Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 344

 
NYROBA:


Das ist nichts Ungewöhnliches, der Kurs kehrt immer an den Fibo-Ebenen um, IMMER!:)

s.s. Ich habe mehrere hundert Charts analysiert, und nicht ein einziges Mal habe ich einen Preis

zwischen den Ebenen gedreht.


Denn es ist jederzeit möglich, diese Niveaus in der Historie an vorgewählte Drehpunkte anzupassen. )))
 
NYROBA:

Lustiger kleiner gelber Mann... ))


Ich weiß, aber trotzdem danke

Fingers, wie geht es deinen gekreuzten Zehen, sind sie geschwollen? Ich mache mir wirklich Sorgen um sie.

Es ist nicht gut für Sie, so lange die Daumen zu drücken.

Sie müssen abwechselnd, jetzt kreuzen Sie Ihren anderen Fuß und massieren Sie die geschwollenen, wenn Sie das Gefühl taub, massieren Sie es mit einem Hammer, aber sanft oder fragen Sie, dass ... fuck ... wie ist sein Name ... Sinex

 
NYROBA:


Das ist nichts Ungewöhnliches, der Kurs kehrt immer an den Fibo-Ebenen um, IMMER!:)

s.s. Ich habe mehrere hundert Charts analysiert, und nicht ein einziges Mal habe ich einen Preis

zwischen den Ebenen gedreht.


Beim Pfund zum Beispiel sind wir gestern vom 38,2 Fibo zurückgekommen...jetzt habe ich kein klares Bild davon. Ich denke, wir werden heute auf 1,468 steigen.)
 
Synexs: Beim Pfund zum Beispiel sind wir gestern vom 38.2 Fibo abgeprallt...jetzt habe ich kein klares Bild davon. Ich denke, wir werden heute auf 1,468 steigen.)

Dabei stellen sich gleich mehrere Fragen. Warum nicht auf 61 (oder einer anderen Ebene) und warum von dieser Spitze aus und nicht von einer anderen? )))
 
LeoV:

Dies wirft eine Reihe von Fragen auf. Warum nicht auf 61 (oder einer anderen Ebene) und warum von der Spitze, von der aus Sie messen, und nicht von der anderen? )))
Die Antwort ergibt sich nach der Hypnose von mehreren Tausend Karten von selbst.
Vielleicht sollte ich dem Kerl einen Screenshot zeigen, auf dem der Preis eine bestimmte Höhe nicht erreicht hat, weil mein Auge "verklebt" ist.
 
Pegasmaster:
Die Antwort ergibt sich nach der Hypnose von mehreren tausend Charts von selbst.
Wir sollten dem Genossen vielleicht einen Bildschirm zeigen, auf dem der Preis ein bestimmtes Niveau nicht erreicht hat, weil das Auge "ernüchtert" ist.

Er muss uns zeigen, wie er in einem Monat 1000% handeln wird. Es ist interessanter)))
 
Mischek:


Ja, ich weiß, aber trotzdem danke.

Fingers, wie geht es deinen gekreuzten Zehen, sind sie geschwollen? Ich mache mir wirklich Sorgen um sie.

Es ist nicht gut für Sie, so lange die Daumen zu drücken.

Sie müssen abwechselnd, kreuzen Sie sie jetzt auf dem anderen Fuß, und massieren Sie die geschwollenen, wenn Sie fühlen sich taub, massieren Sie sie mit einem Hammer, aber sanft oder fragen Sie, dass ... fuck ... wie ist sein Name ... Sinex


Beim Handel muss man mit dem Kopf arbeiten. ;))

Nun, das ist eine Frage des Urteilsvermögens.

 
NYROBA:


Beim Handel muss man mit dem Kopf arbeiten. ;))

Allerdings ist jeder ein Richter über sein eigenes Urteil.

Man muss mit dem Kopf denken, bevor man handelt, und darf keine verlustbringenden Positionen auflösen und auf Verlusten sitzen bleiben.
Überschätzen Sie also Ihren Kopf nicht, denn "es gibt keine Ruhe für ein böses Haupt".
 
NYROBA:


Man muss seinen Kopf benutzen, wenn man handelt. ;))

Nun ja, jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden.


Das steht fest.

Aber ich frage mich, ob Sie und wie-heißt-er-noch, Sinex, denselben Kopf haben.

Ich verstehe, dass es nicht deine Schuld ist, sondern einfach nur Schicksal.

Aber ich frage mich, wie Sie die Maschinenzeit in Ihrem Kopf aufteilen, wie Sie den Arbeitsspeicher aufteilen?

Oder findet die Arbeit zur gleichen Zeit statt?

Aber dann kann man sich den Diskussionen nicht entziehen, von denen wir hier einige beobachten.

Nun, ich wünsche Ihnen einen Sieg in diesen offensichtlich hitzigen Debatten mit... wie heißt er noch... Sinex.

 
Pegasmaster:
Denken Sie mit dem Kopf, bevor Sie handeln, nicht indem Sie verlustbringende Positionen auflösen und Verluste aussitzen.
Überschätzen Sie also Ihren Kopf nicht, denn "es gibt keine Ruhe für ein böses Haupt".
Aber warum so streng? Denn die Bilanz und vor allem das Eigenkapital sind objektiv gestiegen. Er wartete bis zum Margenausgleich und schmiss weitere fünf Riesen in den Ofen. Fünfhundert Euro sind kein Blödsinn, sondern echtes Geld. Das sind 120 % mehr als bei der ersten Einzahlung. Noch drei oder vier weitere Drawdowns und das angestrebte Ziel von 1000% ist erreicht.