Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 348

 
C-4:


Beantwortung der in Bildern gestellten Frage:

ANERKANNT!
 
NYROBA:


Ich zweifle nicht im Geringsten an dem Handelsroboter, der auf dem PAMM-Konto handelt.

Wenn Sie Ihre Einzahlung um 1000% erhöhen, müssen Sie 61,8% des Gewinns abheben. ))

Ich habe keine Zweifel an dem Handelsroboter. Ein Roboter (5-10%, wenn es sich um einen Pipswitch handelt) KANN NICHT VERDIENEN.
 
NYROBA:


Wellentheorie und Fibo-Levels sind die Regel. Alle Prozesse, einschließlich der Finanzmärkte, unterliegen denselben Gesetzen - der Elliott-Wellen-Theorie und den Fibonacci-Stufen.

Der Goldene Schnitt ist ein Gesetz des Universums und liegt allen Prozessen zugrunde, nicht nur auf den Finanzmärkten ... ))) Ich bin bereit, dies mit einem gesperrten PAMM-Konto zu beweisen.

) Und alle "Ungläubigen" werden eine Erleuchtung haben, nachdem sie den GOLDENEN FLUSS kennengelernt haben... ))

Ich verstehe es nicht, Sie sagten, dass ein Bot an der PAM arbeitet und die Wellentheorie nicht verwendet.
Erzählen Sie mir nicht, dass Ihr Pipsing mit Überschwingen die Wellentheorie in der Praxis ist.
Ihnen ist doch klar, dass Sie auf wundersame Weise einen Verlust vermieden haben, oder? Sie können nicht ohne Stopps handeln, folgen Sie den einfachen Regeln des Forex

P.s. Der "Goldene Schnitt" ist lustig. Du bist ein echter Clown :)

 

Ich sehe, dass jeder lacht)))), während ich gestern in den Euro von 1,200 und bis zu 1,1965 in Schritten von 0,0005 (kleine Lose) und alle Fibo-Ebenen (bis zu 61,8% des vorherigen Wachstums) direkt von 1,2050 vorgestern verkaufte ich und nahm nur Gewinn bei 1,1980 (was gut ist), und schloss bei 1,2130.... und Sie sagen, dass nach, dass Neely und Elliot ist nichts))) lustig, die Wahrheit zu sagen. Wenn Sie nichts über den Markt wissen, müssen Sie vielleicht 300 Seiten von Neelys Buch studieren.

Ich wünschte, ich könnte Figuren wie Aleyksey identifizieren und vereinfachen (aber ich habe noch einen langen Weg vor mir, und vielleicht werde ich ihn eines Tages herausfordern).

Alexey, was erwartest du heute? Meine Charts zeigen einen Rückgang des Eurodollars, des Pfunds und des Euroens.

 
Synexs:

(aber ich habe noch einen langen Weg vor mir und vielleicht werde ich ihn eines Tages herausfordern)


Es wird eine Nummer sein.

♪ der rechte Kopf fordert den linken Kopf heraus ♪

♪ and there's a pissing match ..... ♪

 
Mischek:

Es wird eine Nummer sein.

Nein, es wird ein fairer Kampf sein, denke ich))) und es wird dem Rest von uns eine Entschuldigung geben, noch mehr zu schwärmen;)))
 
Synexs:

Nein, ich denke, es wird ein fairer Kampf sein))) und es wird dem Rest von uns einen Vorwand geben, noch mehr zu kacken;)))

♪ It's gonna be hilarious ♪
 
Mischek:

Das wird urkomisch werden.

Ich lache schon seit langem über euch alle, jetzt könnt ihr euch wenigstens ein bisschen revanchieren)))
 
Synexs:

Ich lache schon seit langem über euch alle, jetzt könnt ihr euch wenigstens ein bisschen revanchieren))))


:)

2 Mischek & C-4 Nein, das ist kein Drache .... Gibt es nicht ein Bild, zu dem der Titel "Two-faced anus" passen würde ;) ?

 
VladislavVG:


:)

2 Mischek & C-4 Nein, das ist kein Drache .... Gibt es nicht ein Bild, das zum Titel "Two-faced anus" passen würde ;) ?


)))