Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 351

 
LeoV:

Ich verstehe schon, manche Menschen - "Profit ist nichts, Stabilität ist alles!", und manche - "Profit ist nichts, Geschwindigkeit ist alles!" )))


In welche Richtung geht die Geschwindigkeit - können Sie das genauer erläutern?

SZZ: gerade gestern war ich im Chat mit dem Thema - ich sagte, wir müssen auf die Fibo gehen, weil die Drawdowns sind zügellos, aber er erzählte mir alles über den Goldenen Schnitt ....

er berücksichtigt nicht den Bereich der hohen Kerzen, die den cleveren Händlern die Gewinne wegnehmen, von .....x, und oft anstelle eines kleinen Gewinns erhalten sie bestenfalls kleine Verluste

 
Mischek:

Überprüfen Sie

Es gibt einen Eintrag in der neuen Nominierung

Es ist nicht empfehlenswert für Investoren dieses PAMM und Menschen mit schwacher Psyche zu beobachten

90 pro Stunde


Was für ein Gauner NIROBA ist!

Wir hatten nicht genug Zeit, um seinen vorherigen Trick zu verdauen, denn er wandte den nächsten heimtückisch an. Und jetzt ist es Freitag, und der Montag beginnt vielleicht mit einer Lücke. Ich habe das Gefühl, dass der MASTER keine Zeit hat, das Depot wieder aufzufüllen.

NIROBA!!!!! BEEILEN SIE SICH UND BRINGEN SIE DEN NÄCHSTEN TAUSENDER REIN!!!

Die Menschen werden ungeduldig, wissen Sie.

 
LeoV:

Was? Es ist eine normale Geschwindigkeit ......))))


Ich erinnere mich übrigens, dass er geschrieben hat: "Je tiefer sie fällt, desto höher steigt sie" (oder so ähnlich).

Bei der Kaution verhält es sich umgekehrt.

 

Oder will er vielleicht die Anleger als Klasse vernichten?

Buchstäblich, physisch.

Der Investor las den Thread über Rebounds und Hopfen, über das Geheimnis des Goldenen Schnitts.

Er nahm alles, was er sich durch harte Arbeit erarbeitet hatte, und lieh sich 10 K, um in ein Pfandhaus zu investieren.

Ich machte mir einen Tee, schmierte mir ein Sandwich und setzte mich vor den Monitor.

Und in einer Stunde können Sie sich ein kaltes Bier holen.

Keine Masken, keine Waffen mit Schalldämpfer, keine Verfolgungsjagden.

Es ist schade, dass es keinen separaten Diskussionsthread zum Fibo Pum wie bei Alpari gibt

Sonst hätten Sie nur Zeit zum Däumchendrehen.

 
Mischek:

Oder will er vielleicht die Anleger als Klasse vernichten?

Buchstäblich, physisch.


Ist Niroba ein neuer Killer? ))
 
Mischek:

Oder will er vielleicht die Anleger als Klasse vernichten?

Buchstäblich, physisch.

Der Investor las den Thread über Rebounds und Hopfen, über das Geheimnis des Goldenen Schnitts.

Er nahm alles, was er sich durch harte Arbeit erarbeitet hatte, und lieh sich 10 K, um in ein Pfandhaus zu investieren.

Ich machte mir einen Tee, schmierte mir ein Sandwich und setzte mich vor den Monitor.

Und in einer Stunde können Sie sich ein kaltes Bier holen.

Keine Masken, keine Waffen mit Schalldämpfer, keine Verfolgungsjagden.

Es ist schade, dass es keinen separaten Diskussionsthread zum Fibo Pum wie bei Alpari gibt

Sonst hätten Sie nur Zeit zum Däumchendrehen.

Sie wollten einen Partner für eine Inanspruchnahme - bitte fragen Sie...
 
alexx_v:
Ist dieser Niroba eine Art neuer Killer? ))


Die verdammten Haie des westlichen Imperialismus haben einen raffinierten Plan ausgeheckt, um unseren Investoren kostenloses Geld zu stehlen und sie anschließend zu beseitigen

Ein spezielles Programm erweckt zunächst den Anschein von Aktienwachstum, um dann, wenn die Anleger sich zurückziehen, innerhalb einer Stunde .... Wenn es kein Herzinfarkt ist, ist es ein Schlaganfall.

Dann geben sie Niroba vor dem Margenausgleich etwas Geld und er füllt die Einlage wieder auf.

Er schickt im Forum einen Screenshot seines Kontostandes "bergauf" und beginnt, den nächsten Pool von Investoren zu sammeln - die toten Invaliden.

und so weiter, bis er sie alle tötet.

 
Tantrik:
Sie wollten einen Partner für eine Inanspruchnahme - bitte fragen Sie...

Ich wusste nicht, dass er ein Mörder ist.
 
Mischek:

Ich wusste nicht, dass er ein Mörder ist.
Und dass sie alle dem Untergang geweiht waren (Investoren), hat er nur - überflogen...
 
IgorM: Wie hoch ist die Geschwindigkeit - können Sie das angeben?
Die Seite ist nicht wichtig, es ist die Geschwindigkeit, die zählt ))))