Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 345

 
timbo:
Er wartete, bis er bei der marginalen Cola angelangt war, und warf weitere fünf Riesen in den Ofen. Fünfhundert Euro sind kein Blödsinn, sondern echtes Geld. Das ist eine Steigerung von 120 % gegenüber der Ersteinlage.
Oh, das ist also die vom Autor angekündigte wöchentliche Wachstumsrate von 100 %?
 
NYROBA:


Das ist nichts Ungewöhnliches, der Kurs kehrt immer an den Fibo-Levels um, IMMER!:)

s.s. Ich habe mehrere hundert Charts analysiert, und nicht ein einziges Mal habe ich einen Preis

zwischen den Ebenen gedreht.

 
Mischek:

Das ist sicher.

Aber ... ich frage mich, ob du und dieser ... Fick ... wie heißt er noch ... Sinex ... denselben Kopf haben.

Ich verstehe, dass Sie keine Schuld trifft, so wie es geschehen ist, so ist es geschehen, Schicksal. Aber ich frage mich, wie Sie die Maschinenzeit im Kopf verteilen, wie Sie das operative Gedächtnis aufteilen? Oder findet die Arbeit vielleicht gleichzeitig statt? Aber dann sind Diskussionen unvermeidlich, die wir hier zum Teil tatsächlich beobachten und generell wünsche ich Ihnen Sieg in diesen offensichtlich hitzigen Debatten mit diesem ...mll ...as ...it ...Sinex


Ich werde die Frage in Bildern beantworten:

 
C-4:


Beantwortung der in Bildern gestellten Frage:


Paranoia(griechisch παράνοια - Wahnsinn ) ist einepsychische Störung, die derzeit von den meisten inländischen Schulen der Psychiatrie in einem syndromologischen Aspekt als paranoide Symptomatik in Form der Bildung von systematischen interpretativen Wahnvorstellungen innerhalb verschiedener psychiatrischer Nosologien betrachtet wird (siehe Paranoia-Syndrom) . Es wurde erstmals von K. isoliert. Kahlbaum (1863) als eigenständige Geisteskrankheit mit einer überwiegenden Störung des Intellekts. In einer Reihe westlicher psychiatrischer Schulen behält die Paranoia ihre nosologische Eigenständigkeit. ))
 
C-4:


Beantwortung der in Bildern gestellten Frage:


Herrje

Ich will nicht, dass ein dritter Kopf auftaucht.

 
NYROBA:

Paranoia(griechisch παράνοια - Wahnsinn ) ist einepsychische Störung, die derzeit von den meisten psychiatrischen Schulen in einem syndromologischen Aspekt als Paranoia-Symptombildung in Form von systematischen interpretativen Wahnvorstellungen innerhalb verschiedener psychiatrischer Nosologien betrachtet wird (siehe Paranoia-Syndrom) . Es wurde erstmals von K. isoliert. Kahlbaum (1863) als eigenständige Geisteskrankheit mit einer überwiegenden Störung des Intellekts. In einer Reihe westlicher psychiatrischer Schulen behält die Paranoia ihre nosologische Eigenständigkeit. ))


Ja, wir wissen, wir wissen.

Sobald Sie diesen ...fuck ...wie-heißt-er-noch ...Snickers ...d.h. Sinex auf den Markt bringen, fällt uns sofort ein

 
PapaYozh:

Solange er nicht runtergespült ist, geht er nicht weg :)
Nein, das wird er nicht.)
 
C-4:


Beantwortung der in Bildern gestellten Frage:

+100
 
LeoV:

Wie immer in der Historie können diese Ebenen an die zuvor erfolgreich gewählten Pivot-Punkte angepasst werden. )))


Ich handele nicht nach der Historie, sondern verwende Fibo-Levels in Echtzeit, und in regelmäßigen Abständen poste ich Berichte über meine Trades.

Ich werde versuchen, meine Einlage bis Ende 2010 von 400 Euro auf 150.000 Euro zu erhöhen, was in Prozent ausgedrückt +37 400 % entspricht.

Für die Skeptiker! - Alle Geschäfte werden online abgewickelt, Standardberichte von Metac werden regelmäßig in diesem Thread veröffentlicht.

Wenn jemand dieses Ergebnis wiederholen möchte, ist er herzlich willkommen! :))

 
Synexs:

Beim Pfund zum Beispiel sind wir gestern vom 38,2 Fibo zurückgekommen... Ich weiß nicht, wie es um das Pfund bestellt ist. Ich denke, wir werden heute auf 1,468 steigen)


Der aktuelle Pfundpreis liegt bei 1,47, das Pfund wird auf 1,5 fallen, danach auf 1,35...

Zu 1,35 Pence. GBP/USD ist ein sicherer Kauf! :)