wohl ein Geheimnis bleiben ))))
 
Wir Bio-Leute verstehen das digitale Gehirn nicht :)
 
LeoV:
Tatsächlich kann es niemand wirklich verstehen. Er bewirbt seine Website auf dem Konto seiner Intelligenz (Roboterkonstrukteur). Wie er damit Geld verdient - keine Ahnung. Offenbar braucht er es für etwas, und es wird wohl ein Geheimnis bleiben ))))


Es gibt kurzfristige Investitionen und langfristige Investitionen.

Meine Projekte gehören zum zweiten Fall. Die Amortisationszeit beträgt fünf Jahre und mehr.

Aber es gibt auch einige "Spinner" da draußen. Als ich bei Pro-Invest arbeitete, wurden wir aufgefordert, die maximale Laufzeit von Projekten auf 50 Jahre oder mehr festzulegen. Die übliche Obergrenze von 50 Jahren erwies sich für sie als zu kurz :)

Sie sehen also, der Planungshorizont ist bei jedem anders, und Zeit ist relativ.