Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 357

 
Svinozavr:
Ja... in Anführungszeichen....
Aber hier - vor fünf Seiten - gibt es überhaupt keine Anführungsstriche.
Nein, ich bin enttäuscht von der Menschheit. Was für ein Miststück macht sich so an meinem Genom zu schaffen? Ich werde auf den biologischen Tod warten müssen...


Du bist in letzter Zeit ein wenig schmuddelig geworden,

Scheiß auf Niroba und die Nirobes.

irgendwo weggehen

auffrischen, neu starten...

 

"Mir ist langweilig, Bes..."

Mischa, aber - da bin ich mir sicher - es ist nicht so, dass die MKashnikovs solch eine ungeheuerliche Zurückgebliebenheit geplant hätten. Das ist etwas... Nein, ich kann nicht einmal die Worte finden...

Aleksey(mathemat), ich glaube, er hat allen Leuten erklärt, dass das, was der Autor macht, Blödsinn ist. Und es ist so offensichtlich, wie primitiv und einfältig der Autor die Menschen weiterhin belastet.

Ich weiß es nicht ... Das ist ein Skandal. Und es hört nicht auf...

 
Svinozavr:

"Mir ist langweilig, Bes..."

Mischa, aber - da bin ich mir sicher - es ist nicht so, dass die MKashnikovs solch eine ungeheuerliche Zurückgebliebenheit geplant hätten. Das ist etwas... Nein, ich kann nicht einmal die Worte finden...

Aleksey scheint den Leuten alles erklärt zu haben - was der Autor macht, ist Blödsinn. Und es ist so offensichtlich, wie primitiv und einfältig der Autor die Menschen weiterhin damit belastet.

Ich weiß es nicht... Das ist ungeheuerlich. Und es hört nie auf...


Nun, ja, aber das ist nur eine Feststellung.

Im realen Sektor ist es das Gleiche.

Es ist ohnehin ein Querschnitt durch die Gesellschaft.

Und dann gibt es noch die Besonderheiten, wie sie sagten, man kann viel auf einmal haben.

In jedem Fall hängt die Frage von der Frage ab, was getan werden kann

NOTHING

Man kann Menschen nicht ändern und man kann sie nicht zurück in die Schule schicken

Ein geschlossenes Forum auf der Website des Entwicklers ist Unsinn von allen Seiten, ebenso wie der Versuch, die Registrierung zu filtern

Wir können uns einfach entspannen, teilen, was wir können, auf den Betrüger hinweisen und in Ruhe arbeiten.

 
Skype OutOfSample
 
Svinozavr:
Skype OutOfSample


Kein Skype.

Ja, und es ist schon nach meiner Schlafenszeit.
tschüss

in Kontakt bleiben )

 

Peter, komm schon. Das ist eine Entwicklungsphase, die vorbei geht, wenn man in eine Katastrophe gerät.

Ich selbst handele übrigens nur auf Basis von Wellen, Fibs und Kanälen. Nicht alles klappt. Aber die reale (wenn auch mikro) ist sehr schnell zu begradigen mein Geist. Das geht viel schneller als jahrelanges Theoretisieren im Forum.

Seltsamerweise bin ich sehr froh über die jüngste Katastrophe, die 90 % meines Kontos vernichtet hat. Nur aus Katastrophen lernt man etwas. Erfolg tut das nicht, da man nicht dazu neigt, aus falschen, aber zufällig erfolgreichen Handlungen Schlüsse zu ziehen (Taleb im Gegenteil).

 
Mathemat:

Peter, komm schon. Das ist eine Entwicklungsphase, die vorübergeht, wenn man in eine Katastrophe gerät.

Ich selbst handele übrigens nur auf Basis von Wellen, Fibs und Kanälen. Nicht alles klappt. Aber die reale (wenn auch mikro) ist sehr schnell zu begradigen meinen Geist. Das geht viel schneller als jahrelanges Theoretisieren im Forum.

Seltsamerweise bin ich sehr froh über den jüngsten Crash, der 90 % meines Kontos vernichtet hat. Nur aus Katastrophen lernt man etwas. Erfolg lehrt nicht, da man nicht geneigt ist, aus falschen, aber zufällig erfolgreichen Handlungen Schlussfolgerungen zu ziehen (Taleb im Gegenteil).


Ich habe alle Züge aufgeschrieben - vor anderthalb Jahren hast du gesagt, wenn du den Real wiedereröffnen würdest, würdest du mir einen Invest geben - betrogen

Das ist nur meine Meinung, im Allgemeinen brauche ich das nicht.)

 
Alexey, unter vier Augen habe ich, glaube ich, ganz offen über die Wellenmethode nachgedacht.

Nein! Ich stelle seine Existenzberechtigung keineswegs in Frage.

Und was das Pro...gore-Depot angeht, ja, das ist wahrscheinlich das einzige, was aufschlussreich sein kann. Ich kenne niemanden, der jemals etwas aus den Erfahrungen anderer gelernt hat.

 
Ich weiß nicht mehr, ob es bei Alpari-Micro2 ein Passwort für Investitionen gibt. Das glaube ich nicht.
 
Mathemat:
Ich weiß nicht mehr, ob es bei Alpari-Micro2 ein Passwort für Investitionen gibt. Das glaube ich nicht.
Ich kann Ihrem Denken nicht folgen - wovon reden Sie?