Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 349

 
VladislavVG:


:)

2 Mischek & C-4 Nein, das ist kein Drache .... Gibt es nicht ein Bild, zu dem der Titel "Two-faced anus" passen würde ;) ?

Wiki nennt diesen Anus sogar Janus :).

 
IgorM:

Wiki nennt dies eigentlich Anus :) Janus


Und Sie gehen davon aus, dass ich mich nicht täusche ;) - dann wird klar, dass Ihr Bild nicht genau das ist, was ich als Ersatz für den Drachen vorgeschlagen habe ;).

Viel Glück dabei.

 
VladislavVG:


:)

2 Mischek & C-4 Nein, das ist kein Drache .... Gibt es nicht ein Bild, zu dem der Titel "Two-faced anus" passen würde ;) ?


Das ist ein Bild, das diesen ganzen lustigen Zweig zum Einsturz bringen wird!
 

Eines ist mir aufgefallen!


Der Thread wird normalerweise lange vor der Umkehrung so fröhlich aktiv!

Ich bekomme auch mutige Empfehlungen von der Autorin, die sagt, dass es an der Zeit ist!

Doch vor dem Umschwung wird es still, anscheinend geht ein weiteres Depot zu Ende!

 
VladislavVG:

Und Sie gehen davon aus, dass ich mich nicht täusche ;) - dann wird klar, dass Ihr Bild nicht genau das ist, was ich als Ersatz für den Drachen vorgeschlagen habe ;).

Suche bei google -- "doppelgesichtiger anus" site:demotivator.ru

War es das? Ich werde den Link aus ethischen Gründen nicht veröffentlichen ;)

 
TheXpert:

Suche bei google -- "doppelgesichtiger anus" site:demotivator.ru

War es das? Aus ethischen Gründen wird der Link nicht veröffentlicht ;)


Es ist auch ziemlich gut, http://www.ganin.biz/pryamye-prodazhi-licedejstvo/
 
VladislavVG:


Und Sie gehen davon aus, dass ich mich nicht täusche ;) - Dann wird klar, dass Ihr Bild nicht genau das ist, was ich als Ersatz für den Drachen vorgeschlagen habe ;).

Viel Glück!

http://87753.livejournal.com/
Es war einmal eine Großmutter, die... [3. Jun. 2010|12:48 Uhr]

- Letzte Frage. Was sehen Sie auf diesem Bild?
- Es ist entweder ein von der Hölle gejagter Zerberus oder ein doppelzüngiger Anus. Doktor, sind Sie Psychiater oder Proktologe? Doktor, wann lassen die mich endlich hier raus?!
- Erst wenn du aufhörst, überall Ärsche zu sehen.

 

Gibt es noch andere Vermutungen? ;) Vergleichen Sie den Sprachstil und alles wird klar ;)

 
NYROBA:


Das ist nichts Ungewöhnliches, der Kurs kehrt immer an den Fibo-Ebenen um, IMMER!:)

s.s. Ich habe mehrere hundert Charts analysiert, und nicht ein einziges Mal habe ich einen Preis

zwischen den Ebenen umgedreht.


Wenn es Ihnen nichts ausmacht - könnten Sie bitte einige Screenshots mit Fibo-Markierungen auf Spreads zeigen + wie Sie den Goldenen Schnitt verwenden...+Wellen...

Ich meine ein vollständiges Bild der Entscheidungsfindung... mit Erklärungen...

ps. Ich glaube an dich...

 
..................ь