Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 356

 
goldtrader:

Ich habe Freunde aus Finnland, die mir erzählen, dass sie in Norwegen in Gebirgsflüssen angeln und manchmal die Angelruten vergessen und die Fische mit den Händen fangen. Und sie trinken das Wasser aus diesen Flüssen roh.

Es sieht so aus, als ob Sie auch nicht weit von Norwegen entfernt sind.

Blödsinn. In Gebirgsflüssen kann man nichts mit den Händen fangen.

1. Das Wasser ist sehr kalt, du wirst deine Hände verlieren

2. Bei den meisten Fischen handelt es sich um Forellen. Und sie sind sehr scheu. Außerdem ist das Wasser sauber und klar und die Fische können alles von weitem sehen.

Ich weiß nicht, wie es den Finnen geht, aber bei ihren Verwandten in Karelien ist das Angeln ein Vergnügen. Die Hauptsache ist, dass man nicht von Mücken gefressen wird.

 
Reshetov:

Blödsinn. In Gebirgsflüssen kann man nichts mit den Händen fangen.

1. Das Wasser ist sehr kalt, du wirst deine Hände verlieren

2. Bei den meisten Fischen handelt es sich um Forellen. Und sie sind sehr scheu. Außerdem ist das Wasser sauber und klar und die Fische können alles von weitem sehen.

Ich weiß nicht, wie es bei den Finnen ist, aber bei ihren Verwandten in Karelien ist das Fischen ein Vergnügen. Die Hauptsache ist, dass man nicht von Mücken gefressen wird.


Ja, es ist entweder -30 C oder -40 C.)

 
NYROBA:


So kann jede Position in 99 % von 100 Fällen mit Gewinn geschlossen werden.

Der Handel ist ein erstaunlich kreativer Prozess,

 
NYROBA:

Eine Handelsstrategie umfasst eine Reihe von Regeln zur Bestimmung von Einstiegs- und Ausstiegspunkten auf dem Markt,

Kapitalmanagement, sogenanntes Money Management, und das ist noch nicht alles...

Im Falle von Drawdowns - gibt es Lose (sogenannte Locks), die es Ihnen erlauben, "schmerzlos" für die Einzahlung

eine eventuelle Inanspruchnahme auszusitzen. So kann jede Position in 99% von 100 Fällen mit Gewinn geschlossen werden.

Der Handel ist ein erstaunlich kreativer Prozess, und das Wichtigste ist, dass man auf dem Markt nichts ohne eine Handelsstrategie tun kann! ))

Wo ist der Live-Wellenhandel?

Bislang nur Pips und Locks.

"Verlieren Sie nicht Ihren Stil, Colonel!" (c)

 
Swetten:

Wo ist der angekündigte Live-Wellenhandel?

Bislang nur pips und loki.

"Verlieren Sie nicht Ihren Stil, Colonel!"

Warum fragen wir nicht nach dem Passwort für die Investition? Nur um des Anstands willen. Denn einige der Kontodynamiken passen nicht zusammen... Übrigens, kennt jemand die Regeln der Phybo-Gruppen, bei denen am Ende des Handelsintervalls die Geschäfte an den Investor gehen?
 
NYROBA:

Eine Handelsstrategie umfasst eine Reihe von Regeln zur Bestimmung von Einstiegs- und Ausstiegspunkten auf dem Markt,

Geldmanagement, und das ist noch nicht alles...

Im Falle von Drawdowns gibt es Sperren (die sogenannten Locks), die es Ihnen erlauben, die Einzahlung "schmerzlos" zu machen
(Sie ermöglichen es Ihnen, einen Drawdown zu überstehen, ohne Verluste zu erleiden.

So kann jede Position in 99 % von 100 Fällen mit Gewinn geschlossen werden.

Der Handel ist ein erstaunlicher kreativer Prozess, und das Wichtigste: Ohne eine Handelsstrategie kann man auf dem Markt nichts tun! ))

Sind Sie ein Idiot?
 
NYROBA:

Eine Handelsstrategie umfasst eine Reihe von Regeln zur Bestimmung von Einstiegs- und Ausstiegspunkten auf dem Markt,

Kapitalmanagement, sogenanntes Money Management, und das ist noch nicht alles...

Im Falle von Drawdowns - gibt es Lose (sogenannte Locks), die es Ihnen erlauben, "schmerzlos" für die Einzahlung

eine eventuelle Inanspruchnahme auszusitzen. So kann jede Position in 99% von 100 Fällen mit Gewinn geschlossen werden.

Der Handel ist ein erstaunlich kreativer Prozess, und das Wichtigste ist, dass man auf dem Markt nichts ohne eine Handelsstrategie tun kann! ))

Optimismus ohneGleichschritt!
 
Svinozavr:
Sind Sie ein Idiot?

Nein, er hat das Wort "schmerzlos" in Anführungszeichen gesetzt... :)

P.S. Nur Geschäfte im MT4 Manager können schmerzlos bereinigt werden. Es gab eine Abmachung - und wie sollte es anders sein...

 
Ja... in Anführungsstrichen...
Aber hier - vor fünf Seiten - gibt es überhaupt keine Anführungsstriche.
Nein, ich bin enttäuscht von der Menschheit. Was für ein Miststück hat mich mit dem Genom verarscht? Ich werde auf den biologischen Tod warten müssen...
 
NYROBA:

Eine Handelsstrategie umfasst eine Reihe von Regeln zur Bestimmung von Einstiegs- und Ausstiegspunkten auf dem Markt,

Kapitalmanagement, sogenanntes Money Management, und das ist noch nicht alles...

Im Falle von Drawdowns - gibt es Lose (sogenannte Locks), die es Ihnen erlauben, "schmerzlos" für die Einzahlung

eine eventuelle Inanspruchnahme auszusitzen. So kann jede Position in 99% von 100 Fällen mit Gewinn geschlossen werden.

Der Handel ist ein erstaunlich kreativer Prozess, und das Wichtigste ist, dass man auf dem Markt nichts ohne eine Handelsstrategie tun kann! ))


Yadu, dringend yadu....