"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 28

 
lea >> :

Zum Glück brauchen wir dieses Problem nicht zu lösen. In den meisten Fällen bringt der Markt selbst die Eigenkapitalkurve eines Systems in die Form einer Geraden mit negativer Steigung. ;-)

Das müssen Sie natürlich nicht :)

 
Svinozavr >> :

Worin liege ich falsch? - Ich habe keinen Beitrag für seine Gegner geschrieben - das heißt, das ist. Ich erkläre nur, warum eine solche Reaktion.

Wenn Sie von einem Vergleich mit dem Design von Perpetuum Mobile sprechen, dann wiederum - ich erkläre nur, warum mir dieser Vergleich in den Sinn kommt.

Aber Sie liegen wirklich falsch, wenn Sie versuchen, alles mit dem verletzten Ego Ihrer Gegner zu erklären. Das ist nicht die richtige Ebene für solche Gefühle. Zumindest nicht für alle.

Es ist klar, dass das nicht jeder hat.

Aber wer anfängt, "laut zu sprechen", ohne es zu verstehen, hat offensichtlich ein gewisses Ego-Problem.

Gewöhnlich beweisen die Gegner, nachdem sie verstanden haben, ob es funktioniert oder nicht - ohne Emotionen, denn es ist nicht wichtig, ob es eine wahnwitzige Idee ist oder nicht - wichtiger ist die Nützlichkeit ihrer praktischen Anwendung.

Wenn es einen praktischen Nutzen gibt, dann ist das "Aufarbeiten der Theorie" eine andere Aufgabe.

 
Yurixx >>:Synchronisation - was die Verbindung zum Markt herstellt, ist ... und es folgt ein ausführlicher Auszug aus einem anderen Buch über die Synchronisierung von Schwingungen in elektrischen Systemen, Generatoren, Funksendern usw. Und auch eine Liste von Büchern, die mit dem BSE abschließen. Meinen Sie die Große Sowjetische Enzyklopädie? Und warum haben Sie das erklärende Wörterbuch der russischen Sprache vergessen?

Ich habe einen Link zu dem Begriff angegeben, in der Annahme, dass Sie wissen, woher er stammt und was er bedeutet. Zumindest in der BSE gibt es Hinweise auf Fachliteratur, mit der Sie sich bei Bedarf vertraut machen können.

 
Yurixx >> :

Was ist eine "intrinsische Funktion"? Geben Sie den Wortlaut, eine spezifische Erklärung, ein Anwendungsbeispiel und ein konkretes Beispiel für SF an. Was ist NF in EA, das in der CodeBase auf der MetaQuotes-Website veröffentlicht ist? Erklären Sie, wie Sie PRNG als SF verwendet haben.

NF ist eine Funktion, die Sie selbst erstellen, d.h. Sie handeln - Sie erhalten eine Zahlenreihe.

Zum Beispiel "billiger kaufen - teurer verkaufen" - das Ergebnis dieser Strategie wird NF sein.

Die Flugbahn Ihres Fahrzeugs ist ebenfalls SF.

Jedes Ergebnis des Handels der Händler in Wettbewerben ist ihre SF.

Sie können den PRNG verwenden, um SF zu erstellen, zum Beispiel wie folgt:

1. die Richtung des PRNG-Handels festlegen, wenn mehr als 0,5 - 1 (kaufen), weniger als 0,5 (verkaufen)

2. limit und stop sind gleich der Konstante.

Das Ergebnis wird eine zufällige Kurve sein, die im Allgemeinen selten dem FF entspricht, d.h. laut Statistik verlieren 95% der Trader.

Tatsächlich verwenden diese 95 % der Händler einfach ihren eigenen PRNG, den sie lauthals als "Handelssystem" bezeichnen.

Die Haupt-NF im EA ist eine Sinuswelle. StopBase ist 1/4 Wellenlänge.

Die Sinuswelle wird durch den FR synchronisiert, daher hat sie immer unterschiedliche Endwellenlängen und Formen - sie ist mal komprimiert, mal unkomprimiert, bzw. die Amplitude ist mal kleiner, mal größer.

Ich bin zu faul zum Zeichnen, also muss ich meine Fantasie anstrengen".

Anstelle einer Sinuskurve kann jede beliebige periodische Funktion verwendet werden - es ist einfacher, eine periodische Funktion zu implementieren, weil weniger Parameter für ihre Definition erforderlich sind - für eine Sinuskurve reicht ein Parameter.

 
VictorArt >> :

Ich bin zu faul zum Zeichnen, also muss ich meine Fantasie anstrengen".

Anstelle einer Sinuskurve kann auch eine beliebige periodische Funktion verwendet werden - es ist einfacher, eine periodische Funktion zu implementieren, da sie weniger Parameter benötigt - für eine Sinuskurve genügt ein Parameter.


Fourier lebt!

Wer sonst. Erinnerst du dich an Slutsky-Yul?

Lassen Sie uns rechnen... ;)

______ Hat er die Amplitude vermasselt? Frequenz? und Verschiebung - vielleicht... Welcher EINE Parameter ist er?

Nur eine.

Skandinavische Gottheit.

einer beliebigen re-invarianten Funktion.

Von Zeit zu Zeit fühle ich mich zur Astrologie hingezogen, oder zur Chiromantie... oder einfach zum Mantel.

 
Yurixx >> Was ist "Synchronisierung "? Nicht im Allgemeinen, sondern in Ihrem speziellen Fall der Handelstheorie. Wie wird sie durchgeführt? Was ist der Unterschied zwischen ihr und einer Armatur? Bei der Anpassung oder Optimierung geht es übrigens darum, die Werte der Parameter zu bestimmen, die die beste Annäherung an die Preisreihen liefern. Seien Sie also nicht so schüchtern mit dem Wort.

Was ist außer diesen beiden Begriffen noch in Ihrem OTT enthalten?

Wir haben SF - eine Sinuswelle.

Der FR synchronisiert den SF.

Wenn der FR auch eine Sinuswelle ist, ist es recht einfach, sie zu synchronisieren.

In unserem Fall ist die FR eine im Voraus unbekannte Form, so dass die FR die NF so synchronisiert, dass die NF nicht sehr weit von der FR entfernt ist.

Im einfachsten Fall reicht eine Stop-Loss-Auslösung aus - wir ändern die Richtung und der NF befindet sich für eine Weile wieder "innerhalb" des FR.

Die Straße synchronisiert das Fahrzeug auf die gleiche Weise:

1. der Fahrer sieht die Kurve und lenkt das Auto so, dass es in die Kurve hineinpasst

2. wenn der Fahrer einen Fehler macht, schreibt die Leitplanke das Fahrzeug automatisch in die "Straßenfunktion" ein - die Synchronisationsfunktion

In unserem Fall kann der Gewerbetreibende die Wende per Definition nicht sehen, d.h. nur p. 2.

Zeiten der Synchronizität sind Zeiten des Gewinns.

Zeiten der Asynchronität sind Zeiten der Verluste (ein Auto hinter einem Zaun, irgendwo im Wald).


Eine Optimierung dieses Prozesses ist nur erforderlich, um die Größe des Stop-Losses zu minimieren, d.h. die Synchronisierungskosten zu reduzieren - je genauer die Synchronisierung (weniger Kosten), desto größer der Gewinn.

Wenn Sie aufmerksam lesen, sollten Sie sofort erkennen, dass die Synchronisierungskosten während des Flats höher sind als während des Trends. Daher die Redewendung: "Ein Trend ist ein Trend".

Übrigens werden auch Autos auf kurvenreichen Straßen häufiger angefahren als auf glatten Straßen.

 

Einfach ausgedrückt, in der Sprache der Ähnlichkeiten, stellen Sie sich einen Betrunkenen vor, der in einer U-Bahn von Wand zu Wand torkelt. Es ist klar, dass sein Weg zunächst - in Victors Worten (Fernsehen) - ein richtiges f-I ist, das wenig mit der Realität (der U-Bahn) zu tun hat, und je betrunkener er ist, desto richtiger ist dieses f-I. Momente des Zusammenstoßes mit der Wand - Fernsehen - Synchronisation mit der harten Realität.

Die Ähnlichkeit mit dieser Figur wird noch deutlicher, wenn man bedenkt, dass die Momente der Synchronität die Bewegungsfähigkeit des armen Kerls stark einschränken. Er wird es wahrscheinlich nicht bis zur gegenüberliegenden Wand einer weiteren Übergangskurve schaffen, da das Bewusstsein für den flachen (geraden) Abschnitt seine Kräfte vollständig aufbrauchen wird. Und da Übergänge so gestaltet sind, dass es auf dem Markt ebenso viele gerade Abschnitte wie annähernd flache Abschnitte gibt, also die Mehrheit, wird es bei starken Eigenfunden bleiben.

Daher meine Bemerkung über den Preis der Messung, oder, wenn Sie so wollen, der Synchronisierung. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Rentabilität ohne eine Verringerung der Abkopplung (Eigentum) des F-I vom Markt problematisch wäre. Mit anderen Worten: Hätte der Betrunkene einen Funken Verstand, wären seine Chancen, dorthin zu gelangen, größer. Das heißt, wenn er seine Umgebung überhaupt analysiert hätte. Ich meine die TA.

Dann stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit der Synchronisation selbst - TA-Tools erlauben es, sich mit weniger Aufwand zu orientieren - mit ihrer Hilfe muss man nicht gegen einen Elch laufen, um eine Richtung zu verstehen.

Kurz gesagt, wie im Falle des Angriffs auf den 2. Hauptsatz der Thermodynamik machen die Kosten für die Messung die ganze Aufregung zu einer Sache für sich.

Eine weitere Überlegung. Die Stagnation ist, wie hier niemand zu bestreiten scheint, ein allgemeiner Zustand des Marktes. Das ist der Grund für die größten Verluste. Es ist eine seltsame Sache - zu töten auf flachen, für seltene Trendgebiete. (Sie suggeriert die gegenteilige Logik.))). Vielleicht wäre es besser, einen Trend zu synchronisieren?) Meiner Meinung nach sind diese beiden Punkte jedoch uninteressant, sowohl in Bezug auf den Gewinn als auch auf die Stabilität (falls es überhaupt einen Gewinn gibt)).

Im Allgemeinen ist das alles seltsam...

 
Svinozavr >> Ich spreche von TA.

Dann gibt es einige Zweifel an der Notwendigkeit der Synchronisierung an sich - TA-Tools ermöglichen es, mit weniger Aufwand zu navigieren - man muss keinen Elch damit treffen, um einen Orientierungssinn zu bekommen.

Kurz gesagt, wie beim Angriff auf den 2. Hauptsatz der Thermodynamik macht der Messpreis all diese Tüfteleien zu einer Sache für sich.

Sie sagen, dass Sie mit TA besser navigieren können? :)

Ich frage mich, wie ein blinder oder tauber Fahrer mit TA besser navigieren kann?

Da ein Händler die "Straße" nicht sehen kann und keine Möglichkeit hat, sie zu sehen, kann er nur Vermutungen darüber anstellen, was zu erwarten ist.

TA ist nur ein überkomplizierter PRNG, was durch die Statistik bestätigt wird - 95% der Trader sind in 0 verloren.

 
Svinozavr >> vielleicht sollten wir uns auf den Trend abstimmen?))



Genial! :)

Aber es bleibt abzuwarten, wo wir den Trend und seine Dauer haben werden...

Aber TA wird Ihnen zweifellos dabei helfen :)

 

Wissen Sie überhaupt nicht, wie man inhaltlich antwortet? Haben Sie versucht, über das, was Ihnen geschrieben wird, nachzudenken?

Das ist sehr schade. Obwohl hier alles offensichtlich ist. Aber es ist nicht selbstverständlich, also ist es nicht selbstverständlich.

Aber vielleicht noch ein Mal?

Гениально! :)

Es bleibt nur abzuwarten, wo wir einen Trend haben werden und wie lange er anhält...

Aber TA wird Ihnen dabei zweifellos helfen :)

Leeres Gerede. Ich habe geschrieben, wie. Die TA hat damit nichts zu tun. Denken Sie darüber nach. Überwinden Sie sich und versuchen Sie zu denken, anstatt zu posieren.

TA wird helfen, aber nicht Ihnen - es hat nichts mit dem Thema Elchsynchronisation zu tun. Versuchen Sie zumindest, aufmerksam zu lesen.

Sie sagen, dass Sie mit TA besser navigieren können? :)

Ich frage mich, wie ein blinder und tauber Fahrer mit TA besser navigieren kann?

Da ein Händler die "Straße" nicht sehen kann und keine Möglichkeit hat, sie zu sehen, kann er nur Vermutungen darüber anstellen, was zu erwarten ist.

TA ist nur ein überkomplizierter PRNG, was durch Statistiken bestätigt wird - 95% der Trader verlieren in 0.

Das ist kein Problem. Zum Beispiel durch taktile Empfindungen. Und zwar nicht, weil das Auto gegen ein Hindernis gefahren ist. Verstehst du wirklich nicht, was du vermitteln willst, oder tust du nur so?

Wenn Sie sich in polemischen Tricks ergehen wollen, ohne auf das Wesentliche einzugehen, gibt es nichts mehr zu sagen.

Über die 95%. Glauben Sie, dass sie TA kannten und wussten, wie man es benutzt? Ich sage Ihnen, was noch schlimmer ist: 99 % wissen nicht, wie man TA benutzt, und verstehen nicht einmal, wozu es gut ist.


Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen. Wenn Sie Ihre "Theorie" nüchtern betrachten, werden Sie feststellen, dass sie aus genau theoretischen Gründen nicht nach Stabilität in einem profitablen Kontext riecht.

Sie scheinen jedoch nicht bereit zu sein, nüchtern zu sein.

Also gut. Viel Glück!