"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 126

 
LeoV:

Die Marktformel?

Ich habe auch die Marktformel ;), aber ich habe noch nicht das perfekte System ((
 

Ein Investor kommt zu einem pessimistischen Händler -

- Trader, du verlierst!

- Ja.... und ich verliere irgendwie schnell.....

Ein Investor kommt zu einem pokh-istischen Händler -

- Trader, du verlierst!

- Ja??? .... Nun, scheiß drauf...vergiss es.....

Ein Investor kommt zum optimistischen Trader -

- Trader, du verlierst!

- Ja.... aber wie schön ich verliere, in 5 Jahren zahlen wir ab !!!!...

 
LeoV: Nun, Sie sind ein kluger Mann, Sie müssen das verstehen. Man geht nicht von -90% aus. Man muss 900% Gewinn machen, um auf Null zu kommen. Das ist unmöglich.
Wirklich, wirklich. Kowaljow ist aufgestanden. Aber dann ging er wieder runter :)
 
Hat jemand eine Möglichkeit, das Durchhängen zu stoppen?
 

Mathemat: Риэл, риэл. Ковалев поднялся. Правда, потом снова спустил :)

Alexej, du musst verstehen, dass die Ausnahme von der Regel nur eine Bestätigung der Regel ist. Es mag Einzelfälle mit maximalem Risiko geben, das bestreite ich nicht, aber das liegt auf der Ebene von Glück oder Pech. Ein Grund mehr, noch einmal hinunterzugehen - ein Fall wie der von Victor. Aber wir sprechen hier von systematischer Arbeit mit minimalem Risiko. Deshalb ist sie zu 100 % realistisch.
 
Abzasc:
Hat jemand eine Möglichkeit, das Durchhängen zu stoppen?
Ja, alle Geschäfte schließen :)
 
alexx_v:
Ja, alle Geschäfte abschließen :)
Nein, das ist nur eine Möglichkeit. Aber alle anderen, die mir einfallen, sind entweder Lock, oder Lock, oder Martin, um Gottes Willen...
 
LeoV:
...

- Trader, du verlierst den Verstand!

- Ja.... aber ich werde in 5 Jahren schön abserviert, um mich zu revanchieren !!!!...

Es ist mehr wie "aber ich bin ein schöner, stetiger Abfluss" :)
 
Abzasc:
Nein, das ist nur eine Möglichkeit. Aber alle anderen, die mir einfallen, sind lock, lock, lock, martin, um Himmels willen...
Ja, das ist der einzige und richtige :) Der Rest ist vom Bösen.
 

Das war's. Victor hat den toten Zweig getötet - (gut, dass wir ihn los sind). Perfektes TC - ha! Ein Kunststück - à la Invanushka der Anacephalus.

Ich danke dir, Vater!